• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

IQ aka. der Schwund?

DeletedUser31702

Gast
nunja.

Eines Abend´s kamm ne RM reingeflattert von unseren Admin´s bei N-less,wo jeder member ziele für ne Stammesaktion bekommen hat.

"Bis hier her noch nix ungewöhnliches,also weiter im text."

Der betroffene Stamm sollte IQ sein.

"Alles klar,dachte sich pani".

Gesagt getan,pani hüppelt mit seiner maus über den Bildschirm und klickt nach und nach die att´s durch.

Zwischenzeitlich hab ich was gegessen,war kurz auf´m klosett und pupste einmal wild vor mich hin.

Leute das war wirklich NICHT schön.

Also fenster uff und weiter.

Etwas benommen aber freudig erwartend,was den seine fakes und off´s die er mitschickt ausrichten würden sass pani da,klickte dann einmal auf den betroffenden Stamm IQ und sah sich die akte an.

Was musste pan feststellen /o\?

Jenau,die ersten 2 Member verliessen bereits den Stamm und das nach 24h als die RM verschickt wurde.

Selbstverständlich haben auch beide Spieler,einmal der/die/das m.a.i.k. und einmal der/die/das sunggel inc´s von uns (N-less).

derpan,besser bekannt als die kattamaus,stellt sich nun die Frage wieso?.

Wieso,wieso,wiesooooo sind die 2 ausgetreten,da sie ja nun auch genau beisammen liegen.

Liegt es evtl. daran das sunngel schon längere zeit hütten gegen uns verliert?

"NÖÖÖÖ natürlich net",wird die antwort sein.

Erwarten die leute bei IQ das es bei m.a.i.k. genauso abläuft,wie derzeit im sunggel acc. und kicken den acc. deswegen vorsicht´s halber mal aus dem Stamm?

"NÖÖÖÖ natürlich net",wird die antwort sein.

Meine frage an MrSmith,soweit er "willig" ist diese zu beantworten (da du ja meine Fragen irgendwie nie beachtest,siehe anderen Thread bei niveau vs. TDF),wieso sind die beiden raus?


Mal sehen was mir geantwortet wird und vorallem ob man auch mal was anderes zu hören bekommt ausser "ich flame dich an du n-less fluppe" oder "alta,haltsch moul,sonst hol isch mein papilein".

Ein eifrig wartender pan der ein fröhlichen Diskussions Thread ins leben ruft.
 

DeletedUser

Gast
Ich vermute ja das die Stafü von N-Less hier mal wieder ihre Finger im Spiel hat *gg* Die EX-Niveauler die nach dem Zerfall des Stammes zu uns sind die sind ja bereits zum Großteil zu N-Less und jetzt werden die eben weil sie es so gewohnt sind weiter unsere Member abwerben ;-)

Wenn wir dann alle bei N-Less sind werden eben die Spieler von Moon, TDF etc. etc. abgeworben bis am Schluß alle Spieler bei N-Less oder deren Wing sind.

Ist das nicht eine schöne Vorstellung, kein Krieg mehr auf W26! :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser31702

Gast
um es mit den worten vom papa aus der Serie "What´s up DaD" zu sagen.


öööhhhmmm nein?!

Aus deiner antwort meine ich rauszulesen,dass ihr meint das wir die spieler aufnehmen,richtig?

Nur wieso sollten wir dies tuhen,da wir die hütten ja eh schon teilweise bekommen durch adelungen.

Brauch man sich ja nicht die acc´s ins boot zu holen gell?!.

Also die antwort reicht mir leider nicht brutus,da muss schon mehr kommen ;-).
 

DeletedUser

Gast
Nun mit dem abwerben der EX-Niveau Member hat es ganz sicher zu tun^^

Maik und Sunggel sind nämlich auch erst in der jüngsten Vergangenheit zu uns gestoßen und da waren ihre Accs auch noch keine Inseln im Feindesland sondern hatten eine direkte Verbindung zu unseren Zentrum.

Die geografische Lage dürfte die beiden also dazu bewogen haben den Stamm zu verlassen^^

Was die diversen EX-Niveauler angeht die hier einen auf Stammeshopper machen hätten sich wohl besser daran erinnert wie es Spielern ergeht die IQ verraten (RedBourn etc.) da sind wir nämlich bekannter maßen recht nachtragend ;-)
 

DeletedUser

Gast
Ich vermute ja das die Stafü von N-Less hier mal wieder ihre Finger im Spiel hat *gg* Die EX-Niveauler die nach dem Zerfall des Stammes zu uns sind die sind ja bereits zum Großteil zu N-Less und jetzt werden die eben weil sie es so gewohnt sind weiter unsere Member abwerben ;-)

Wenn wir dann alle bei N-Less sind werden eben die Spieler von Moon, TDF etc. etc. abgeworben bis am Schluß alle Spieler bei N-Less oder deren Wing sind.

Ist das nicht eine schöne Vorstellung, kein Krieg mehr auf W26! :mrgreen::mrgreen::mrgreen:



Ja wir haben einige Spieler zu uns aufgenommen, aber jetzt habe ich mal eine Frage an dich du Meister: Wieso willigen die Spieler denn ein zu uns zu kommen ? Sie wissen doch, dass wir einen 3 Frontenkrieg führen ?!? :S

Ich freue mich schon auf die Antwort von dir :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
und das tollste ist - wir werben sie nicht ab - sondern sie bewerben sich bei uns ^^ nur soviel dazu ;)
 

DeletedUser

Gast
Ja wir haben einige Spieler zu uns aufgenommen, aber jetzt habe ich mal eine Frage an dich du Meister: Wieso willigen die Spieler denn ein zu uns zu kommen ? Sie wissen doch, dass wir einen 3 Frontenkrieg führen ?!? :S

Ich freue mich schon auf die Antwort von dir :mrgreen:

Hehe, wir führen auch einen 4 Fronten Krieg, soviel dazu.
Nur weil ihr weiter oben im Ranking steht (mit sage und schreibe 85 MEMBERN :mrgreen:) denken sie wohl das ihr auch besser seid.
Nur bisher haben wir uns auf unsere Südfronten Konentriert, was Deffensive wie Offensive Truppenbewegung betrifft.
Mal sehen wie sich das jetzt entwickelt nachdem unser Südfeind nach sage und schreibe 300 Dörferverlusten an unsere Main (und das seit ihrer Neugründung und aufteilung in drei neue stämme welches vor etwa 4 Wochen geschah) und weiteren 210 Verlusten an unseren Wing :twisted:

Nunja, die Verluste auf beiden seiten waren bisher überschaubar trotz der großen Aktion die ihr gerade fährt (??? Bis auf die Paar incs mit LZ von teilweiße 170 Std habe ich noch nichts mitbekommen und dabei soll es ja schon übermorgen soweit sein)...
Lassen wir uns einfach überraschen was von beiden Seiten kommt. Dr.Namless wird ja mit sicherheit auch die ein oder andere Propa bringen. Mal sehen was es zu berichten gibt :cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Also ich sitze zwar nur in wing von Nless drin aber ich glaube die antwort die smithi schreiben sollte wäre:

Nless ist einfach zu gut für IQ ....


Tja leutz so ist es halt wa smithi.....


ps. Obwohl ich auch nicht verstehen kann wieso Nless JasminSaike z.b. aufgenommen hat aber naja egal^^
 

DeletedUser

Gast
Nunja, die Verluste auf beiden seiten waren bisher überschaubar trotz der großen Aktion die ihr gerade fährt (??? Bis auf die Paar incs mit LZ von teilweiße 170 Std habe ich noch nichts mitbekommen und dabei soll es ja schon übermorgen soweit sein)...

Ich find es immer so geil wie stolz Leute darauf sein können kleine rand Stämme zu adeln, wenn ihr unsere Position hättet wärt ihr sicherlich schon untergegangen xD
 

DeletedUser

Gast
lol eure position..schau dir mal die karte an..ihr habt massen an savegebiet und jetzt fängst du hier an dass ihr sooooviele fronten habt usw....wirklich schwach..beschweren wir uns über unsere fronten?? NEIN im gegenteil es is einfach toll soviel front zu haben es gehen einem nie die adelsziele aus;-)

mfg Onkel
 

DeletedUser

Gast
ja aber das save mussten wir uns erst erarbeiten mein lieber onkel ^^
 

DeletedUser

Gast
höre ich da eifersucht? ^^

glaub mir - wir lehnen täglich 100 anfragen ab, wenn wir dann mal 6 aufnehmen, wird das ja wohl gestattet sein oder? vor allem nehmen wir ja nur gute spieler auf, von denen ihr halt leider weniger habt :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Da Ted gut??
JasminSakia gut??
willste mal paar berichte sehn:):):)

erbärmlich einfach nur..dass ihr member aufnehmt spricht doch nix dagegen;-)
 

DeletedUser

Gast
höre ich da eifersucht? ^^

glaub mir - wir lehnen täglich 100 anfragen ab, wenn wir dann mal 6 aufnehmen, wird das ja wohl gestattet sein oder? vor allem nehmen wir ja nur gute spieler auf, von denen ihr halt leider weniger habt :mrgreen:

Ich will dir ja nicht deine Hoffnungen zerstören, aber wenn ihr Täglich 100 Anfragen ablehnt dann Bewerben sich entwedern viele gleich 10-fach, oder aber der ganze Server hat sich bei euch beworben, da ich aber nicht dazu gehören fällt diese Option schonmal flach :p

Aber mal abgesehen davon das wir täglich etwa 5-10 Anfragen ablehen was auch durchaus realistisch ist. Bei uns kommen die Anfragen natürlich hauptächlich aus dem Randgebiet und sind somit ziehmlich Uninteressant aber es geht ja ums Prinzip

@AnyFunnyName: Schwache Randstämme? Dieser Stamm hat zwar 120 Member gehabt (Natürlich unaufällig aufgeteilt), kam damit aber auf ein größeres Save als Niveau zu damaliger Zeit. Du weißt scheinbar auch nicht wovon ich Rede, also solltest du dich erst einmal Informieren bevor du hier große Töne spuckst o_O
 

DeletedUser

Gast
lol eure position..schau dir mal die karte an..ihr habt massen an savegebiet und jetzt fängst du hier an dass ihr sooooviele fronten habt usw....wirklich schwach..beschweren wir uns über unsere fronten?? NEIN im gegenteil es is einfach toll soviel front zu haben es gehen einem nie die adelsziele aus;-)

mfg Onkel

OMG o_O o_O Schau nochmal genau die Karte an, zeig mir mal wo unser riesen roßes Save ist :S Wielange spielst du schon Ds nochmal? Wenn ein Stamm in der Mitte liegt, bedeutet ein "großes" Save Gebiet auch gleich große Fronten. Ein großes Save Gebiet würde nur Exestieren wenn wir mit den Stämme Bnds hätten :cool:


@AnyFunnyName: Schwache Randstämme? Dieser Stamm hat zwar 120 Member gehabt (Natürlich unaufällig aufgeteilt), kam damit aber auf ein größeres Save als Niveau zu damaliger Zeit. Du weißt scheinbar auch nicht wovon ich Rede, also solltest du dich erst einmal Informieren bevor du hier große Töne spuckst o_O

Jupp, schwache Randstämme, Punkte und Dörfer sagen nicht gleich wie gut ein Stamm ist, dachte du weißt schon soviel über Ds, wohl doch ned :S Außerdem haben es Stämme weiter am Rand imemr viel einfach als Stämme die in der Mitte liegen. Daher muss man ja einmal Uni loben, dass sie sich 6 Monate gehalten haben, obwohl sie die schlechteste Lage von allen gehabt haben.
 

DeletedUser

Gast
also wenn ags daherkommen, deff ich aber auch mit off raus - hab ich schon oft genug gemacht, und hat immer super geklappt.

hab ich vorgestern erst gemacht - 2k Lkav reingetimed zwischen 4 ags - die 2 am schluss waren tot - verluste, fast nix....aber dorf behalten.

Man muss offs nur richtig einsetzen beim deffen ;)
 

DeletedUser

Gast
*lach* nicht nur dass sondern auch seine off ist genial immer ohne rammen (sein mentor war bestimmt slanemax^^) oder er hat ne off die einfach nur aus 5500(lkav) besteht :) is auch toll

mfg Onkel
 

DeletedUser

Gast
da kenn ich aber einige, die das hier am server so machen ;) ^^
die haben dann auch immer den Nachtbonus noch bevorzugt zum angreifen *hehe*
 

DeletedUser

Gast
das problem war das es nur ne off mit rammen war^^

Ohne ag nix...

Axt,Lkav und rammen mehr nicht wenn man gut sein will/ist weiß man das es kein ag ist anscheinend dachte sie/es/er das es ag´s sind*gg*
 

DeletedUser

Gast
edit:\\gehört nicht hierher - sry
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser31702

Gast
picoult schrieb:
*lach* nicht nur dass sondern auch seine off ist genial immer ohne rammen (sein mentor war bestimmt slanemax^^) oder er hat ne off die einfach nur aus 5500 besteht is auch toll


wenn man keine ahnung hat,backen halten.
ich muss dir schlaumeier ja bestimmt nicht erzählen,dass es auf zahlreichen anderen Servern viele Spieler z.b. reine lkav hütten haben/hatten.

Also urteile nicht über die Spielweise von den leuten,wenn du mal sowas von keinen plan hast o_O.


@ smitti und picoult.

Wie schon gesagt,viel Flame wenig Geistige ergüsse von eurer seite.
Sehr schade,aber da kommt halt das kind in euch durch.

Wenn alle so schlecht sind an eurer front warum adelt ihr dann niht einfach und haut die acc´s gen Kartenrand?

Ahjo sry,ihr müsst ja erstmal eure zahlreichen grauen hütten adeln die Smitti verloren hatte bzw. als Strafe vom Support o_O.

Schlimm genug das man dann so eine grosse fre.....,lippe riskiert.
einfach nur peinlich.


massen an save gebiet kann ich nun auch nicht erkenne,wenn ja kannste ja mal ne karte machen und das riesen save zeigen O.O.


Desweiteren darf ich dran erinnern,dass ihr erst 2 leute ausm Stamm gekloppt habt,der eine verliert jeden tag hütten gegen n-less,der andere liegt gegnau daneben und kommt danach dran.

Wohl eher vorsorge wie?

Somit ein klares failed für eure aussagen.
 
Oben