• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

IRC Alternative?

DeletedUser

Gast
Der Bademeister schrieb:
wird ganz zufällig gewesen sein o_O

glaube ich auch. Er hat wahrscheinlich einfach www."seinen Namen".de eingegeben und da hatte jmd. ein "Konkurrenzprogramm für IRC" geschrieben,das auf Onlinegames wie DS spezialisiert ist ^^


zum Topic: Nein,es ist keine IRC Alternative,da dann alle umrüsten müssten und wer will das schon ^^

Oder du müsstest mal die Vorteile des Programmes gegenüber IRC auflisten

Lg Sebi
 

DeletedUser13306

Gast
lol, schlechte Werbung..

Sowas gibts btw schon laengst, Java Applets um ins IRC usw zu kommen, ist also nix neues und deine Arbeit war umsonst.

lg zOki
 

DeletedUser

Gast
Umsonst ist es sicher nicht gewesen

zOki schrieb:
lol, schlechte Werbung..

Sowas gibts btw schon laengst, Java Applets um ins IRC usw zu kommen, ist also nix neues und deine Arbeit war umsonst.

lg zOki

Gut das nicht alle so denken. Dann würde ich ja keine Neuentwicklungen mehr geben. Wenn jemand so etwas entwickelt, welch Beweggründe er auch immer hat, ist es nie umsonst.

Sonst würden wir ja alle om gleichen Haus wohnen (gab ja schon eins...), das gleiche Auto fahren (gab ja schon eins...) etc...

Auch, wenn es sicher kein Ersatz für IRC ist,... es gäbe sicher Verwendungsmöglichkeiten.

Schade nur, daß es keine Testversion gibt, keine Lizens zu finden ist, kein Sourcecode zu findet ist...usw...

Gruß

xploded
 

DeletedUser14977

Gast
xploded schrieb:
Gut das nicht alle so denken. Dann würde ich ja keine Neuentwicklungen mehr geben. Wenn jemand so etwas entwickelt, welch Beweggründe er auch immer hat, ist es nie umsonst.

Sonst würden wir ja alle om gleichen Haus wohnen (gab ja schon eins...), das gleiche Auto fahren (gab ja schon eins...) etc...

Es geht darum, dass er einen Motor erfunden hat, den es schon lange gibt ;-)
 

DeletedUser13306

Gast
dito sali..

xploded: Ich koennte jetzt das neue Modell E220 von Mercedes bauen. Eine Innovation waere es damit noch nicht.

Adieu.
 

DeletedUser

Gast
jemand an etwas gaaanz neuem interessiert?

Ein elektronischer Raum, in dem man sehr schnell durch schreiben miteinander kommunizieren kann!
 

DeletedUser

Gast
was ist denn alles besser dass mich dazu bringen könnte es zu benutzen?
 

DeletedUser

Gast
Ich nutze einfach mal diesen Thread:
Auf welchem Server und wie heißt der IRC Channel von Die Stämme? Wollt grad reinkommen, habe aber nach 10 Minuten nix im Forum/Hilfe gefunden :mad:
 

DeletedUser

Gast
smg-the-vampire-slayer schrieb:
Ich nutze einfach mal diesen Thread:
Auf welchem Server und wie heißt der IRC Channel von Die Stämme? Wollt grad reinkommen, habe aber nach 10 Minuten nix im Forum/Hilfe gefunden :mad:

Impressum? o_O
 

DeletedUser

Gast
LOL? Was macht sowas im Impressum? Naja, egal, ich habs und kann rein - Danke!!
 

DeletedUser

Gast
Ich dachte immer das Impressum ist für Kontaktmöglichkeiten da... :eek:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
verstehst du nicht, dass keiner deine seite sehen möchte? könntest du werbung hier unterlassen? ES NERVT!
 

DeletedUser

Gast
ich glaube auch das es hier einige läute interessiert, es ist ja auch nicht direkt als werbung gedacht!
 

DeletedUser

Gast
@term wenns dich nicht interessiert dann ignoriers doch einfach!
wenns dich allzusher stoert, dann sag des nam admin. der entscheidet dann.

ich werde mir den chat auf jeden fall anschaun.

mfg klodo
 

DeletedUser24411

Gast
ich frag mich wieso ihr alle ne alternative zu IRC sucht, wer kein IRC hat soll halt ne JAvaApplet benutzen ... Wird ja soooo schwer sein !
 

DeletedUser

Gast
ich weiß nich warum der thread überhaupt noch existiert :| sonst werden alle threads mit werbung auch sofort dicht gemacht, und selbst wenn man zu allgmein bekannten seiten verlinkt bekommt man ärger :(
abgesehen davon wird hier nix produktives gelabert o_O

deshalb schlag ich mal ganz produktiv einen java client hier im forum zu verlinken der für stämme eingerichtet ist :)
 
Oben