• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

IQ verbreitet Angst^^

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser98547

Gast


Einer von den PROs von IQ die uns angreifen, Oje finden den Lösch-Button nicht :S:S:S^^

1.) Nachtbonus
2.) Angriffssperre

LÖL^^

P.S. dies is keine Propa sondern dient zur Belustigung des Servers, weil wenn man schon nicht angreiffen kann muss es was zu lachen geben über die Allianz des Servers:p:p:p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser90701

Gast
man sollte evtl noch erwähnen, dass dies kein einzelfall ist^^ ... gerade dieser spieler hatte schon einmal viele angriffe im NB ankommen lassen... 60% aller angriffe waren im NB (da gehört schon etwas timing dazu^^) ... und das waren tatsächlich alles offs^^ naja, wems spaß macht :p
 

DeletedUser

Gast
so sind se de guten
nix anderes erwartet =)


Scherzkeks^^

Du dankst doch auch jeden Tag dem DS-Gott das wir nicht näher an dir dran sind ;-) :mrgreen:


@DSAler wir haben schon mal 2 von euch einfach so vom Server gejagt seid froh das die Front zu euch so langweilig ist :cool:
 

DeletedUser

Gast



Ich sag hierzu mal Lieber nix. LIEBE KB'ler!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast

Einer von den PROs von IQ die uns angreifen, Oje finden den Lösch-Button nicht :S:S:S^^

1.) Nachtbonus
2.) Angriffssperre

LÖL^^

P.S. dies is keine Propa sondern dient zur Belustigung des Servers, weil wenn man schon nicht angreiffen kann muss es was zu lachen geben über die Allianz des Servers:p:p:p


willst von uns auch noch inc´s :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
eyyyy seit mal ruhig :D

Ich hab voll nicht auf die Angriffspeere heute gedacht..im Forum schreiben die was von ner Speere und ich peils net und schick natürlich direkt ma ne Menge angriffe los :D

Und jetzt hab ich Problem :|:-(
Also ich kann mich drauf vorbereiten Sonntag Abend ANgriffe zu bekommen^^
 

DeletedUser

Gast
Vlt wars ja Absicht bzw vlt will nur jemand Truppen schrotten :)
 

DeletedUser

Gast
Ach wer weiß was da los ist :-D

Ist nur schön wenn man über sowas im Ö Informiert wird. So können wir Schwachstellen schön ausmerzen (Was nicht gleich mit Kick verbunden ist :p)...

Ich weiß ja was für Leute bei DSA im Stamm hocken von daher sehe ich das ganz gelassen :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
da haste recht smithi :)

aber ich greif auch gern planlos an aber meistens mit erfolg :cool:

ich glaub wir müssen auch wieder mal aktion machen vll mit ner propaganda
 

Lord Mario der Große

Gast
ich habe heute auch trupps an mir schrotten wollen (für ags) und dann is mir des mit dem angriffsverbot gekommen :mrgreen::mrgreen:
kann jeden mal passieren, aber eine glanzleistung is es nich gerade :S
 

DeletedUser

Gast
ich habe heute auch trupps an mir schrotten wollen (für ags) und dann is mir des mit dem angriffsverbot gekommen :mrgreen::mrgreen:
kann jeden mal passieren, aber eine glanzleistung is es nich gerade :S

joar da fällt mir ein ich wollt heut auch auf ner anderen welt adeln :D

nur hatte glück dass ich paar sek vor der sperre ankam :)
 

Lord Mario der Große

Gast
des war glück :mrgreen:
dann ham meine truppen eben ne kleine brotzeit zu sich genommen und haben sich dann auf die rückreise gemacht...
 

DeletedUser

Gast
des war glück :mrgreen:
dann ham meine truppen eben ne kleine brotzeit zu sich genommen und haben sich dann auf die rückreise gemacht...

hm...das glück kommt von der Dunklen Seite der Macht :mrgreen:

c4e69c4c-365346.jpg
 

DeletedUser97535

Gast
mhh.....

naja ist eine reine ansicht sache aber denke mal wenn n-less erstmal zwischen IQ und KOS verschwindet dann wird es spannend auf dem server
NLESS währt sich ja kaum IQ ist da ein taken besser die hauen wenigstens zurück
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben