• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Interne Turniere

Einen wunderschönen Guten Abend ,


ich habe mir das nun mal länger überlegt und dachte mir ich versuche es einfach mal , ich habe Bock so interne Turniere mit verschiedenen Spielen für die DS Spieler zu organisieren , z.b ein LoL Turnier mit Gruppenphase und K.O Stage , und wollte mal fragen ob ihr bock drauf hättet wenn man Genug Teams zusammen bekommt. Andere Spiele wie CS:Go und auch Valorant sind auch angedacht wenn wir mit dem ersten Guten Erfolg erziehen :)


Bitte mal kurzes Statement , ich würde mich um die Organisation kümmern wenn ich bis Morgen Abend 20uhr eine Gute Resonanz bekomme werde ich für Mitte nächste Woche das erste LoL Turnier Planen