• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

ist Latinl eine Vollpfeiffe?

DeletedUser

Gast
kleines Bildchen, dass diese These unterstützt ^^
latinl.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser118575

Gast
Jetzt werden die Spieler geflamed die das Spiel gescheit spielen? Mag sein das er ne Nervensäge ist die nach Aufmerksamkeit schreit und sich wie ein Teenie benimmt aber Spieltechnsich kann man Ihn schlecht kritisieren?
 

DeletedUser

Gast
richtig, aber keine Sorge: du kriegst keine Propa ;)
Mag ja sein, dass du recht hast, aber Leute zu flamen, die sich nicht wehren können, weil sie eh schon immer mit`m Strick um den Hals durch die Gegend zu laufen wäre ja lame ~.~
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser118575

Gast
Beachtet ihn doch einfach nicht, würde keiner reagieren könnte er auch nicht mehr spamen o_O Ihr spielt Ihm doch in die Hand. Soviel Grips haben leider die Wenigsten ebenso wie die lächelrichen Poser die denken sie wären kuhl wenn sich wen flamen aber selber nix auf die Reihe bekommen o_O Spielt das Game und haltet die Gusch :p Wenn latinl nervt zeigt es Ihm ingame, selbes gilt für meien Person.
 

DeletedUser

Gast
Latinl übertreibts zwar, andersrum wäre der Pub ohne ihn aber auch tot.
Wenn schon geflamed wird, dann doch wenigstens mal von unterschiedlichen Stellen, dann brauchen wir ihn nichtmehr.
 

DeletedUser

Gast
Azza ich mach dich fertig ! ich mach dich platt ! Sag mir wo dein Account ist ! Wo du wohnst !

ich bin sauer ! :mad::mad::mad:




































ne geil, witzige propa, gefällt mir sehr geil, hast geil gemacht optisch wie auch die ideen. den zu kleinen penxx nehme ich nicht persönlich :biggrin: das geilste ist , anscheind hat sich heute einer mimimi über mich beschwert, jiimba hat mir einen Point gegeben :biggrin:
 

DeletedUser62751

Gast
Vote 4 Forumsauschluss :biggrin:

Wüsste auch gerne wo die Bashes herkommen!? ;)
 

DeletedUser

Gast
Superramme Latte, Superramme, les richtig

das geilste ist , anscheind hat sich heute einer mimimi über mich beschwert, jiimba hat mir einen Point gegeben

wenn ich den Bengel erwische :rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
Vllt. vom V*V*V'ler und DAP'ler bashen ?

Ich meine das würde erklären warum er so viele bekommen hat während er Benotan so 'ausgereuchert' hat ? :confused:
 

DeletedUser

Gast
Welt 45 (16 Betrachter)

Latte lockt eben die Besucher an wie (entschuldigt die Ausdrucksweise) *******e die Fliegen ^^
 

DeletedUser124067

Gast
ihr seid ja lustig :)


aber ich mag die (ramme) is doch eig n ganz süsser, ich weiß nicht was ihr habt :confused:
 

DeletedUser

Gast
passend zur propa habe ich mir auch ein neues Profilbild gebastelt :mrgreen:
 

DeletedUser128578

Gast
Oh man, mehr langeweile muss man nicht haben um einen extremen poster eine propa fertig zu stellen.

man oh man ich finds zu lustig wie hier manche auf die ramme reagieren :)


lati, weiter so :):)
 

DeletedUser130662

Gast
Pff, ihr habt doch alle keine Ahnung. Mag sein das er euch nervt, aber mit seinen Spamthreads hat er mich immer zum lachen gebracht. :mrgreen: Das war noch niveauvoller Humor :mrgreen: Der Thread mit Whaaaag und diesen ganzen anderen Kiddiestämmen war zum wegpissen. :D

In diesem Sinne

H4IL LATINL (axt)(axt)(axt)
 

DeletedUser118575

Gast
Setz ne Signa drunter damit man weiß mit wem man es zutun hat.
 
Oben