• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Internetanschluß teilen

DeletedUser

Gast
Hallo Leute

Meine Frau und ich wir teilen uns einen Internetanschluß. Wir haben dies auch ordnungsgemäß angemeldet. Nun ist es aber so daß wir nicht nur dicht beisammen sind sondern auch noch in ein und demselben Stamm. Jetzt dürfen wir uns ja nicht gegenseitig unterstützen.
Meine Frage: Gibt es da eine Ausnahme wenn man im selben Stamm ist? Schließlich dürfen Stammesmitglieder sich ja gegenseitig unterstützen.
 

DeletedUser

Gast
Hallo Leute
Meine Frage: Gibt es da eine Ausnahme wenn man im selben Stamm ist? Schließlich dürfen Stammesmitglieder sich ja gegenseitig unterstützen.

nein, Ausnahme gibts nicht, da könnte sich ja auch eine Person hinter beiden Accounts verbergen und das somit ausnutzen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Bist du sicher daß da keine Ausnahmen gemacht werden?
Meinst du es macht Sinn die Admins mal anzuschreiben?
 

BigN

Späher
Reaktionspunktzahl
7
Wenn wir eine Ausnahme zulassen würden, dann würden immer mehr Ausnahmen kommen. Außerdem: wie schon geschrieben kann es sich ja auch nur um eine Person handeln.

Grüßle
 
Oben