• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Ist Lady Gaga ein Mann ?

DeletedUser

Gast
Vielleicht gibts ja auch jemanden bei DS der/die Lady Gaga heißt.
Liebe FalkenaugeMihawk, dieser Account wird nicht von der originalen Lady Gaga gespielt.
 

DeletedUser

Gast
Weil wir jetzt das Jahr 2009 schreiben gibt es automatisch keine Fake Accounts mehr. Also wurde jeder Fake Account am 31 Dezember 2008 gelöscht.
Und wie begründest du das?

Bei rund 4 Millionen Spieler könnte der eine oder andere "Promi" dabei sein.
Aber sie wird dann wohl nicht selber spielen sonder dafür wird sie jemanden bezahlen.
 

DeletedUser92070

Gast
wieso?

Ich bin auch Barack Obama :D nur sag ich es keinem ! ! !
 

dark-shadow2

Gast
Bei rund 4 Millionen Spieler könnte der eine oder andere "Promi" dabei sein.
Aber sie wird dann wohl nicht selber spielen sonder dafür wird sie jemanden bezahlen.

da gebe ich dir recht der ein oder ander konnte dabei sein aber wieso sollte er/sie jemanden dafür bezahlen das er ihren acc spielt er gibt für mich kein sinn
 

DeletedUser92070

Gast
Ich glaube das hast du falsch verstanden, die Promis werden dafür bezahlt das sie das spiel spielen, vill als PR Gag von Innogames :D
 

DeletedUser

Gast
Weil sie alle zu beschäftigt sind wenn man jetzt von A-Promi ausgeht.
Aber es macht wirklich keinen Sinn mehr warum er dann noch spielen soll.

/edit
nein er hat es schon richtig verstanden.
 

Morre

Gast
zu diesem thema sag ich nur

KOPF-----> WAND


Eins is aufjedenfall sicher es spielen schon komische leute DS...
Zumthema leute bezahlen damit sie für einen DS-SPIELEN.
DS spielt man weil es einem gefällt und weil man da gerne Zeit investiert.
Wenn es wirklich A-Promis hier geben soll wo von ich aber nich ausgehe spielen sie selber.
Man spielt das Spiel weil man Spaß daran hat nich um zu gewinnen-.-
 

DeletedUser

Gast
Also ich glaube kaum das A-Promis im Spiel weit kommen würden, egal auf welchem Kontinent man spielt, man muss auch auf K1 aktiv genug sein um nicht geadelt zu werden.
Und wenn man sich bewirbt, und als Antwort auf eine abgelehnte Antwort " Hey ich bin aber Jennifer Aniston " schreibt, glaube ich kaum das irgendeiner auf diesem Planeten diese 6 Wörter ernst nehmen würde.

Übrigens, bin sehr erfreut das der Thread nach 3 Posts geklärt wurde und danach geflamed, Thema gewechselt und rumgenörgelt wurde :D
 

DeletedUser

Gast
ähm nicht das ich dich nicht leiden kann falki ,aber ich muss mal eines sagen...

nur für die theorie hätte würde wäre lady gaga wirklich mit beiden geschlechtsteilen geboren worden so würde ihr bürgerlicher name unverändert ein normaler mädchenname sein;-)
 

DeletedUser

Gast
Wobei es keine Zwitter gibt.

Sagt das auch Wikipedia ?
Natürlich gibts keine Zwitter, das Wort hat sich irgendwann jemand ausgedacht als er 12 Bier drinne hatte und seine Kollegen fandens lustig und haben gesagt hey das is bestimmt jemand der unten n Wiener un ne M*se hat.

Soll so viel heißen wie : Es gibt Zwitter -.-
 

DeletedUser

Gast
90% das was in Wiki steht ist Schwachsinn.
Jeder kann da in Beiträge rumpfuschen was er will.

Nehmen wir mal an Person A verbreitet was über Promi B.
Person C liest das und schreibt das ins Wiki.
Die die das bei Wiki recherchieren machen das nciht und deswegen steht das jetzt drin.

das ist absoluter ********.
Wikipedia wird regelmäßig von Fachleuten überprüft und die Artikel werden alle überprüft. Wenn du keine Ahnung hast dass schreib auch nichts, so ein stuss :evil:
 

TimLim

Gast
das ist absoluter ********.
Wikipedia wird regelmäßig von Fachleuten überprüft und die Artikel werden alle überprüft. Wenn du keine Ahnung hast dass schreib auch nichts, so ein stuss :evil:

Lass ihn doch ein Beispiel raussuchen, dann hat er was zu tun ^^
 

DeletedUser

Gast
Das Thema ist total blöd. :S


Und auch wenn gaga ein mann ist, wayne?
 

DeletedUser

Gast
Und auch wenn gaga ein mann ist, wayne?

Ach Gott, das typische " Ich mach jetzt mal auf Wayne weil ich den Thread und das ganze Forum regier wenn ich Desinteresse zeig ".
Wenns dir doch so ****** egal ist dann geh wieder die Brockhaus-Reihe lesen, scheinst mir ja n ganz kluges Bürschchen zu sein.
 

DeletedUser

Gast
Ach Gott, das typische " Ich mach jetzt mal auf Wayne weil ich den Thread und das ganze Forum regier wenn ich Desinteresse zeig ".
Wenns dir doch so ****** egal ist dann geh wieder die Brockhaus-Reihe lesen, scheinst mir ja n ganz kluges Bürschchen zu sein.


Ja was, spielt das jez eine große rolle ob sie ein schwan* hat oder nich? o_O

mir ist das egal, dann tut mir halt die leid, kann dir aber auch wayne sein :D
 

DeletedUser

Gast
das ist absoluter ********.
Wikipedia wird regelmäßig von Fachleuten überprüft und die Artikel werden alle überprüft. Wenn du keine Ahnung hast dass schreib auch nichts, so ein stuss :evil:

Und wie wollen sie was überprüfen wenn sie es nicht mal selber wissen?
Wenn ich jetzt über mich was ins Wiki schreibe wie wollen die Wissen das ich da keinen Blödsinn schreibe?

Hier mal eine Seite:
Wikiscanner
Hier werden ein paar Artikel aufgelistet an den rumgepfuscht wurde.
Viele Änderungen wurden zwar kurze Zeit später wieder geändert, aber nicht alle.
 

DeletedUser61508

Gast
Gehts hier nun um Wiki, die sexuelle Informiertheit einiger DS-Spieler oder irgendwas anderes? :S

Hier noch ein Link. Wenn's stimmt dann soll es halt so sein. Wenn es irgendein Gerücht von irgendwem ist, dann wird man es irgendwann erfahren. Wenn es ein Gerücht von ihr selbst ist dann wird sie wohl den gewünschten Rummel damit produzieren.

Wie dem auch sei, von den hier Anwesenden wird sich wohl nie jemand augenscheinlich davon überzeugen können ob da was dran ist (im wahrsten Sinne des Wortes :mrgreen:).
 
Oben