• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

IRA vs. dtp://

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
ich glaube du verstehst mich wenn ich dich jetzt net bemitleide...
 

DeletedUser

Gast
-kampfkarnickel- schrieb:
Wenn es IRA schafft ein stamm mit wenig Mitgliedern zu werden, welche gut sind und der stamm dann immernoch an ähnlicher position in der Rangliste steht, dann Hut ab

Na dann wartet doch einfach ab, ob wir das schaffen;)



guybrush2608 schrieb:
Es gibt immer einen dummen Grund, irgendwelche Propaganda zu machen und sei es nur Langeweile :mrgreen:

Da sollte man sich nicht den Kopf drüber zerbrechen. Manche labern halt lieber, andere ignorieren sie und adeln die Laberer einfach auf, wieder andere fühlen sich angepullert... mit Worten überzeugt man hier im Pup eh niemanden, weil eh jeder alles und viel besser als der andere weiß, alle anderen sind voll böse und nur man selbst ist der DS-Engel :)


jup das stimmt schon^^ aber dann kann man von denen, gegen die propagiert wird nicht erwarten dass sie das mit Humor nehmen, weil wenn dich
jetzt hier jemand nen Thread aufmachen würde und alle Ds-Admins zutiefst beleidigen ,z.B. guybrush ist behindert! seine Mutter stinkt nach Fisch und er ist einfach gehirnamputiert, (das war keine Aussage das war fiktional) würde dann würdest du doch nicht Argumente bringen wie:


guybrush2608 schrieb:
Natürlich gehört zu der ganzen Sache auch dazu, ein wenig zu provozieren. Und wenn man mit dem Forumsjargon ein wenig vertraut ist, dann weiß man, dass da keine Beleidigung hintersteckt, sondern nur ne kleine Provokation.

ich glaube eher du würdest den sperren oder?^^


guybrush2608 schrieb:
Das einzige, was nicht erwünscht ist, sind Anspielungen oder Beleidigungen in Bezug aufs RL.

und behindert ist ja wohl aufs rl-Life bezogen, oder?;)






guybrush2608 schrieb:
sondern kann messerscharf argumentieren, verteidigen, antworten und einfach mal seine Botschaften in andere Worte verpacken. Bissl kreativ muss man da auch schon mal sein...


jaha:) soetwas wäre gut gewesen, dann hätten wir messerscharf argumentiert warum wir im Moment so viele Member haben.
Aber das wäre nicht sinnvoll nachdem IRA eh schon als Masssenstamm abgestempelt war.



Naja vielleicht hab ich das etwas zu persönlich genommen, okay.
Aber dennoch stehe ich meiner Meinung, dass es auch anders geht und auch anders verlaufen sollte, nämlich diplomatischer und gesitteter.
 

DeletedUser

Gast
@ fakekarnickelweibchen.... Vl@d wandelt bestimmt hier rum... aber keiner mag sprachrohr spielen...


ich hab mal nen ganz super dollen tipp...

also ihr ira-hengste und stuten.....

macht uns ingame fertig und verschont uns mit euren diskussionsversuchen...

wenn ich nochmal über 2 seiten lesen muss werd ich auch sauer... :twisted:

auch wenn ihr in ost und west gespalten seid... das juckt hier auch keinen ;)

m-ally 4ever :mrgreen:


diskutiert doch mit meinen (axt) ....
die hören sich das gerne an...

IRA: inkompetente Rostige Außenseiter.....

wem fällt noch was besseres ein?!
idee fürn thread.... stammestags interpretieren...

ira-member dürfen aber nur mitmachen wenn sie nicht diskutieren :cool:

(kata) baun?? muss erstmal (lkav) und (axt) aufstocken ;-)
 

DeletedUser

Gast
ach ja hab ja vergessen das wir ja WIRKLCIH einen krieg erklärt haben :|
 

DeletedUser

Gast
Bilze schrieb:
ach ja hab ja vergessen das wir ja WIRKLCIH einen krieg erklärt haben :|


wayne?

auf eurer rl kann man übrigens sehr gute rückschlüsse schließen wenn man sich menge und umfang eurer beiträge anguckt...

traurig sowas... :(

also nich heulen das euch jemand beleidigt...
 

DeletedUser

Gast
dann seid doch mal so gut und nehmt auch noch son paar b00ns bei mir in der nähe auf - ich will auch bissl dtp-toy haben ;)
 

DeletedUser

Gast
omg. mir wird wasüber mein RL erzählt^^
weiß ja net wie euers aussieht, wahrchienlich anch gar cnihts aber ich hab nen schönes und frag mcih langsam was ich mich hier noch in diesem externen forum mit euch abgebe
 

DeletedUser

Gast
Bilze schrieb:
omg. mir wird wasüber mein RL erzählt^^
weiß ja net wie euers aussieht, wahrchienlich anch gar cnihts aber ich hab nen schönes und frag mcih langsam was ich mich hier noch in diesem externen forum mit euch abgebe


ja es wäre viel besser für dein super tolles rl wenn du hier niewieder posten würdest! :cool:

kann das sein, dass sich mit jedem wort das du schreibst ein teil von dir größer (an)fühlt.... das würde diese sinnlose diskussion vllt erklären...


und jetzt komm mir nciht mit son'm "selber"post...
 

DeletedUser

Gast
shcade, aber wenisgtens siehst du es ein.
ja du hast recht glaube für mein RL ist es wirklcih gesünder nicht mehr hier zu posten. aber ma sehen, bin ahlt neugierig
 

DeletedUser

Gast
Bilze schrieb:
shcade, aber wenisgtens siehst du es ein.
ja du hast recht glaube für mein RL ist es wirklcih gesünder nicht mehr hier zu posten. aber ma sehen, bin ahlt neugierig


a) was soll ich einsehen?!o_O

die IRA hat das sinnlose geschwafel angefangen.... das min genauso sinnlos ist wie der ganze stamm

muahahahahaha

b) besteht dein rl immo daraus auf neue beiträge zu geiern... ?
man liest grad in frieden woanders... geht zurück... und schonwieder hast du speicherplatz auf dem server verschwendet...

c) geh doch bitte bitte schnell in dein rl... und vergiss uns loser...
 

DeletedUser

Gast
gerne.

zu a)
miente dass mit dem "selber"


naja werd mcih dann halt meinem rl widmen.habs ja.

und dass du mich einen looser genannt hast, hat mich jetzt gaaaaanz doll verletzt.


erbärmlich....
 

DeletedUser

Gast
hab ich eigentlich schon 1 einzigen Bericht gesehen ?
Wie lange is den euer "Krieg" schon dran ?
Oder besteht der nur daraus , wer am meisten Forenbeiträge schreibt ?
 

DeletedUser

Gast
Gimmmub schrieb:
hab ich eigentlich schon 1 einzigen Bericht gesehen ?
Wie lange is den euer "Krieg" schon dran ?
Oder besteht der nur daraus , wer am meisten Forenbeiträge schreibt ?

edit: müll und persönliche beleidigung entfernt, das übst du nochmal - guy


Edit: menno :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Sag ma Deadly, du wirst mich langsam symphatisch. ^^
Unsere Aktionen sollen nicht beleidigend wirken, sondern eher provozierend. Wenn ich dabei mal übertreibe, tut es mir leid. Dennoch bleibt hier vulgäre Sprache außen vor. Sowas wirst du nie von mir finden... das ist nicht mein Niveau. ;-)
Das ganze hier als Rufmord zu deklarieren finde ich übertrieben. Am besten hält man immer vor Augen, dass das ganze hier nur ein Spiel ist. Eine Situation mit angeblichen Rufmord hatte ich schon miterlebt auf S3, in welchen ein nicht sehr gemochter Spieler einen Anwalt einschalten wollte. Meiner Meinung nach ist das Kinderkram und habe da auch nicht meinen Senf dazu gegeben. ;-)
Massenstamm?
Noch, ja. Aber das Spiel hat eben erst Angefangen wie kann sich hier jemand das Recht nehmen einen Stamm abzustempeln?
Wie kann sich jemand das Recht rausnehmen so ein Urteil zu fällen, wo er doch die Vergangenheit von IRA nicht kennt und somit auch nicht die Zukunft?
Ein Urteil kann man nur fällen, wenn Beweise vorliegen. Die Beweise aus dem dtp-Forum kann man in ihrer Echtheit in Frage stellen, aber ich bin mir nicht so sicher, dass jemand, der oder die schon vergangene Server gespielt hat, aus Jux und Dollerei sowas reinsetzt. Das wäre nämlich echt arm und würde deine Postings rechtfertigen.
Kontra?
liebend gern, ich liebe Diskussionen, komm lass uns nen Dabatierclub gründen;)
aber lies dir den Thread durch, dann sag mir: hab ich nicht Kontra gegeben wie es die Kommentare verdient haben?
Du hast mir jetzt auf mein letztes Posting Kontra gegeben und ich fand schon klasse, dass du wieder reinschaust. ^^
Was ich aber mit meinem vorherigen Kontra meinte ist, dass die Spieler von den Massenstämmen versuchen uns genauso zu flamen, wie wir sie. So hast du es glaub ich aufgefasst, oder? Da muss ich auch ganz ehrlich sagen, dass einseitiges Flamen nicht amüsant ist. Deswegen geschieht das bei mir auf einem höheren Niveau. So ein Primitivling bin ich ja net. :mrgreen:

Wir können gern ein Debatierclub gründen. Scheinst auch gerne zu diskutieren wie ich, wenn ich mal gute Argumente finde. ^^

Wie gesagt... du wirst mir langsam symphatisch. ;)

Son-Gokuh
 

DeletedUser

Gast
dtp:// ist doch nur so nen j4f stamm der sich eh nach 2 3 moanten auflöst oder vor sich hertümpelt, da die leute keinen bock mehr haben, oder auf anderen servern zu viel zu tun haben.

so und damit hier langsam mal wirklich was passiert:

wenn dtp:// krieg möchte gern. igm an mich. ich trage euch gern als feinde ein. nur frage ich mich wie gesagt was ein krieg in diesem moment bringen soll. ich glaube derjenige der den ganzen mist hier verbrochen hat, hat nicht einmal auf die karte geschaut.

also back2topic. lasst das persönliche geflame sein und haut uns lieber mit (axt) (lkav) (ramme) . wenn ihr euch persönlich beleidigen wollt gehts ins offtopic oder so. aber ich würde hier in diesem thread schon gern fakten lesen. und davon sehe ich hier nichts ....

und @guy: ja du hattest mal nen anderen ton der hat sich geändert ^^. aber damals warst du auch noch hitzköpfiger und hast sofort gesperrt wenn es gegen deine person ging, nicht wahr ^^
 

DeletedUser

Gast
nrg76 schrieb:
dtp:// ist doch nur so nen j4f stamm der sich eh nach 2 3 moanten auflöst oder vor sich hertümpelt, da die leute keinen bock mehr haben, oder auf anderen servern zu viel zu tun haben.

so und damit hier langsam mal wirklich was passiert:

wenn dtp:// krieg möchte gern. igm an mich. ich trage euch gern als feinde ein. nur frage ich mich wie gesagt was ein krieg in diesem moment bringen soll. ich glaube derjenige der den ganzen mist hier verbrochen hat, hat nicht einmal auf die karte geschaut.

also back2topic. lasst das persönliche geflame sein und haut uns lieber mit (axt) (lkav) (ramme) . wenn ihr euch persönlich beleidigen wollt gehts ins offtopic oder so. aber ich würde hier in diesem thread schon gern fakten lesen. und davon sehe ich hier nichts ....

und @guy: ja du hattest mal nen anderen ton der hat sich geändert ^^. aber damals warst du auch noch hitzköpfiger und hast sofort gesperrt wenn es gegen deine person ging, nicht wahr ^^

zur korrektur... ira member wollten den krieg.... nicht andrsrum ;-)
 

DeletedUser

Gast
Skunky hier gehts aber sowas von garnicht um dein und unser rl-life!

SKUNKY EMPIRE schrieb:
auf eurer rl kann man übrigens sehr gute rückschlüsse schließen wenn man sich menge und umfang eurer beiträge anguckt...

traurig sowas... :(

na du Sherlock Holmes? Findeste auch die Lösung für die Frage warum du dich hier einmischst wenn es dir doch nicht interessiert?

SKUNKY EMPIRE schrieb:


Son-Gokuh schrieb:
Das ganze hier als Rufmord zu deklarieren finde ich übertrieben.

na so heavy hab ichs auch nicht gemeint^^ aber es geht schon in die Richtung, das mein ich damit.
Wenn wir das so stehen gelassen hätten, und jemand sich das hier durchlesen würde, na da gehts schon den Bach runter mit dem Ruf, und bisher hat IRA nen guten Ruf gehabt, der hat hier ziemlich gelitten!

Son-Gokuh schrieb:
Sag ma Deadly, du wirst mich langsam symphatisch. ^^
Son-Gokuh

dito, seit du Beiträge mit Niveau bringst^^ außerdem bin ich DragonBall Fan:D


SKUNKY EMPIRE schrieb:
edit: müll und persönliche beleidigung entfernt, das übst du nochmal - guy

nana^^ hat da mein geflame was gebracht?:mrgreen:
Deadly verändert die Welt?
 

DeletedUser

Gast
Zitat:
Zitat von SKUNKY EMPIRE
edit: müll und persönliche beleidigung entfernt, das übst du nochmal - guy



nana^^ hat da mein geflame was gebracht?
Deadly verändert die Welt?

----->

Gimmmub schrieb:
hab ich eigentlich schon 1 einzigen Bericht gesehen ?
Wie lange is den euer "Krieg" schon dran ?
Oder besteht der nur daraus , wer am meisten Forenbeiträge schreibt ?

nein... nicht die menge zählt... das hat uns dieser super duper massenstamm doch schon oft genug gesagt...

es geht darum die dümmsten beiträge zu schreiben...

ira:

lexikon... irnonie... bezogen auf looser.... gell?:mrgreen:

@Bilze ....

a) ********

b) ***********

c) lesen soll helfen...

d) da du es nicht kannst **********... :mrgreen:

(man möge mir zeigen wo ich ihn einen looser genannt habe :cool: )


und ja... es ist ein krieg... ein diskussionskrieg... wer den andern zuerst tod redet gewinnt... ;-)

ich halt mich da jetzt raus... das mir zu...
 

NeO GeNeTiX

Gast
so muss mich wohl auch nochmal eben zu wort melden o_O

******e was geht hier ab ^^
unterhaltet euch liep :p

@ dadly-shadow, vor ungefähr 4 seiten ^^
ich hab diesen thread eröffnet um herauszufinden, was das sollte!
und es hat gute wirkung gezeigt, ich hab mit den admins von IRA gesprochen
und es hat sich inzwischen aufgelöst - zumindest so gut wie ;)

@ alle andern
hab nicht alles gelesen, aber viele geben sich ja richtig mühe bei den post, 100mal zitieren und elenlange texte
kompliment
weiter so :) - vllt nächstemal ein bischen mehr auf den punkt bringen aber sonst ... gut so :) seid immer leib zueinander

und man wird sehen, was auf s6 mit dtp passiert
ich höhre ja hier einige kritik
aberdie alten grüner von dtp auf s5, haben sie ein patent auf den namen gelegt?
ich will doch nur gutes aus dtp machen und es weiterleben lassen :)
mal sehn wer wo mehr erfolg hat auf welchem server.

aber s5 war auf jeden fall ne hammer zeit, was ich sehr genossen haben
doch irgendwie war der stamm durch sein umfeld und evtl. im laufe der zeit durch einige member zum scheitern verurteilt - sehr schade drum!
mal sehn was uns die zukunft bringt, wir lernen ja alle aus unseren fehlern
 

DeletedUser

Gast
und man wird sehen, was auf s6 mit dtp passiert
ich höhre ja hier einige kritik
aberdie alten grüner von dtp auf s5, haben sie ein patent auf den namen gelegt?
ich will doch nur gutes aus dtp machen und es weiterleben lassen
mal sehn wer wo mehr erfolg hat auf welchem server.

Word Neo genetix
 

DeletedUser

Gast
man dieses karnickel nervt

du fühlst dich auch ganz groß und toll oder?

dtp:// stinkt

und noch ne frage:

darf ich hier sowas reinschreiben wie kampfkarnickel grüß mir deine frau und meine kinder oder zählt das als beleidigung?
 

DeletedUser

Gast
du hast es ja schon geschrieben, also wart doch einfach nen paar stunden. wenn dann gesperrt unter deinem nick steht, wars wohl nicht erlaubt.
 

DeletedUser

Gast
buch n' freibrief wie andere dann geht das schon... ;)

und zu -kampfkarnickel- siehe sig :cool:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben