• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

iphone 3gs fürn hunni?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Moadl

Gast
Tag,

die meisten werden mich zwar nicht mehr kennen aber egal <3

Ich hab die Chance mir ein 3 Jahre altes Iphone 3gs mit 16 Gb Speicher mit neuem Akku für 100€ zu angeln. Momentan hab ich ein Samsung Galaxy Ace, das mich aber nur noch nervt weils so rumlaggt. Da ich mich mit dem Apple Zeug aber ned o auskenn, wollt ich nur mal fragen, obs das Geld wert ist, bzw ob ich mit dem 3Gs noch ein einigermaßen gutes, und vor allem schnelles "Smartphone" bekomm.

Was mir besonders wichtig wäre, sind eine zügige Arbeitsgeschwindigkeit, ein guter Touchscreen (haben die Apple Dinger ja eh alle..), Kamera/Video etc.

thx :*
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben