• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Intrigen, Verrat und Konsequenzen

aT w0R

Gast
merkt man ja wie das klappt.
eine sf die mit ihrem "weiblichen charme" versucht den stamm zusammen zu halten und zu koordinieren. ob das überhaupst vorhanden ist bzw funktioniert.. nunja.. spiel auf zeit :cool:

Jo klappt seid Serverbegin =) unsere Göttin heißt Tu und unser anderer Gott ist der Keksgott und wir sind die pflichtbewussten Gläubigen die im Gottvertrauen auf beide ihren Wunsch erfüllen - läuft
 
Reaktionspunktzahl
10
merkt man ja wie das klappt.
eine sf die mit ihrem "weiblichen charme" versucht den stamm zusammen zu halten und zu koordinieren. ob das überhaupst vorhanden ist bzw funktioniert.. nunja.. spiel auf zeit :cool:


Frauen waren schon immer besser, also bitte nicht das weibliche Geschlecht unterdrücken :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Jo klappt seid Serverbegin =) unsere Göttin heißt Tu und unser anderer Gott ist der Keksgott und wir sind die pflichtbewussten Gläubigen die im Gottvertrauen auf beide ihren Wunsch erfüllen - läuft

immer wieder witzig wie die kleinen jungs einem frauchen hinterher dackeln und hoffnung schöpfen :mrgreen:
das bringt einem immer wieder aufs neue zum schmunzeln

das ganze hat keinen halt und ist nicht konstant.

@kaya: ich habe nichts gegen eine weibliche SF. habe auf der 20 auch u.A eine weibliche SF gehabt. aber das bei kurve hat ja nichts mit einer SF zutun, sondern gleicht eher einem haufen voller dackel, die einem weibchen hinterher dackeln, dass mit dem weiblichen charme versucht, den stamm zu lenken ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

aT w0R

Gast
immer wieder witzig wie die kleinen jungs einem frauchen hinterher dackeln und hoffnung schöpfen :mrgreen:
das bringt einem immer wieder aufs neue zum schmunzeln

das ganze hat keinen halt und ist nicht konstant.

@kaya: ich habe nichts gegen eine weibliche SF. habe auf der 20 auch u.A eine weibliche SF gehabt. aber das bei kurve hat ja nichts mit einer SF zutun, sondern gleicht eher einem haufen voller dackel, die einem weibchen hinterher dackeln, dass mit dem weiblichen charme versucht, den stamm zu lenken ;-)


:mrgreen::mrgreen:
Alles was funktioniert ist gut :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
:mrgreen::mrgreen:
Alles was funktioniert ist gut :mrgreen:

das ganze ist ja erst der anfang. noch ist nichts entschieden. wenns erstmal richtig losgeht wird sich zeigen, wer länger durchhält und welches führungspersonal die größere erfahrung mitsichbringt diesen kampf auf sich zu nehmen.

glaubst du, diese taktik wird klappen bei euch, wenns wirklich hart auf hart kommt? denkst du, das ganze wird halten, wenns wirklich richtig losgeht? da wäre ich aber überrascht.
 

aT w0R

Gast
das ganze ist ja erst der anfang. noch ist nichts entschieden. wenns erstmal richtig losgeht wird sich zeigen, wer länger durchhält und welches führungspersonal die größere erfahrung mitsichbringt diesen kampf auf sich zu nehmen.

glaubst du, diese taktik wird klappen bei euch, wenns wirklich hart auf hart kommt? denkst du, das ganze wird halten, wenns wirklich richtig losgeht? da wäre ich aber überrascht.

Wen interessiert das o_O
Wir zocken zum spaß ? Interessiert uns nicht wer den Server gewinnt o_O
Spaß /= Serversieg

Kp wann wird das endlich verstanden?
 

DeletedUser

Gast
Wen interessiert das o_O
Wir zocken zum spaß ? Interessiert uns nicht wer den Server gewinnt o_O
Spaß /= Serversieg

Kp wann wird das endlich verstanden?

ist wohl schon dem ein oder anderem klar geworden, das es sich ausgekurvt hat gegen bbw? :)

ich definiere DS als spiel, was natürlich in erster linie den spielspaß bringen soll. dennoch setzt man sich ziele. und für die meisten ist das ziel der serversieg. was hat also der serversieg mit keinem spaß zutun? oder wollt ihr uns es schon so einfach machen und aufgeben? auf der 111,112 sind ja schon einige von kurve und konsorten wieder unterwegs. eventuell klappts ja dort, wenn man es jetzt hier schon auf "wir spielen nur zum spaß und der sieg ist uns egal" auslegt.
 

aT w0R

Gast
ist wohl schon dem ein oder anderem klar geworden, das es sich ausgekurvt hat gegen bbw? :)
Versteh ich nicht ? Kurven. doch grade drüber ?

ich definiere DS als spiel, was natürlich in erster linie den spielspaß bringen soll. dennoch setzt man sich ziele. und für die meisten ist das ziel der serversieg. was hat also der serversieg mit keinem spaß zutun? oder wollt ihr uns es schon so einfach machen und aufgeben? auf der 111,112 sind ja schon einige von kurve und konsorten wieder unterwegs. eventuell klappts ja dort, wenn man es jetzt hier schon auf "wir spielen nur zum spaß und der sieg ist uns egal" auslegt.

o_O Lass doch die auf 111 zocken wo auf 111 zocken wollen o_O juckt doch niemanden ?
Jo den meisten bei uns ist der Serversieg egal, denen wo er nicht egal ist, die haben grade vermutlich auch ihre große Portion spaß :mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Versteh ich nicht ? Kurven. doch grade drüber ?



o_O Lass doch die auf 111 zocken wo auf 111 zocken wollen o_O juckt doch niemanden ?
Jo den meisten bei uns ist der Serversieg egal, denen wo er nicht egal ist, die haben grade vermutlich auch ihre große Portion spaß :mrgreen::mrgreen:

und du glaubst auch - das uns die sache mit Tnt stark aus dem konzept bringt? musste ich wieder schmunzeln.

einbildung ist auch eine bildung
 

aT w0R

Gast
und du glaubst auch - das uns die sache mit Tnt stark aus dem konzept bringt? musste ich wieder schmunzeln.

einbildung ist auch eine bildung

"...."->

Aus diesen Grund bleiben für den Server nur 3 Optionen.

1. BBW/BBM löschen und der Serversieg gehört Kurve und Co, in unseren Herzen und im Geist haben wir tatsächlich gewonnen.

2. Wir gewinnen den Server aus doppelter Sicht, einmal den Server selbst und zum zweiten ein Sieg gegen Intrigen und Verrat.

3. Kurve gewinnt den Server mit den bitteren Beigeschmac, dass man durch Verrat und Intrigen bestehen konnte.

Die Option den Server auf die Ausgangssituation vor Weihnachten zurück zu fahren wurde bereits durch Tuyet fallen gelassen und ist jetzt auch kaum noch zu bewerkstelligen.

Leidtragend bei den Ganzen ist leider auch Union, die zumindest spielerisch einiges leisten, aber da Union Organisatorich stark von Tuyet beeinflusst werden oder gelenkt werden bezieht sich dies eher auf die Spieler.

SF BBW/BBM Acc HeavyStone

Da hats noch geregnet - scheint die Sonne wieder ?
 
Reaktionspunktzahl
923
Tjooooooooooooooooooar wenn ihr auch alle so verkrampft spielt :mrgreen: Bin mit meiner Führungsweise "Alle sind SFs" zufrieden.

#Freestyle[FONT=&amp]
rCXOYXaen79 f DdExYy3FTY9BAAAAAElFTkSuQmCC

zc7AZWhuzoR8cFkb385xEwpjN uwQTBjCgrVzkIw92NZKkfUqDEGCYUOGDAmwOGzg8afHXxCoQgSBBScMw7PgCqX5s6dNOUE8Qki5FHIVIEAADs=

[/FONT]
 
Reaktionspunktzahl
923
[18:37:54] Keksmann: Wiesel ist echt dämlicher als ich dachte
[18:38:10] Keksmann: Vorallem unsere sf hat schon nen knall, aber die :D
[18:38:33] Pokémon: ich weiß ned mal wer unsre SF is :D
[18:38:45] Zwergmon: steht im stamm drin
[18:38:56] Zwergmon: guckst du stamm -> übersicht
[18:38:59] Zwergmon: :D
[18:39:03] Pokémon: dich nehm ich aber ned ernst
[18:39:10] Zwergmon: ich nehm mich auch nicht ernst
[07.01.2015 18:48:28] Tu: xDDD
[07.01.2015 18:48:52] Tu: kurve hat die coolsten sf!
[07.01.2015 18:49:02] Zwergmon: ! absolut die coolste
[07.01.2015 18:49:23] Tu: #coolste
[07.01.2015 18:49:52] Zwergmon: #coolste

Hail Kurveeee :mrgreen::mrgreen:[FONT=&amp]
rCXOYXaen79 f DdExYy3FTY9BAAAAAElFTkSuQmCC

zc7AZWhuzoR8cFkb385xEwpjN uwQTBjCgrVzkIw92NZKkfUqDEGCYUOGDAmwOGzg8afHXxCoQgSBBScMw7PgCqX5s6dNOUE8Qki5FHIVIEAADs=

[/FONT]
[FONT=&amp]
rCXOYXaen79 f DdExYy3FTY9BAAAAAElFTkSuQmCC

zc7AZWhuzoR8cFkb385xEwpjN uwQTBjCgrVzkIw92NZKkfUqDEGCYUOGDAmwOGzg8afHXxCoQgSBBScMw7PgCqX5s6dNOUE8Qki5FHIVIEAADs=

[/FONT]
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
So viel Text, so viel Müll! Danke Leute! <3

Ihr habt mir wirklich die Nacht versüßt :)

Also ich fasse mal den Inhalt der ganzen Posts von Seite 1 - 14 Zusammen:
Berichtigt mich sollte ich falsch liegen!

Heavystone hat dicke Eier und mag Putte und TnT noch weniger als schon zu Serveranfang - Richtig so?
Leider Antwortet die TnT Fraktion nicht, deshalb muss man zusätzlich noch aus einer Kurve eine Gerade machen!

Pöhse Pöhse Kurve - Pöhse Tuyet - Pöhser Server!
Alles Fo**en außer Mutti? Die Mutti ist natürlich Wiesel!

Ok, Union wurde zusätzlich noch ein bisschen Honig ums Maul geschmiert und man erzählte Ihnen wie ach so Pöhse die "Gerade" ist.

Enten mag sowieso keiner, außer mit ner guten Soße und Klösen!

Ich glaub ich hab vergessen, dass Heavy dicke Eier hat und deshalb seinen frust weiterhin an die Pöhsen Kurve und TnT Member auslassen muss?

Accounts haben den Besitzer bzw den spielenden Part geweselt, da Kurve und TnT so Pöhse ist haben die die Heiligen Wiesel Spieler kurzerhand mal paar Accounts unter UV genommen und Ihren Heiligen Kreuzzug gegen den Pöhsen Süden gestaret!

Ähm Tuyet ist die schlechteste SF welche man je gesehen hat (Zitat der Heiligen)
- Da wir alle ach so Pöhse sind, können wir das nicht Nachvollziehen und lieben unsere SF nach wie vor -

BTW: Union mag Honig nicht so sehr, die hören sich lieber zusammen mit den Pöhsen Kurven oder Geraden - wathever- Helene Fischer an und Feiern lautstark die dicken Eier von Heavy!

Alte Member interessieren sich plötzlich wieder für die 100 und feiern die Pöhsen Kurven :)

Egal, wir spieln weiter LOL und adeln euch nebenbei.

Die Moral von der Geschicht: Dumme Enten und dicke Eier hat man oder hat man nicht!

Liebe Grüße hdgdl und so<3

#VoteforTUforPresident
#Simonistdergeilste
#auchdierestlichenPostsfeiertmanungemein! :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Ist das eigentlich Zufall, dass hier ausschließlich die größten Ingameloser aka Administrator, Selle oder at war das Maul aufreißen und die, die noch einigermaßen Ingame perfomen schlicht und ergreifend spielen?

ps Hi Nico
pps Hi dope!
ppps Putte größte Opfer wos gibt jo
 

aT w0R

Gast
Ist das eigentlich Zufall, dass hier ausschließlich die größten Ingameloser aka Administrator, Selle oder at war das Maul aufreißen und die, die noch einigermaßen Ingame perfomen schlicht und ergreifend spielen?

ps Hi Nico
pps Hi dope!
ppps Putte größte Opfer wos gibt jo

Meine wunderschöne Front ist leer da wünsch ich mir den :

[16:04:39 | Bearbeitet 16:04:49] aT w0R/[(Sir F./Simon): wer ist rember the name ?
[16:05:19] Jonas: :D
[16:05:33] Alex/Bisch0p: oldmen
[16:05:38] aT w0R/[(Sir F./Simon): :D danke
[16:05:39] Alex/Bisch0p: oder Piranha
[16:05:49] Alex/Bisch0p: ich glaub Piranha / Joel
[16:06:12] aT w0R/[(Sir F./Simon): :D k

kp wer du bist her
 

DeletedUser

Gast
Ist das eigentlich Zufall, dass hier ausschließlich die größten Ingameloser aka Administrator, Selle oder at war das Maul aufreißen und die, die noch einigermaßen Ingame perfomen schlicht und ergreifend spielen?

ps Hi Nico
pps Hi dope!
ppps Putte größte Opfer wos gibt jo

DAS ausgerechnet von dir zu lesen ist schon etwas Lustig, meinste nich auch? :D
 
Oben