• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

IRC-Channels W111

Reaktionspunktzahl
203
Hi zusammen,

gibt es bereits öffentliche IRC-Channels von W111-Stämmen oder läuft heutzutage alles über Skype?

Greez Pint
 
Reaktionspunktzahl
203
Sry, aber jedes mal wenn ich hier im Forum was von dir lese, dann denk ich das hat ein kleines Kind oder ein Volltrottel geschrieben.

Dieses mal klingt es ungefähr so:

1ch H48 D42 819 l4n 2u W31Hn4Ch73N 935cH3nk7 83k0mm3n unD 81n v0LL D3R H3r0
 

DeletedUser145579

Gast
Also IRC channel werden für sowas nur noch selten genutzt ;)
Ist eher was für die Oldschool welten sag ich mal, wobei die da sicher auch schon ausgestorben sind.

Aber gegen einen Weltenchat auf Skype ist sicherlich niemand abgeneigt denke ich :)
Wenn du dich dafür opfern möchtest sowas zu erstellen kannst du mich da auch gerne hinzufügen :D

Skype rentnerin95
 
Reaktionspunktzahl
203
Im originalen war's "Internet"

leete9slh.png


wahrscheinlich von "Big LAN" oder so abgeleitet...

PS: no08 ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
819 heißt auf Facebook auch Hail Smally. Smally ist der Anführer einer Seitenzerstörungsgruppe.

Skype wäre ich dabei: xbecause.

Gruß
 

DeletedUser57375

Gast
Wäre auch dabei.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser130965

Gast
chat ist eröffnet addet alle rentnerin95 er fügt euch rein:mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser118729

Gast
wenn überhaupt eine Plattform für diese gesamte Welt, dann bitte irc.
 

DeletedUser151320

Gast
Ich bin auch für irc.. benutze zwar auch Skype aber nur weil man quasi dazu gezwungen wird..

IRC ist schon mit Abstand das bessere =)
 

DeletedUser130965

Gast
kein problem kommst wieder rein:mrgreen::mrgreen::twisted:
 
Oben