• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Ist es sinnvoll ein 10% mehr Bevölkerungs-Dorf nur mit schwere Kav zu füllen?

Butte

Rammbock
Reaktionspunktzahl
65



ich checks nich. jetzt wirds sicher peinlich...

man sieht jetzt bei uns beiden das glück nicht. ist auf 0.
 

DeletedUser60093

Gast
und bei mir noch was anderes^^

offskavmd3.png


glück 0! w36
 

TimLim

Gast
(skav) allein hau ich dir bei Wall 20 mit einer Off weg, wenn das Glück ein wenig auf meiner Seite ist. ([edit: kleine Korrektur] Die haut man in jedem Fall mit einer Off weg, es sei denn man greift mit Deff an *g*)

es geht hier um glück -25% oder etwa nicht
 

Butte

Rammbock
Reaktionspunktzahl
65
er sprach erst von ein wenig glück auf seiner seite, das relativierte er dann aber das auch da nich nötig wäre... aber von pech war nich die rede^^ egal, ich spinne nich:p

nur was shena da macht?o_O
 

TimLim

Gast
er sprach erst von ein wenig glück auf seiner seite, das relativierte er dann aber das auch da nich nötig wäre... aber von pech war nich die rede^^ egal, ich spinne nich:p

nur was shena da macht?o_O

ich habs doch makiert.. sein edit!
"Man haut auf jeden Fall das mit eienr off weg"
 

DeletedUser60093

Gast
was ich gemacht hab? wohl eher:
was hast du da gemacht^^
 

chaos punk

Gast
Skavoffs sind auf jeden Fall sinnvoll an der Front. Auf 10er Techleveln mehr als auf neueren, aber für die Front trotzdem ein muss wenn man sehr offensiv spielen will. (Auf noch neueren kann man ja den Paladin zu irgendeiner Skavoff stellen um das Defizit auszugleichen :D )

Aber mal zurück zum Thema:
Ich halte es nicht für sinnvoll ein Bonusdorf in einem Dorf mit 10% mehr BHPlätzen nur Skav zu bauen, einfach weil sich das schon Bauzeitmäßig beißt.
Auf Welt 24 braucht nen Stall 20 für eine (skav) 12:29. Wenn man 3300 für Gebäude verbraucht bleiben 23100 für Einheiten über. Wenn man nur Skav baut wären das 3850 Skav mit einer Gesamtbauzeit von 33 Tagen 9 Stunden 0 Minuten und 50 Sekunden. o_O
Mehr als einen Monat zu warten nur um Truppen nachzubauen, wenn sie flöten gehen wäre mir persönlich zuviel ;) Da baue ich lieber in meinen Deffdörfern, bzw. Frontoffs Skav die ich schnell von A nach B verschieben kann. Macht zwar "mehr Arbeit", weil ich aus unterschiedlichen Dörfern ziehen muss, aber immerhin bauen sich die Truppen schneller wieder.

Was sich manchmal(!) lohnt ist aus Frontnahen Bonusdörfern mit 10% extra BHPlatz Spydörfer zu machen. Damit hat man die Möglichkeit auch bei Dörfern über den Wall zu schauen, wenn da 20k Spys vom Gegner hinterstehen und zurückwinken. Kommt zwar eher selten zum Einsatz, aber wie gesagt: Manchmal hat das Vorteile so ein Dorf rumstehen zu haben ;)
 

DeletedUser

Gast
Naja, über Die Spanne von -25 bis -22% zu diskutieren, find ich da schon etwas albern :-/

9085404175.jpg
 

DeletedUser

Gast
Weiß ich schon, aber die letze Seite hat man sich mit meiner Aussage beschäftigt, das man die Truppen eines Skav-Dorfes mit einer Off killt.
Darf man doch nochmal ein Statement zu abgeben, oder? ;-)

Klar, aber unsere Antworten waren auf die -25% Behauptung gerichten.
 

Butte

Rammbock
Reaktionspunktzahl
65
muss man sich jetzt hier auf ein gewisses wort so versteifen und unbedingt recht behalten? skav-def is alleine in der verteidigung ******e, das dürfte nun allen klar sein. aber es ist trotzdem sinnvoll sie manchmal zu bauen...
 

TimLim

Gast
also Butte, "einigen haben es falsch verstanden" war es total neutral gehalten. Es kann sein das ich mich versehen hab, oder auch du
 

nikidorfi

Gast
also, hab hier das thema mit genuss durchgelesen!

ich muss schon sagen, für nen ordentlichen alli-krieg ist es einfach am schönsten wenn man nur skav hat!

da spannt man als of ein, dann verschiebt man sie auf die andere ecke als deff in windeseile,... doch:

wenn so viel kilo skav mal in den graben gehen, bis ihr euch die wieder zusammengebaut habt, im krieg wo sowiso nur eure deff-dörfer farmen können und der rest kämpft, ist es sehr unflexible diese truppen einzusetzten

&:

wenn ihr als kamikatze auf ein dorf im krieg zu geht, wo ihr wisst jetzt geht alles um die ecke, is es unnötig skav zu verwenden!
da:

wie schon oft gesagt: skav is so schnell...

mit rammen (die ja bekanntlich langsam sind) bringen dann äxte mehr!

und ganz wichtig: lasst euch von innogames nicht verarschen!
die haben jede einheit so gemacht das sie nicht perfekt ist!!


lg niki, ich weiß das ich euch keinen zentimeter weiter gebracht habe!
 

DeletedUser91211

Gast
lg niki, ich weiß das ich euch keinen zentimeter weiter gebracht habe!

immerhin jemand,der sowas merkt :)
und ein pures skavdorf bringt es später schon,aber nur im tiefen safe zum schnellen unterstzützen.und ein bevölkerungsbonusdorf muss man für ne off nutzen.denn deff kann man verschicken und somit mehr als 24k bauernhofplätze in truppen im dorf stehen haben.
bei offs geht das nicht(unterstützen schon,nur angreifen nicht^^)
 
Oben