• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

#instinktivesenttäuschen

Reaktionspunktzahl
944
Einen schönen Wochentag,

normalerweise schieße ich nicht gegen Stammesmitglieder aber bei einem solchen Charakter kann ich mich leider nicht zurückhalten...
#instinktiveEnttäuschung


Wie immer am besten in Vollbild:
https://i.imgur.com/94Oeda3.png

jdzSwNL.png


greetz Kutte
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
9.597
Bei der Leiste sieht man eindeutig, dass kutte nicht auf den pEra Discord darf.
Hail pera
 

DeletedUser136551

Gast
von mir ein dislike
die mag ich nicht so
vielleicht nächstes mal wieder
 

DeletedUser155286

Gast
Die Leute aus dem Acc sind aber auch schlimme Finger... :D
 

DeletedUser

Gast
Jetzt wird der der einzige Account der bei nera spielen kann auch noch von den eigenen Leuten geflamed, vorallem von welchen die ohne den Account nichtmal mehr auf dem Server wären.

Super Leistung, muss man neidlos anerkennen:D
 

BelastenD

Gast
Jetzt wird der der einzige Account der bei nera spielen kann auch noch von den eigenen Leuten geflamed, vorallem von welchen die ohne den Account nichtmal mehr auf dem Server wären.

Super Leistung, muss man neidlos anerkennen:D

Die Akademimimi öffnet erst Montag wieder ;)
 
Reaktionspunktzahl
944
Glaube Tu hat nicht verstanden dass das die Stämme auf dem Server sind :D
Ich weiß, wollte sie damit eigentlich bloßstellen :D

Jetzt wird der der einzige Account der bei nera spielen kann auch noch von den eigenen Leuten geflamed, vorallem von welchen die ohne den Account nichtmal mehr auf dem Server wären.

Super Leistung, muss man neidlos anerkennen:D
Wo werde ich bitte von Instinktiv gerettet? Der Kutte Account stand schon immer für seine legendäre Solo Outplays.
 
Reaktionspunktzahl
923
seid ihr doof? xD wenn ich das nicht wüsste, wie sonst soll ich zwischen milf und nera server switchen können

geht doch um die bilder da, weils so bunt ist, ne assoziation für kind!
 

DeletedUser136551

Gast
Also ich habe es auch nicht gecheckt xd
Wer merkt sich bitte die top 11 bilder der stämme
 
Oben