• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

IRC Channel

boehseronkel_17

Gast
Hier könnt ihr eure IRC Channels auflisten, damit wir mal sehen wo was los ist ;)


Hier unserer

#[ds].s24
 

DeletedUser66511

Gast
#lop.dsc

war ursprünglich der classic 1 channel,jetzt ist es der von welt24!
 

DeletedUser63732

Gast
Eine Chance geb ich euch noch, postet hier einfach eure Stammeschannel, wer darüber reden will kann sich ja in einen der Channel unterhalten. ;-)
 

Klops

Gast
Offizieller FanChan der !Z! Vernichtungstour

Ein Büro zu Annahme des "Katapultiert-Mich" Formulares ist eingerichtet.

Ausführung des Antrages auf Hausbesuch wird

demnächst auch bei einem !Z! Vertriebswerk in ihrer Gegend als Dienstleistung

angeboten.

#Vernichtung
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
wollte nur noch sagen das #bash~club jetzt existiert L-Bot ist drinn.
#bash~club (klicken um Channel zu betreten)

meine anderen posts können gelöscht werden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser65268

Gast
hm dann wollen wir uns auch mal outen ;)

#s24.diaper-devils
 

DeletedUser38622

Gast
Wild

#s24goeswild im Quakenet!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser70618

Gast
ich fände es schön, wenn es einen allgemeinen channel gibt, in dem alle irc-aktiven spieler einer welt sich treffen (können).

Ich habe nun einfach mal #de24.staemme und #de25.staemme eröffnet und hoffe, dass es sich lohnen wird :D

ich überlege auch gerade einen irc-bot für spieler-informationen o.ä. zu schreiben - evtl hat daran ja noch jemand interesse --> einfach melden ;)

also dann, vll sieht man sich ja mal in #de24.staemme oder #de25.staemme

mfg cattweasel
 

DeletedUser68618

Gast
Gibt es sowas wie einen ds channel? Oder einen channel vom Forum? wenn ja wie kommt man rein und wie heißt er? ;-)
mfg dachi9
 

DeletedUser

Gast
#s24.diaper-devils

user_image.php
 

DeletedUser68289

Gast
Kann mich nur anschließen aber wenn ihr hier vorbeiguckt seid ihr gut beraten ;)


#ds-fkk


hf:)
 
Oben