• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Ist das Spiel für Kids zu komplex ???

DeletedUser118575

Gast
Sind das historische Dokumente? Welches Jahr? 2009 oder 2010? Ach waren wir jung... und leutseelig als wir so beim Punsch beisammensaßen. Und dann ab zum Holzschuhtanz mit Selma Lagerlöff

Na, welcher Film?

Keien Ahnung, welcher? :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Das Du es schmutzig magst wissen wir.
Wir distanzieren uns hiermit ausdrücklich von Self Control und bedauern daß er unseren Namen immer versucht seinem Niveau entsprechend in den Schmutz zu ziehen. Er hat nichts mit FiRe zu tun und spricht nur für sich und seinen kleinen Verräterstamm!

Da ich keine Schmutzkampagnen mag und privates nichts in diesem Spiel zu suchen hat sage ich mal nein. Klärt das bitte per PN.
PN's heissen so weil sie persönlich an jemand anderen gerichtet sind. Wenn sie für die Öffentlichkeit wären, dann würden sie ÖN's heissen.

Da stellt sich eher die Frage: Wer sich hier von wem distanziert.?! Ich habe die Aussage: "Ich würde gerne Self in seine verräterischen Augen schauen und ihm dann eine verpassen", nicht abgegeben... Ich hab dir ja schon in 2010 gesagt, Mundschutz und Helm habe ich immer dabei, trau dich ruhig du Pussi.!! Aber da verhälst du dich dann eher wie bei den internen Adelungen: "Irgendeiner muss ja den Job machen" und da sind wir wieder bei Fresse groß aufreißen und nichts dahinter... und da liegst du bei mir ganz vorne...

Ps: ein hoch auf Latinl, man muss auch mal rauslassen was einem stört.!! und gerade, wenn ein möchtegern Noob einem auf den Geist geht.!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser118575

Gast
Naja du und LMD könnt euch wohl echt nicht ab, aber ihr seid beide einfach viel zu aggresiv geworden :|
 

DeletedUser118575

Gast
Hi Schatz :*

naja self ist ein fähiger Spieler keien Frage aber ich find einfach das sie zu weit gehen. Aber ich weiß das du es gerne hart magst Stefan :*
 

DeletedUser

Gast
Hi Schatz :*

naja self ist ein fähiger Spieler keien Frage aber ich find einfach das sie zu weit gehen. Aber ich weiß das du es gerne hart magst Stefan :*

gerade wie er abgeht ist das schöne
Man sollte sich seinen Mund nicht verbieten lassen! hihi...
naja, zum thema.. latinl, du kind :*
 

DeletedUser118575

Gast
Stefan, flirte nicht alles an solange ich on bin, es bricht mir das Herz :biggrin:
 

DeletedUser118575

Gast
Jap der hat dich einfach geblockt, obwohl du doch so lieb warst.
 

DeletedUser

Gast
könnt ihr euch aus meinem pub verpixx


ihr kleinen

bloggerklo.JPG


:biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Latinl, ich muss echt sagen, das dieses Spiel für zu komplex für dich ist.
Das ist meine Meinung.
 
Oben