• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Ist das Normal????

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
halb7 heute um 23:36 Uhr
Warum speert ihr nun [player]Kaiser Willhelm IV[/player] ????
Was hat er denn nu gemacht?
Er schreibt mir gerade über ICQ!
Was soll er denn vorhaben bitteschön?
Spionieren?????
Denn hätt er mir ja aschon alles gesagt, was in euren Foren drinne steht, hat er aber nicht! Nur was du da mit ihm machst! Fieß bist du weißt du das?
Was hat er ddenn getan????

Ey, ne kann ich nicht verstehen!

Untertänigst:
[player]halb7[/player]

halb7 heute um 23:40 Uhr
warum denn?

FaboStylez heute um 23:42 Uhr
du dazu hatte er auch irgendwie keine zeit alles dir zu sagen was im Forum steht ;) da er nicht so lange drinne war und seine kommentare mit er kann leute gut hacken und acc. klauen kann er sich sparen!

halb7 heute um 23:44 Uhr
Ich wette wenn ich ihn jetzt fragen würde, wüsste er mehr als du denkst über deinen Stamm, und das Mit dem Hacken... Weißt du überhaupt was Hacken ist?
(Hacken* Schützen einer Datei durch verbesserung beim Eindringen in diese)
Lern erstmal Deutsch!
(Acc. klauen* Duplizieren einer vorhandenen Datei durch einen anderen User)
Lernen!!!!

halb7 heute um 23:45 Uhr
aber trotzdem sagt er es mir nicht!

FaboStylez heute um 23:46 Uhr
noch sone dumme Nachricht und ihr seit die ersten die bei uns geadelt werden also pass auf okay?!?!








was soll das denn der Hackt andere leute und klaut die Acc. ????
 

DeletedUser

Gast
das kamm davor!

Kaiser Willhelm IV heute um 23:24 Uhr
warte mal bis morgen, die Schlafen jetzt....
Würd außerdem gerne der Informatiker bei euch werden (siehe Forum:posten) hab alle Kentnisse über HTML viele über Java, einige über Perl, kann Acc klaune, hacken...etc. Hab unendliche Sammlung an Datein, ahbe eigene Internetseiten, kann alle Informationen besorgen die ihr braucht!
so^^
 

DeletedUser

Gast
Jungejunge wann lernt ihr das?
Schreib ein Ticket. Sowas hat hier absolut garnichts zu suchen. -.-
Mir juckts echt in den Fingern...

- close -
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben