• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Inspiration small art

DeletedUser

Gast
Also ich hab ne Idee. auf generation-fx gibts einen inspriations thread. jeder postet seine lieblings sig und schreib den namen der sie gemacht hat drüber fals man eine frage hat. man kann natürlich auch sig's von sich selbst posten :p aber das kommt nicht so gut an nehm ich an hehe. dann kann man die durchschaun und sich insprieren. (da gibts mittlerweile über 100 seiten)

ich poste mal noch ncihts wiel wenns nich gut ankommt machts ja keinen sinn ;)

Lg
 

DeletedUser

Gast
White.Cat

sotw622.png
 

DeletedUser

Gast
battlebioshockvsorange.png

von YeOldeFrancke
Begrünung: Die Sig ist einfach geil ... daran kann man nix verbessern :D
 

DeletedUser

Gast
genau so :D wenn man nicht wiess von wem schreibt man nix hin. und die sigs können auch aus google sein wenn sie giel is xD is egal von welchem board
 

DeletedUser

Gast
@yCrap. Wenn es ihm gefällt? muss doch nicht dir gefallen... :S

ach ja, pack die Sigs bitte in nen Spoiler und du solltest schreiben wer sie gemacht hat
 

DeletedUser

Gast
ich finde in deinem ganzen haufen sind nur 2 annähernd so geil wie die die ich gepostet habe. siehe da. meine meinung ist nicht dieselbe wie deine.

is ja geshcmacksache omg ich find die von top auch geiler aber das is rein egeschmackssache also streitet euch nich darüber xD
 

DeletedUser

Gast
Die Winnerbars von YeOldeFrancke, sind klar meine Favos ;)
Zu finden in allen möglichen Sigs xP
 

maxwe

Gast
derdonni

out_of_bounds.png


ist zwar keine sig aber hat mich inspiriert jetzt auch mal sowas zu probiern :)
 

DeletedUser97899

Gast
das Cave-Bild, genial, mehr fällt mir dazu nicht ein

obendrein gefällt mir die hero-sig und die mit rihanna :cool:

ein paar richtig gute dabei
 

DeletedUser

Gast
endlich mal gute tags :D
bis auf die letzte, die is mir bisschen zu overlighted =(
 

DeletedUser

Gast
Haut doch mal ne Leerzeile zwischen die Sigs, grade beim letzten Post von Diving stört das extrem
 
Oben