• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Internetgeschwindigkeit

DeletedUser

Gast
2952680177.png


Nicht geil
 

DeletedUser

Gast


ich hab echt noch nie bei diesem virtuellem Schwanzvergleich mitgemacht? Muss nachgeholt werden!

Ja, meine wunderbare 6k Leitung... gut, dass mein LTE schneller ist :D
 

DeletedUser97899

Gast
Döner[Molch];3809301 schrieb:


ich hab echt noch nie bei diesem virtuellem Schwanzvergleich mitgemacht? Muss nachgeholt werden!

Ja, meine wunderbare 6k Leitung... gut, dass mein LTE schneller ist :D

wieso Schwanzvergleich? Kaum einier brüstet sich mit seiner schnellen Leitung, zumal man oft eh nichts daran ändern kann.
Was mir so auffällt: Generell ist es den meisten zu langsam^^

Es gab mal einen Schwanzvergleich, allerdings in puncto langsamste Verbindung.
 

DeletedUser

Gast
Habe jetzt grade keinen speziefischen Test hier, aber das Internet, was ich 2.5 Jahre lang in China ertragen musste toppt alles bisher dagewesene: ein downstream von sensationellen 0.00 mbit/s und ein upstream von ebenfalls sensationsverdächtigen 0.00 mbit/s mit einem unendlich hohen ping hatte ich täglich je nach aktivität meiner mitsurfer teils mehrere minuten am stück, und das ständig (Hier kann man sich mal ein Beispiel anschauen). Hier in de hab ich ne 16 k Leitung von 1&1, welche die wiederum von der telekom mietet und von den 16.000 down 1024 up kommen 15371 down 1169 up am router an, bei mir oben kommen via dlan adapter noch 13.05 down und 1,05 up an.
Der outdoor DSLAM der telekom steht direkt hinter meinem garten und in meinem dorf soll bis mitte 2014 jeder outdoor DSLAM auf vdsl umgerüstet worden sein, von demher kann ich auf die option einer 50 k leitung hoffen:)
In china hatte ich ne 6 k leitung mit innerchinesischen zeitabhäbgigen tatsächlichen 6000 kbit/s, sobald es dann aber auf ne ausländische seite ging wurden es ca 50-400 kbit/s und bei facebook, youtube und twitter hattest du ein paar minütchen ruhepause zugewiesen bekommen. Von dem her, wenn ihr euch bereits an deutsches inet gewöhnt habt, geht niemals, NIEMALS, nach china^^
Als ich das erste mal hier in deutschland am surfstick war war ich verwundert, wie flott hier alles läd:mrgreen::mrgreen:

imager39ehum1fn.jpg
image0udp9m3bvn.jpg
image8wetanoj49.jpg

Grade noch meinen iPod 3 rausgekramt und alte testbilder gefunden:
imagenly8az0b2o.jpg
image94bxk1jant.jpg
imagezpnxs3jlra.jpg
imageqiodzhrc0n.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser149750

Gast


verbindung an der arbeit geht gut ab^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser39123

Gast
3245135845.png



habs auch mal wieder getestet^^ Kabel D leistet da sensationelle arbeit :p

Aber wieso eigtl. 'Grade C'?^^ Das sind für ne 16.000er Leitung nahezu perfekte werte, oder nicht?
 

DeletedUser102146

Gast
Zu Hause
Wir haben in unserem Dorf in jedem Haus Glasfaser von unserem Ernergieversorger. 43 Häuser.

Edith: Hatten vorher von der Telekom Spar-DSL mit Geschwindigkeiten von weniger als 500k.
Davor hatte ich ISDN mit 64k(128k), und noch früher hatte ich angefangen mit Modem mit 1200 Bit/sec.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Zu Hause
Wir haben in unserem Dorf in jedem Haus Glasfaser von unserem Ernergieversorger. 43 Häuser.

Edith: Hatten vorher von der Telekom Spar-DSL mit Geschwindigkeiten von weniger als 500k.
Davor hatte ich ISDN mit 64k(128k), und noch früher hatte ich angefangen mit Modem mit 1200 Bit/sec.
Bei der Swisscom könntest du 1 Gbit/s haben. :>
 

roxxstar

Gast
3245135845.png



habs auch mal wieder getestet^^ Kabel D leistet da sensationelle arbeit :p

Aber wieso eigtl. 'Grade C'?^^ Das sind für ne 16.000er Leitung nahezu perfekte werte, oder nicht?

die note richtet sich nach der durchschnittsgeschindigkeit in deutschland, siehe rechts die slower then 53%
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser97899

Gast
3250947427.png


joa^^
slower than 64%. Naja, was will man bei nem Festnetzanschluss auch groß erwarten.
 
Oben