• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Ist das Spiel für Kids zu komplex ???

DeletedUser

Gast
Ich mache mich mal wieder unbeliebt und sage einfach mal :

yes_nestle.jpg



bestes Beispiel sind User wie Domanaik & nitrox346


Beide kuscheln sich durchs Spiel, haben keine Skills , beweisen große Freßen können dies aber nicht stichhaltig belegen.

Braucht man solche Spieler :confused: Wenn ja warum :confused:

zur belustigung ??

als bashlieferant ?

mögliche Spione ???



Eins ist klar, Kids wollen immer für voll genommen werden und legen sich immer ins Zeug wenn es um Diskussionen geht wie gut sie doch sind und ihre meinung gottähnlich.


Dabei gibts es nur einen DS Gott:

1.1209739440.il-latinl.jpg


Hail Latinl,

Hail ihr kleinen

Gay%20Basher.png
 

DeletedUser

Gast
Du hast also was gegen mich ? :(:(:(
Man und ich hab gedacht magst mich. :wink: :biggrin: :redface:
 

DeletedUser126120

Gast
ok mein chef, ich bin ein spion und basherliferant ^^
 

DeletedUser118575

Gast
Der Threadname passt nicht zum Inhalt des Textes. Oben fragst du ob das Spiel zu umfangreich für Jüngere ist. Im Text aber versuchst du wieder einmal zwei Spieler schlecht zu reden die Dir Ihre Meinung dargelegt haben, die dir nicht passt.

Die genannten Punkte die einen Jüngling ausmachen treffen ausschließlich auf dich zu. Doch ist damit nicht geklärt wieso das Spiel denn nun zu umfangreich ist für die jüngere Generation.

Mir ist es ziemlich egal wie alt du im RL bist aber hier bneimmst DU dich wie ein kleiner Teenie. Wieso? Pass auf...

1) Teenies versuchen Ihren Platz unter ihrer Generation zu finden (Du: Spamer und Nervensäge)
2) Teenies versuchen beliebt zu sein, geht es im normalen Fall nicht (trifft auf dich zu) versuchen sie dies indem sie andere runtermachen (trifft auf dich zu)
3) Teenies versuchen Konkurrenten schlecht zu reden weil sie Angst haben diese könnten seinen Ruf/Rang streitig machen (trifft auf dich zu)

Zu Punkt 3: Du hast mich und meine Freundin beleidigt und versucht uns zu provozieren. Du hast von uns so dermaßen den Arsch versohlt bekomen das du uns geblockt hast. Anschließend hast du dich bei uns ausgeheult weil du ein Rüffel von deiner SF bekomen hast. Schon dumm wenn man die Führung dumm anmacht von Stämen mit denn Ihr ein bnds wolltet.

Schön blöd wenn es Leute gibt die dir geistig überlegen sind und erkennen was für eine Pfeife du bist.

Sowohl Domanaik wie Nitrox benhmen sich hier besser als du. Sie können sich richtig artikulieren, machen niemanden schlecht der Ihnen eig neutral gegenübersteht ingame und haben keien große Fresse. Zumal nerven sie nicht.

Mien Fazit für deinen Post: Du hast gezeigt das Domanaik und Nitrox reifer sind als du und du das wahre Kind hier bist.

lg Chris
 

DeletedUser

Gast
Der Threadname passt nicht zum Inhalt des Textes. Oben fragst du ob das Spiel zu umfangreich für Jüngere ist. Im Text aber versuchst du wieder einmal zwei Spieler schlecht zu reden die Dir Ihre Meinung dargelegt haben, die dir nicht passt.

Die genannten Punkte die einen Jüngling ausmachen treffen ausschließlich auf dich zu. Doch ist damit nicht geklärt wieso das Spiel denn nun zu umfangreich ist für die jüngere Generation.

Mir ist es ziemlich egal wie alt du im RL bist aber hier bneimmst DU dich wie ein kleiner Teenie. Wieso? Pass auf...

1) Teenies versuchen Ihren Platz unter ihrer Generation zu finden (Du: Spamer und Nervensäge)
2) Teenies versuchen beliebt zu sein, geht es im normalen Fall nicht (trifft auf dich zu) versuchen sie dies indem sie andere runtermachen (trifft auf dich zu)
3) Teenies versuchen Konkurrenten schlecht zu reden weil sie Angst haben diese könnten seinen Ruf/Rang streitig machen (trifft auf dich zu)

Zu Punkt 3: Du hast mich und meine Freundin beleidigt und versucht uns zu provozieren. Du hast von uns so dermaßen den Arsch versohlt bekomen das du uns geblockt hast. Anschließend hast du dich bei uns ausgeheult weil du ein Rüffel von deiner SF bekomen hast. Schon dumm wenn man die Führung dumm anmacht von Stämen mit denn Ihr ein bnds wolltet.

Schön blöd wenn es Leute gibt die dir geistig überlegen sind und erkennen was für eine Pfeife du bist.

Sowohl Domanaik wie Nitrox benhmen sich hier besser als du. Sie können sich richtig artikulieren, machen niemanden schlecht der Ihnen eig neutral gegenübersteht ingame und haben keien große Fresse. Zumal nerven sie nicht.

Mien Fazit für deinen Post: Du hast gezeigt das Domanaik und Nitrox reifer sind als du und du das wahre Kind hier bist.

lg Chris

oje da ist er ja wieder :biggrin: der der unter den pantoffeln steht. Hier wart mal ich habe mal was interessantes rausgezogen. Kriegst wieder ärger von muddi :tongue:

Private Nachricht: AW: hi
Empfänger: absztrakkt1

Latinl




Registriert seit: 05.11.2009 30.12.10, 06:22 Nach oben
Zitat:
Zitat von absztrakkt1
hi könntest du bitte mal aufhören meinen namen hier im forum durch den kakao zu ziehen, ich habe mit dem kleinkrieg zwischen euch beiden nichts zu tun

warum sollte ich ? ist das WWW und dich kennt keine sau , hast gar keinen namen, weder nen guten noch nen schlechten. Ist nur luft vorhanden.

und sind wir mit krisch zusammen ?

:biggrin:
Empfänger: absztrakkt1

Latinl




Registriert seit: 05.11.2009 02.01.11, 09:32 Nach oben
Zitat:
Zitat von absztrakkt1
weil es mir einfach unangenehm ist in solche dinge mit reingezogen zu werden

es wär einfach nett wenn du mich da rauslässt

mal schauen, da mußt du dein großes kind erziehen

wenn er lieb ist schlachte ich seine liebe nicht aus

oje .....

und nun ?

und jetzt halt mal die Luft an Krisch und poste mal bitte die PNs :confused: ich poste später mal die besagten Pns wo ihr mich fertig gemacht habt :redface: muß mal bissi suchen.

Wäre mir auch neu das die Sfler einen SF den Mund verbieten, alleine weil er sooooooo böse war beim Feind :biggrin: muß ich mal den Horst anhauen obs so war, ich glaub er wird es verneinen :smile:
 

DeletedUser118575

Gast
Wenn du denkst ich lass mich erneut auf ne Schlammschlacht ein muss ich verneinen. Das war mein letzter Post zu deinem Verhalten :wink: Werde auch nicht mehr lesen was du schreibst, konzentrier emich lieber auf die anderen sinnvolen beiträge :wink:
 

DeletedUser

Gast
Wenn du denkst ich lass mich erneut auf ne Schlammschlacht ein muss ich verneinen. Das war mein letzter Post zu deinem Verhalten :wink: Werde auch nicht mehr lesen was du schreibst, konzentrier emich lieber auf die anderen sinnvolen beiträge :wink:

siehst du so bist du

hauptsache mal was dummes in die welt setzen und dann die (ramme) einziehen.

werde es dennoch hier posten und deine alte mit in den schmutz ziehen.

Warum ich das mache ? weil ich sinnlosen ******** und dumme behauptungen nicht leiden kann !
 

DeletedUser

Gast
aber es kann gerne die Community entscheiden ob Ich die besagten Pns posten soll


Hört zu da wird gegen mich gedisst was das zeusch herhält


WOLLT IHR ES HABEN ????


immer dran denken Papa (ramme) hebt alle interessanten Pns auf
 

DeletedUser126120

Gast
aber es kann gerne die Community entscheiden ob Ich die besagten Pns posten soll


Hört zu da wird gegen mich gedisst was das zeusch herhält


WOLLT IHR ES HABEN ????

Wer es will, wird wohl oder übel von dir bezahlt :) Naja ich denke mal jeder vernünftige Mensch will es nicht
 

DeletedUser

Gast
Wer es will, wird wohl oder übel von dir bezahlt :) Naja ich denke mal jeder vernünftige Mensch will es nicht

warum :confused: kuschst du vor ihm :confused: siehst so aus


er hat eine behauptung in den ring geworfen, kann sie nicht belegen. Hat von Papa die erste Klatsche bekommen, wird evtl. so fern es sie treue Leserschaft will die zweite kriegen , und die dritte gibts daheim von Muddi abstarkkt :biggrin:

und daaaaaaaaaa bin ich mir ganz sicher :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Oh Chris versucht eine Diskusion mit Niveau zu starten :)

Viel Glück...Bleibt spätestens an Latte hängen :/
 

DeletedUser

Gast
Da sag ich einfach mal her mit den IGMs... Ich mag es schutzig oder sollte ich Fire sagen ;-)
 

DeletedUser

Gast
Da sag ich einfach mal her mit den IGMs... Ich mag es schutzig oder sollte ich Fire sagen ;-)

Das Du es schmutzig magst wissen wir.
Wir distanzieren uns hiermit ausdrücklich von Self Control und bedauern daß er unseren Namen immer versucht seinem Niveau entsprechend in den Schmutz zu ziehen. Er hat nichts mit FiRe zu tun und spricht nur für sich und seinen kleinen Verräterstamm!

Da ich keine Schmutzkampagnen mag und privates nichts in diesem Spiel zu suchen hat sage ich mal nein. Klärt das bitte per PN.
PN's heissen so weil sie persönlich an jemand anderen gerichtet sind. Wenn sie für die Öffentlichkeit wären, dann würden sie ÖN's heissen.
 

DeletedUser

Gast
ist mir wurscht obs persönlich ist oder nicht. Wenn krisch meint austeilen zu müssen mach ichs vorab:

Absztrakkt am 09.09. um 21:50 Uhr
lieber latinl,

kannst dich auch direkt bei mir ausweinen falls du dich von mir angegriffen fühlst ^^

lg
abi

Latinl am 09.09. um 21:59 Uhr
Liebe Alte von Scream

ich heule nicht sondern habe die Eier die dein Typ nicht besitz und schreibe ihn direkt an. Den geheult hat er bei heilan.

Was mich an sich nicht stört aber zeigt wie reif er doch wirklich ist.

Hach muß liebe schön sein. So jung möchte auch sein. Damals sind wir noch eis essen gegangen. Jetzt zockt man DS zusammen.

Herrlich

weißt du was jetzt kommt ?

Das kennt dein Typ bestens. Willst du es auch kennenlernen ?

Ich habe immer das letzte Wort. Ist so bei erwachsenen.


oha er hat doch beschwert beim horst :biggrin: ICh habe ihn geblockt :wink:

Latinl am 09.09. um 21:34 Uhr
was ist den mit Dir los ?

ich laße mir nichts verbieten und ob ich mich im wort vergreife oder nicht sollte nicht dein Problem sein. Ansonsten kannst du dich gerne als Hiwi Mod bewerben.

Wenn deine Alte mich disst dann disse ich zurück.

Fertig aus

***Scream*** am 09.09. um 21:37 Uhr
Guten Abend,
ich habe Dir nichts verboten sondern freundlich gebeten auf deinen Ton zu achten. Das ist aber wohl ein hoffnungsloses Unterfangen gewesen. Das Du dich von meinem Schatz so gedisst gefühlt hast tut mir leid. Was nur zeigt was für ein dünnes Fell Du in Wiklichkeit hast. Sie kann deutlich mehr einstecken als du.

Naja ich wünsch dir eine angenehme Nachtruhe.

lg Chris

Latinl am 09.09. um 21:56 Uhr
wenn sie deutlich mehr einstecken kann dann braucht sie in dir keinen fürsprecher.

nein mein fell ist dick genug. Was mich stört ist horst anzuschreiben und rumzuheulen.

nein keine angst habe keine verwarnung erhalten, aber wenn man den erwachsenen raushängen will dann solltest du genug eier in der hose haben und mich selbst anzuschrieben


rat mal was jetzt kommt ?
 

DeletedUser

Gast
hmmm ob ich mich entschuldigt habe :mrgreen:

Latinl am 09.09. um 22:02 Uhr
***Scream*** heute um 19:31 Uhr
Guten Abend,
kannst du mal dafür Sorgen das sich Euer [player]Latinl[/player] nicht im Wort vergreift gegenüber meinem Schatz ([player]Absztrakkt[/player])? Man sollte ein gewisses Maß an Reife, Respekt und Anstand ins Forum mitbringen.

Dieses fehlt derzeit sehr bei Ihm in manchen Kommentaren. Er kann gegen mich sagen was er will aber nicht gegen Sie oder jm anderen der Ihm nichts getan hat.

lg Chris

heilan heute um 19:36 Uhr
Hab heute schon mit Absztrakkt geschrieben im Skype. Werde mal mit Latte reden, damit er sich entschuldigt.

***Scream*** heute um 19:37 Uhr
Das du mit Ihr geschriebn hast weiß ich daher habe ich Dir ja nochmal gesagt das da was gemacht werden sollte.

heilan heute um 19:39 Uhr
OK, werd ich machen.
 

DeletedUser

Gast
:biggrin:
Latinl am 09.09. um 21:34 Uhr
was ist den mit Dir los ?

ich laße mir nichts verbieten und ob ich mich im wort vergreife oder nicht sollte nicht dein Problem sein. Ansonsten kannst du dich gerne als Hiwi Mod bewerben.

Wenn deine Alte mich disst dann disse ich zurück.

Fertig aus

***Scream*** am 09.09. um 21:37 Uhr
Guten Abend,
ich habe Dir nichts verboten sondern freundlich gebeten auf deinen Ton zu achten. Das ist aber wohl ein hoffnungsloses Unterfangen gewesen. Das Du dich von meinem Schatz so gedisst gefühlt hast tut mir leid. Was nur zeigt was für ein dünnes Fell Du in Wiklichkeit hast. Sie kann deutlich mehr einstecken als du.

Naja ich wünsch dir eine angenehme Nachtruhe.

lg Chris

Latinl am 09.09. um 21:56 Uhr
wenn sie deutlich mehr einstecken kann dann braucht sie in dir keinen fürsprecher.

nein mein fell ist dick genug. Was mich stört ist horst anzuschreiben und rumzuheulen.

nein keine angst habe keine verwarnung erhalten, aber wenn man den erwachsenen raushängen will dann solltest du genug eier in der hose haben und mich selbst anzuschrieben


rat mal was jetzt kommt ?

Latinl am 09.09. um 22:10 Uhr
witzig habs mal im geteilten lort forum gepostet

die ersten lachen sich schon schlapp über die zarte liebe auf DS

im diesem Sinne

nacht dann
 

DeletedUser

Gast
ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh noch ein Lüge von krisch ! so so so er hat mich geblockt, dabei habe ich das prächen geblockt :mrgreen:

Krisch war schon immer ein aufgeblasener schwätzer und tagträumer. Baby komm zu Latte :mrgreen:
MEISTER ADRIAN am 09.09. um 22:10 Uhr
es ist niveaulos einen gesprächspartner zu blocken ohne die möglichkeit zu einer antwort gegeben zu haben ;)

lieber latinl,

nenn mich nicht alte ( ist zwar nicht gelogen ) aber unpassend und wenn du so erwachsen bist wie du ja immer so schön sagst, weisst du das auch ;)
ich bin niemandes alte !!!
vielleicht solltest du auch wissen das ich horst selbst angeschrieben habe:
[12:58:02] Absztrakkt: hi, na euer latinl ist ja auch ein ganz netter^^ nennt er mich nochmal alte im forum stopf ich ihm seine ramme in seinen großen mund auf das er lernt sich zu benehmen ;)
[13:23:20] Horst: hallo, wie gehts? ich werde es ihm ausrichten

einfach weil ich es unverschämt finde und mich ungern von irgendwelchen "jungspunden" als alte bezeichnen lasse ;) und es ist mir relativ egal was dkzr/vvv/tnk/lort und co im forum treiben, ich bin höflich im forum geblieben also erwarte ich das selbe von einem erwachsenen mann ;)

lg
abi

MEISTER ADRIAN am 09.09. um 22:12 Uhr
wir können diese unterhaltung auch gerne wie erwachsene im skype weiterführen

Absztrakkt1

Latinl am 10.09. um 05:18 Uhr
der satz sagt mir das ich hier nicht mit erwachsenen zu tun habe sondern jugendlichen die gern erwachsen wären. Und wenn oder was ich blocke ist mein Problem.

Author schrieb:
lieber latinl,

kannst dich auch direkt bei mir ausweinen falls du dich von mir angegriffen fühlst ^^

lg
abir

Per Skype ? Wozu ? hast du Zeit zu viel ? Ich habe weder zeit noch das interesse mit Dir ,wer auch immer du bist irgendwelche Gespräche zu führen. Ich laße mir ungern sowas aufzwingen.

Kennst du das ?

Ja genau blocken.

und jetzt bin ich mal konservativ. Ich Latinl = letztes Wort. Und da du geblockt bist würde ich mir 2 mal überlegen per UV was an mich zu schreiben. Ist nicht regelkonform.

Bis nie wiedersehen.

An euren "Erguß" könnt ihr gerne andere teilhaben lassen.

HAch Liebe wie ist das schön, da hat sich eine labbertasche in eine andere verliebt.

Regt ihr euch immer schön auf vor dem kuscheln ?

Also ich frage meine Frau wie ihre arbeit war
 

DeletedUser113706

Gast
Sind das historische Dokumente? Welches Jahr? 2009 oder 2010? Ach waren wir jung... und leutseelig als wir so beim Punsch beisammensaßen. Und dann ab zum Holzschuhtanz mit Selma Lagerlöff :mrgreen:

Na, welcher Film?
 
Oben