• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Internetverbindung teilen

gyti

Gast
Bei uns in der Klasse hat es einige die DS spielen...
zum Teil auf den gleichen Welten wie ich......


Wir können während der Schule ca 3mal in der woche DS spielen.

Nun weiss ich nicht wie das ist, wir haben alle verschiedene Rechner, aber es ist ja alles die gleiche internet verbindung, die ganz schule, jeder PC ist per WLAN verbunden

Kann man wegen sowas gesperrt werden (Multi)
muss ich das eintragen unter internetverbindung?
passiert nichts wenn ich keine Resslieferung oder truppenunterstützungen mache?
oder hat jeder andere PC ne andere IP?
kann es auch sein, das nach mir ein andere an den PC geht sich in DS einloggt und dan gesperrt wird, weil ich schon vorher dran war?
 

banditenmen50

Gast
lesen ist mal wieder eine kunst
Die Regel gilt für alle, die an einem Rechner oder Netzwerk spielen. Es spielt keine Rolle, ob dieses nur einmal oder regelmäßig geschieht. Als Netzwerk zählt z.B. der gleiche Haushalt, die gleiche Arbeitsstelle oder die Schule. Alle dir bekannten Spieler, die regelmäßig von einer Internetverbindung aus spielen (mehr als 4 mal die Woche), müssen dieses in ihrem Account unter "Einstellungen -> Internetverbindung teilen" angeben.
. So ich würde dir empfelen es einzutragen, nur zur sicherheit
 

gyti

Gast
danke für deine antwort....
sorry das ich das nicht gesehen habe.....
 

gyti

Gast
nein, ihr (Du) musst nichts eintragen, weil die admin/entwickler können ja sehen welche IP und welcher name on ist.
wenn ihr natürlich immer die 5 pc´s oder mehr benutzt dann solltet ihr darauf achten das immer nur der gleiche dort drann sitzt.


MfG eomer22

ist leider sehr schwirig, den wir haben laptops, die nur nummern haben, bis ich da den richtigen gefunden habe.......
 
Oben