• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

IRC - Internet Relay Chat at W46

Reaktionspunktzahl
9
Text von ?uest1on: (abgeändert)


irceditsj5.jpg



>> IRC-Tutorial <<


Joa, PuP Chans für Welt 46, (im quakenet)

Bitte auf die Vorlage achten und es auch so posten !

Wenn ihr euren Chan + dem entsprechendem postet, füge ich es der Liste hinzu!

Vorlage:
Name:
Tag:
Irc-Chan:


P.s. bitte keine 1-Mann Stämme

Liste :


Name: Blasphemy
Tag: o=(
Channel:#blasphemy.ds


Name: Pöse Pösewichte
Tag:|PP|
Irc-Chan: #Poesewichte

Name: oldSchool
Tag: [os]
IRC: vorerst: #flirt.s38

Name:Ranelaghs | Jünger
Tag:R | J
Channel: #R|J#

Name: Der Bulle
Tag: -DB-
Irc-Chan: #Bullen

P.S. IRC-Channel im Quakenet, nicht im Gamesurge oder sonstwas...
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
wegxuz4.jpg


Name: Pöse Pösewichte
Tag: |PP|
Irc-Chan: #bösewichte
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Du hast Recht.^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser70225

Gast
Die Pösewichte haben einen neuen Pup-Channel, weil das "ö" in "Bösewichte" vielen Leuts Probleme gemacht hat, dort zu joinen.

New Chan:

#Poeswichte

Greetz, Papaya
 

DeletedUser

Gast
so findet es ja niemand^^

es heißt Poesewichte wenn ich mich nicht irre...
 

DeletedUser70225

Gast
lol, danke dunkerfx, natürlich heißt es Poesewichte...
o_O
 

DeletedUser

Gast
Die Pösewichte haben einen neuen Pup-Channel, weil das "ö" in "Bösewichte" vielen Leuts Probleme gemacht hat, dort zu joinen.

New Chan:

#Poeswichte

Greetz, Papaya

das ist eine lüge ...

#Bösewichte bleibt weiterhin bestehen für den harten kern!
weicheier wie papaya müssen draußen bleiben :p
 

DeletedUser70225

Gast
Hm beasty, vielleicht solltest Du Deinen Pinöpel lieber mal aus Hydes Hirn nehmen, mir dünkt, das tut ihm gar nicht gut! :p

edit: Sehe gerade, daß weder unser Stammesname, noch der Tag stimmen.

Es heißt
Pöse Pösewichte
|PP|

Aber der Pub-Chan., der stimmt schomma :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Name: Der Bulle
Tag: -DB-
Irc-Chan: #Bullen


so wir dann auch mal ;)
 

DeletedUser

Gast
n allgemeiner W46 Channel wär nice, wenn man ein paar leute finden würde die teilnehmen.

hab aber selber wenig Ahnung vom irc, bin mher der skype typ.
 

DeletedUser85334

Gast
skype hat doch jeder.

was würdet ihr denn davon halten einen s46 skypechat zu eröffnen?

sprich alle die lust und laune haben darein um dann direkt per skype bissle über die s46 geschehnisse diskutieren zu können :)
 

DeletedUser

Gast
Gibts auf S41 auch. ist ein Riesenchaos hab ich gehört

Bin also dafür :mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
mhm, skype haben wohl wirklich mehr, kann ja mal iwer einen aufmachen und mich einladen, hab keine lust ^^
 
Oben