• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Internetverbindung teilen

DeletedUser

Gast
Angenommen es hängen 2 Computer an einer Internetverbindung.
Die müssen dann unter >>Einstellungen> Internetverbindung teilen> und dann Namen der beiden Spieler angeben<< Das ist soweit klar!
Aber was wenn jetzt der 1. den anderen einträgt und der 2. ihn aber nicht?? :S
 

DeletedUser

Gast
dann gelten diese Einschränkungen für beie nicht (dh. Ressis verschieben wird nicht automaitsch geblockt etc.)
Sollte dann aber trotzdem was passieren, dann wir der Täter gesperrt, würde ich sagen....
Generell wird nicht gesperrt, denn ich habe mit meinem Bruder mal zeitgleich auf W14 gespielt und er hatte nicht gesehen, dss ich auch 14 spiele und mich nicht eingetrage.. Wir wurden beide nicht gesperrt
 

DeletedUser59176

Gast
dann solltest du ihn dazu bringen es auch einzutragen ^^
 

DeletedUser

Gast
Also ist es (auf unversehentlicher Weise) egal ob beide eingetragen sind?
 

DeletedUser

Gast
Solange ihr nicht euch gegenseitig mit Ressis beliefert ist das in Ordnung, würde ich sagen...
Der Support sieht ja, dass du den anderen eingetragen hast...
Aber ansonsten würde ich auch den anderen versuchen dazu zu brigen dich einzutragen... Viel einfacher als sich später vielleicht mit dem Multi-hunter auseinander zu setzen^^
 

DeletedUser

Gast
ja, wir sind Regelfolgen eingetragen, aber ich wollte nur mal nachfragen!

Danke für dein Wissen!^^
 
Oben