• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

It's Propa Time

DeletedUser

Gast
W67 is the best :mrgreen:

W67 war die lahmste Welt auf der ich je gespielt habe. Durch die Bank weg Kuschelei oder Löschungen sobald man mal ein paar Offs rausgehauen hat. Wie man nach 5 Wochen ohne farmen immer noch auf Rang eins sein konnte war mir damals auch unklar. Es sagte aber sehr viel über die Qualität der Spieler auf dieser Welt aus und das war weit entfernt von best.

lol arapina jeder macht ne Propa wo er stark aussieht hab noch nie einen ne Propa machen sehen in der er sich selbst schwach darstellt o_O

weil offenbar jeder, den du kennst oder gelesen hast, nur kopiert und von strategie wenig versteht und es sich bei dem was du als propaganda kennst nur um einen sehr kleinen teil eines weiten gebietes handelt. wenn dich dein gegener aufgrund deines blablas stark einschätzt wird er nie den fehler begehen dich zu unterschätzen. wahrscheinlich wirst du das eh nicht verstehen aber hey ich war wenigstens mal nett. da kann ich die gute tat für heute abhaken
 

DeletedUser121720

Gast
Bei nem Zwischenstand von 50:22 +-3 sollte es doch logisch sein, das eine Propa einseitig erscheint oder?
Noch dazu, wenn man sich besagte Definiton ansieht.

Hast du da auch die Dörfer miteingerechnet von den 4 Spielern, die ihr gekickt habt, nachdem sie begonnen haben, was zu verlieren? Wollt euch wohl eure Statstik sauberhalten, hm?

Zur Propa: Die Schriftart ist - wie bereits erwähnt - nich ganz so toll, aber sonst nicht schlecht^^
 

DeletedUser

Gast
lol arapina jeder macht ne Propa wo er stark aussieht hab noch nie einen ne Propa machen sehen in der er sich selbst schwach darstellt o_O

Fürs Protokoll: Man stellt sich nicht schwach dar, sondern den Gegner stark.
Geschichtsunterricht Unterstufe: 2. Punischer Krieg (Hannibal und die Römer). Hannibal war ohne Frage ein guter Feldherr, dessen strategien heute noch auf Militärschulen gelehrt werden, aber trotzdem wird er maßlos überschätzt. Sagen zumindest die Historiker. Warum das? Lasst uns mal nachdenken. Woher kommen die meisten unserer Quellen zu diesem Krieg? Richtig, von den Römern! Man wird einfach viel höher geschätzt wenn man den Feind in den Himmel lobt und ihn dann besiegt. Das wussten die Römer sogar schon vor 2200 Jahren ;)

Zur Propa: Find ich ganz nett nur die Schrift ist ziemlich schlecht leserlich.
 

DeletedUser

Gast
An alle die meinen man soll den Gegner hochloben - genau das gleiche hatte ich auf W67 und ich sage es gerne wieder - wenn es gute Gegner sind die was aufm Kasten haben lobe ich sie gerne und habe auch Respekt, aber solchen - schuldigung - Lappen werd ich ganz sicher nicht die Füße küssen - ganz einfach weil sie nichts drauf haben :D

Jetzt wird wahrscheinlich kommen "Ey du Wich*** behaupten kann jeder !!"

Nunja ich habe mir mal erlaubt die wundervolle Fake Taktik dieser Allianz zu "scrrenshoten" :p


failffa7g.png

oberon76 schrieb:
Hast du da auch die Dörfer miteingerechnet von den 4 Spielern, die ihr gekickt habt, nachdem sie begonnen haben, was zu verlieren? Wollt euch wohl eure Statstik sauberhalten, hm?

Rechne sie doch dazu - ihr werdet trotzdem hinten liegen - Tendenz steigend :D
Und btw - les mal die Propa, dort steht ".. wurden die Accs auch ziemlich zeitnah aufgeadelt" oder so ;)
 

DeletedUser

Gast
W67 war die lahmste Welt auf der ich je gespielt habe. Durch die Bank weg Kuschelei oder Löschungen sobald man mal ein paar Offs rausgehauen hat. Wie man nach 5 Wochen ohne farmen immer noch auf Rang eins sein konnte war mir damals auch unklar. Es sagte aber sehr viel über die Qualität der Spieler auf dieser Welt aus und das war weit entfernt von best.
Welcher tolle Rang 1 Acc warste den den heute keiner mehr kennt? Wenn du so gut warst hätteste ja inaktiv rumdümpeln können um uns alle wegzuklatschen^^

weil offenbar jeder, den du kennst oder gelesen hast, nur kopiert und von strategie wenig versteht und es sich bei dem was du als propaganda kennst nur um einen sehr kleinen teil eines weiten gebietes handelt. wenn dich dein gegener aufgrund deines blablas stark einschätzt wird er nie den fehler begehen dich zu unterschätzen. wahrscheinlich wirst du das eh nicht verstehen aber hey ich war wenigstens mal nett. da kann ich die gute tat für heute abhaken

Ok und jetzt zeig mir mal eine solche Propa :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
65
An alle die meinen man soll den Gegner hochloben - genau das gleiche hatte ich auf W67 und ich sage es gerne wieder - wenn es gute Gegner sind die was aufm Kasten haben lobe ich sie gerne und habe auch Respekt, aber solchen - schuldigung - Lappen werd ich ganz sicher nicht die Füße küssen - ganz einfach weil sie nichts drauf haben :D

Nunja ich habe mir mal erlaubt die wundervolle Fake Taktik dieser Allianz zu "scrrenshoten" :p


failffa7g.png

Rofl, nen Screenshot aus dem xFAILEDx-Account zu nehmen um sich über die Machenschaften der Feinde lustig zu machen ist schon ein arger Fail :D

Bitte sag mir nicht, dass du aus dem xFAILEDx-Account bist...
Edit: Sig sagt nein^^
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Rofl, nen Screenshot aus dem xFAILEDx-Account zu nehmen um sich über die Machenschaften der Feinde lustig zu machen ist schon ein arger Fail :D

Bitte sag mir nicht, dass du aus dem xFAILEDx-Account bist... Das wäre schon ein arger Fail :D

Schau in meine Signatur :D

Was ist daran ein arger Fail btw ? :D
 

DeletedUser

Gast
W67 war die lahmste Welt auf der ich je gespielt habe. Durch die Bank weg Kuschelei oder Löschungen sobald man mal ein paar Offs rausgehauen hat. Wie man nach 5 Wochen ohne farmen immer noch auf Rang eins sein konnte war mir damals auch unklar. Es sagte aber sehr viel über die Qualität der Spieler auf dieser Welt aus und das war weit entfernt von best.



weil offenbar jeder, den du kennst oder gelesen hast, nur kopiert und von strategie wenig versteht und es sich bei dem was du als propaganda kennst nur um einen sehr kleinen teil eines weiten gebietes handelt. wenn dich dein gegener aufgrund deines blablas stark einschätzt wird er nie den fehler begehen dich zu unterschätzen. wahrscheinlich wirst du das eh nicht verstehen aber hey ich war wenigstens mal nett. da kann ich die gute tat für heute abhaken

Ich wette du erzählst schwachsinn.
 

DeletedUser

Gast
Welcher tolle Rang 1 Acc warste den den heute keiner mehr kennt?
f.....67 aber ich wusste nicht dass es wichtig ist bekannt zu sein. ich spiel um spass zu haben und nicht für irgendeinen bedeutungslosen ruf
leider ist der spass auf w67 abhanden gekommen denn langeweile ist nicht förderlich

Ich wette du erzählst schwachsinn.
irren ist menschlich. ich hoffe du verfällst jetzt nicht in dumpfes brüten oder in depressionen wo dein weltbild zusammen gebrochen ist :biggrin:
 

DeletedUser

Gast

Nunja - man schaue in die Propa - er hatte zeitweise über 100 Atts und die Dörfer die geadelt wurden waren in einem anderen Bereich von einem Ex Stammes Mitglied = lange Deff Laufzeiten...
Aber gut - war ein Fehler der Acc Besitzer, aber jetzt wo es dran geht die alten Dörfer von ihm zu adeln und ne UV drin sitzt kommt da auf einmal kein AG mehr durch :D

Aber btw - ich werde mich doch wohl über so etwas lustig machen dürfen wenn die letzte Off und 3 AGs 5,5h vorher durchgelaufen sind ? :D

Zur Info - es war einfach nur Truppen schrotten - keine ernstzunehmende Aktion:D
 

DeletedUser

Gast
f.....67 aber ich wusste nicht dass es wichtig ist bekannt zu sein. ich spiel um spass zu haben und nicht für irgendeinen bedeutungslosen ruf
leider ist der spass auf w67 abhanden gekommen denn langeweile ist nicht förderlich


irren ist menschlich. ich hoffe du verfällst jetzt nicht in dumpfes brüten oder in depressionen wo dein weltbild zusammen gebrochen ist :biggrin:

Hör auf hier über s67 zu labern, in dem Thread gehts um was anderes.
 
Reaktionspunktzahl
65
Nunja - man schaue in die Propa - er hatte zeitweise über 100 Atts und die Dörfer die geadelt wurden waren in einem anderen Bereich von einem Ex Stammes Mitglied = lange Deff Laufzeiten...
Aber gut - war ein Fehler der Acc Besitzer, aber jetzt wo es dran geht die alten Dörfer von ihm zu adeln und ne UV drin sitzt kommt da auf einmal kein AG mehr durch :D

Aber btw - ich werde mich doch wohl über so etwas lustig machen dürfen wenn die letzte Off und 3 AGs 5,5h vorher durchgelaufen sind ? :D

Zur Info - es war einfach nur Truppen schrotten - keine ernstzunehmende Aktion:D

Mit eurem Auftreten und dem Anspruch den ihr hier vermittelt, sollten 100 Angriffe eigentlich nicht das große Problem darstellen. Und generell find ich 100 Angriffe für über 10 Dorfgewinne nun nicht wirklich viel. Die Quote ist eher sogar sehr gut.

Lange Def-Laufzeiten als Begründung für Dorfverluste anzuführen ist zudem äußerst lachhaft. Es ist schlicht fahrlässig Dörfer zu adeln, die auf lange Sicht nicht haltbar sind. Und wenn man es dann doch machen will, aus welchem Grund auch immer, dann sollte man wenigstens Vorkehrungen treffen und sich Def besorgen. Was bei eurer Stammesgröße eigentlich möglich sein sollte. 300k Defbash sprechen da aber ne andere Sprache...

Du machst dich da über nen Spieler lustig, der 13k Punkte erreicht hat... 13.000! Dreizehntausend! Zudem keine 100 Dörfer gefarmt...
Ich bitte dich, das sind inaktive Adelsziele über die man normalerweise kein Wort verliert... Aber Erwähnung in nem öffentlichen Forum finden solch "Leistungen" eigentlich nicht.
 

DeletedUser

Gast
Mit eurem Auftreten und dem Anspruch den ihr hier vermittelt, sollten 100 Angriffe eigentlich nicht das große Problem darstellen. Und generell find ich 100 Angriffe für über 10 Dorfgewinne nun nicht wirklich viel. Die Quote ist eher sogar sehr gut.

Lange Def-Laufzeiten als Begründung für Dorfverluste anzuführen ist zudem äußerst lachhaft. Es ist schlicht fahrlässig Dörfer zu adeln, die auf lange Sicht nicht haltbar sind. Und wenn man es dann doch machen will, aus welchem Grund auch immer, dann sollte man wenigstens Vorkehrungen treffen und sich Def besorgen. Was bei eurer Stammesgröße eigentlich möglich sein sollte. 300k Defbash sprechen da aber ne andere Sprache...

Du machst dich da über nen Spieler lustig, der 13k Punkte erreicht hat... 13.000! Dreizehntausend! Zudem keine 100 Dörfer gefarmt...
Ich bitte dich, das sind inaktive Adelsziele über die man normalerweise kein Wort verliert... Aber Erwähnung in nem öffentlichen Forum finden solch "Leistungen" eigentlich nicht.

Nunja - es geht nicht um den Spieler sondern um den (lächerlichen) Stamm - genauer gesagt um die ach so tolle Allianz gegen |SU| die uns alle fertig macht...

Wie gesagt - die Dörfer zu adeln war auch nicht sonderlich klug - aber war der Account Besitzer... - lag nicht in meiner Hand :p

Und du verstehst mich falsch - zeitweise über 100 Atts - insgesamt natürlich viel viel mehr...
 

DeletedUser136706

Gast
Hast du da auch die Dörfer miteingerechnet von den 4 Spielern, die ihr gekickt habt, nachdem sie begonnen haben, was zu verlieren? Wollt euch wohl eure Statstik sauberhalten, hm?

Zur Propa: Die Schriftart ist - wie bereits erwähnt - nich ganz so toll, aber sonst nicht schlecht^^


Die habe ich nicht mitgezählt. Im Gegenzug dazu auch nicht die Verluste von Mützen´s Wings.

c17hor8727xcur9u6.jpg


um nur ein Beispiel zu zeigen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
1.042
Ok und jetzt zeig mir mal eine solche Propa :)

mir auch bitte

Lange Def-Laufzeiten als Begründung für Dorfverluste anzuführen ist zudem äußerst lachhaft. Es ist schlicht fahrlässig Dörfer zu adeln, die auf lange Sicht nicht haltbar sind.

korrekt, wird wohl auch ein Grund sein, warum die acc Besitzer aufgehört haben. jedoch haben wir nichts mit diesen fahrlässigen adelungen zu tun und können die dorfverluste dann sehr wohl damit rechtfertigen. klar, im account wurde damit ein mehr oder minder schwerer Fehler begangen, an dem wir jedoch im Nachhinein nichts mehr ändern konnten.
 
Reaktionspunktzahl
21
das propa war gut... die schrift hat mir nicht gefallen... konnte teilweise das schlecht lesen... ansonsten gut gemacht... wahren von eurem Bdn auch Berichte drinn??... währe cool gewesen... auch mehr deff berichte von euch währen lustig gewesen :biggrin: ... ansonsten hat`s mir spaß gemacht zu lesen :D... wenn ich es benoten müsste, würde ich dir ne 2- geben...

Gruß

phil
 

DeletedUser

Gast
das propa war gut... die schrift hat mir nicht gefallen... konnte teilweise das schlecht lesen... ansonsten gut gemacht... wahren von eurem Bdn auch Berichte drinn??... währe cool gewesen... auch mehr deff berichte von euch währen lustig gewesen :biggrin: ... ansonsten hat`s mir spaß gemacht zu lesen :D... wenn ich es benoten müsste, würde ich dir ne 2- geben...

Gruß

phil

DIE propa war gut... die schrift hat mir nicht gefallen... konnte ES teilweise schlecht lesen... ansonsten gut gemacht... WAREN von eurem Bdn auch Berichte DRIN??... WÄRE cool gewesen... auch mehr deff berichte von euch WÄREN lustig gewesen :biggrin: ... ansonsten hat`s mir spaß gemacht zu lesen :D... wenn ich es benoten müsste, würde ich dir ne 2- geben...

WENN ich das benoten müssten würde ich ich dir ne 5 geben.
 

DeletedUser

Gast
DIE propa war gut... die schrift hat mir nicht gefallen... konnte ES teilweise schlecht lesen... ansonsten gut gemacht... WAREN von eurem Bdn auch Berichte DRIN??... WÄRE cool gewesen... auch mehr deff berichte von euch WÄREN lustig gewesen :biggrin: ... ansonsten hat`s mir spaß gemacht zu lesen :D... wenn ich es benoten müsste, würde ich dir ne 2- geben...

WENN ich das benoten müssten würde ich ich dir ne 5 geben.

Herzlichen Glückwunsch, du beherrschst die Rechtschreibung.

Idee und Inhalt fand ich prima, nur die Umsetzung... da schließ ich mich meinen Vorpostern an :)

LG
 

DeletedUser121491

Gast
Rechtschreibflames stinken immer noch.
Propa is nicht schlecht. Wie vorposter schon sagten. Gibt paar Mängel. Aber ich freu mich über jede Propa. Weiter so SU
 

DeletedUser

Gast
nett erklärt aber es geht auch einfacher:
wenn der Feind ein looser ist, ist eine Propa schlichtweg sinnlos.
Wer fühlt sich denn toll, wenn er gegen Schwachsinnige oder kleine Kinder im Schach gewinnt?
Zudem ist ne Statistik mit 50:22 zwar eindeutig, aber... nach eigener Aussage habt ihr euch 22 Hütten von Noobs abnehmen lassen...
 
Oben