• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Intimitäten eines Kuschelstammes enthüllt

DeletedUser

Gast
-Kicha- und Theogr zuliebe endlich eine Pr0pa von uns! Wir bitten um Kritik, sei sie positiv oder negativ!

Viel Spaß beim Lesen wünschen Rottyhansen und Kolbich!

aufmacher2.jpg

tag1.jpg

tag3.jpg

tag5.jpg

tag7.jpg

tag7-2.jpg

tag8.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Sehr gut gelungen finde ich , besonders dieses comedienhafte Darstellen von Amazon :D

Genial fürs erste mal !

Go Rottyhansen & Mynock & Lord Sturmius
 

DeletedUser

Gast
sieht gut aus, kompliment. lediglich die auszüge der geadelten dörfer könnten eine spur grösser sein.
 

DeletedUser

Gast
#5

sehr gut gemacht :eek:)

lob für die mühen...

edit: die "gegenangriffe" wären noch nett gewesen ^^
 

DeletedUser

Gast
Eine echte Hammerpropa! Da krieg ich echt ein schlechtes Gewissen, dass ich sowas nie mache, aber damits so gut wird wie die hier isses halt auch richtig Zeitaufwendig.

Hut ab!
 

rottyhansen

Gast
hm...ich hab ja nur spähwasauchimmerangriffe bekommen mit viel laufzeit zum vorbereiten -.- bei dir und Sturmi hat man es ja wenigstens noch halbherzig versucht >>>> ok ihr seit ja auch kerle :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Himmlische Propa, die Idee mit dem Tagebuch ist echt mal was geiles.

Haut den Emanzen Stamm kaputt:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
geile propa. danke für die mühen :)
habt euch ja schön ins zeug gelegt.
weiter so!
 

DeletedUser

Gast
Danke Rotty für die netten Frontberichte ;-)

finde auch die Entwicklung sehr gut, das die damaligen Spieler von R.I.P (Gott hab sie selig) auch sich dem (selbst-/mörderischen) Stamm angeschlossen haben.

? Wunder mich nur immer noch was Sie sich davon erhofft haben ?

egal, nun geht es weiter mit (axt) und (lkav) und etwas an (ramme)

MfG
LS

go rotty go

PS: bis gestern Abend konnte ich Tagebüchern nichts Abgewinnen aber heute sieht die Welt schon ganz ganz anders aus :mrgreen:
 

DeletedUser107814

Gast
hehe echt nae gute propa ;)
berichte gut und fand es auch supi das mal fehlschläge reingehauen wurden ;)
gefaellt ma im großen und ganzen
des einzige wo ich bissl meckern muss ist der satz "mein liebes tagebuch ..."
der kommt zu oft vor XD
aber hey super ding fürs erste mal
hier eine propa von uns wenn du sie dir mal angucken willst ...
hier ;)
 

DeletedUser96465

Gast
Gut gemacht !

Ich habe mich beim lesen des Tagebuches direkt in die Schlacht
versetzt gefühlt.

TOP gemacht - nur weiter so !!
 

DeletedUser

Gast
klasse gemacht kolbich

geht doch wenn man will ;)

dann sind wir wenigstens jetzt nicht mehr die einzigen die auf dem server sowas posten ;)
 

DeletedUser

Gast
pfff

von wem hat er die aufforderung und infos wie mans macht ;)
 
Oben