• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Ja, es gibt sie noch..

DeletedUser

Gast
Kriege auf s12.:mrgreen:

Wasnt vs WTuKb

Eroberungen 40(+130 vor der fusion )
Verluste 0
beteidigte spieler bei wasnt.8
bei wtukb: alle( 81 Mitglieder)o_O

aktion dauer 48std
eingesetzte truppen keine 100 offs.
gegenwehr -0 (was sehr schade ist)

na kommt ihr member von wtukb zeigt mal das ihr um klassen besser seit.
wir erwarten euch.:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
:mrgreen:schau ich mir deine akte wundert es mich nicht.das ein kleiner aufruf zu mehr gegenwehr. sinnloser spam sein soll
 

DeletedUser

Gast
wir könnten zwar genausogut graue adeln aber was solls.. müssen ja auch mal weniger Spieler werden hier auf W12
 

DeletedUser

Gast
Ihr müsst euch aber auch nicht regelmäßig selbst ins Rampenlicht zerren ;)
 

DeletedUser78291

Gast
Hi sunni-Schatz.
Verzeih das ich jetzt erst schreibe.

Na ja jedenfalls zeigt es auch keine Klasse einen Stamm anzugreifen der vor wenigen Tagen fusioniert hat und der noch im Aufbau ist. Meinetwegen habt ihr gewonne, dazu stehe ich gerne, dennoch ist "keine Gegenwehr" wohl ein bisschen übertrieben. Dazu habt ihr zu viele rote- und ich zu viele gelbe Berichte im Fach. Außerdem müssen wir ja nicht nur gegen euch, sondern noch gegen paar andere Stämme mehr deffen. Tja das Leben ist kein Ponnyhof

Dennoch finde ich es schade, dass Du dann auch noch den Macho raushängen musst. Wenn wir euch paar Dörfer abgenommen hätten würde ich das ja auch nicht ins Öffentliche schreiben um 5-6 Leute damit zu beeindrucken. Ich finds jedenfalls erbärmlich. Na ja manche Leute brauchens halt. Mir reicht dazu ein Blick in den Spiegel:) Na ja jedenfalls war es ein umkämpftes Wochenende und dann sollte man als Sieger genießen, aber seine Klappe halten, denn eine Heldentat war das ganz bestimmt nicht.
Wir stehen dazu das ihr ein paar Dörfer einnehmen konnten, aber es hätten mehr sein können. Auch möchte ich nicht daran Zweifeln das ihr vielleicht besser seid. Aber ich bin stolz darauf mit so tapferen Männern an meiner Seite gegen euch ziehen zu dürfen. Ich denke da das ein Kriegsspiel ist gehört verlieren dazu. Dennoch wachsen wir stetig & es erfüllt mein Herz mit freude zu sehen wie tapfer wir uns gegen euch und noch etlich andere Stämme stellen! Auch ist es kein Zuckerschlecken aus einem verschlafenen, unkooperativen Stamm eine richtige Haufeste Mannschaft zu machen. Doch mit meinen ganzen Kammeraden und Kammeradinnen von ukb sind wir mutig genug altes hinter uns zu lassen, über unseren eigenen Schatten zu springen und mit viel Arbeit etwas neues, großes zu erschaffen. Bei der Gelegenheit will ich gleich all den wunderbaren Menschen danken die mir immer zur Seite stehen & mich immer seelisch und moralisch unterstützen und mit deren Hilfe wir dieses gigantische Projekt "gut laufenden 80 Member Stamm" in Angriff nehmen. Ich finde der Einsatzwille der Mut und die Courage aller Beteiligtendas ist einen kräftigen Applaus wert:)

So viel zu unserem Stamm. Nochmal zu eurer Propa (oder was immer das sein mag) hier. Wenn es Dir, sunnylein, wirklich so großen Spaß macht möchte ich Dich/Euch nicht davon abhalten, aber eins lass Dir gesagt sein wir werden uns tapfer schlagen und würdige aber vorallem faire Gegner sein, egal wie das alles ausgehen wird. Denn an erster Stelle steht für mich immer noch fair Play und der Spaß am Spiel!

Wünsche also allen w12érn, egal welchen Stammes, viel Glück für die Zukunft und mögen wir noch lange unseren Spaß zusammen haben:mrgreen:


How, der alte Sir hat gesprochen;)
 

DeletedUser

Gast
Du hast ja sowas von Recht.zum einen war´s ne geistige blähung von mir zum anderen gebe ich Dir Recht. einge gelbe(das sind aber gute berichte) und rote gabs.das nächste mal schreib ich Dir dann persönlich ein paar aufmunteren worte.und unterlasse solch zugeben schlechte propa..


btw: respekt dafür das du dich äusserst. den mum hat nicht jeder.
 

dandysboss

Gast
hier aber ni glei fusionieren oder sowas :mrgreen:

ansonsten meine einschätzung. wenn ihr so weiter macht geht ihr sang und klanglos unter. auch wenn ihr euch noch so tapfer und couragiert wehren werdet. ich hab seit meinen ersten angriffen auf euch im sommer (damals noch wt) 3 angriffe bekomen bestehend aus 3*20k axtkämpfern. ich bereue es heute noch defdörfer gebaut zu haben... und auch wenns euch schwer fällt zu glauben. wasnt hat ausser BAM und Kuschel keine freunde auf dieser welt. sind also genau so arm dran wie ihr. ;-)

ansonsten seit ihr nicht um soviel kleiner als wir, habt sogar mehr dörfer. in sofern ein netter krieg hier oben den bestimmt niemand ausser uns interessiert.

und sunfun...lass sunfun in ruhe sonst incoming, fehlte noch das hier gegen mein lieblingsspieler gehetzt wird...

haut rein
 

DeletedUser78291

Gast
und sunfun...lass sunfun in ruhe sonst incoming, fehlte noch das hier gegen mein lieblingsspieler gehetzt wird...

haut rein


Deine anderen Punkte habe ich, denke ich zur genüge oben beantwortet.
Gegen Sunfun hetze ich bestimmt nicht auf, ganz im Gegenteil eine wirklich bemerkenswerte Person! Im Gegensatz zu manch anderen Usern hier wenigstens immer einsichtig, freundlich und für ein nettes Schwätzchen zu haben außerdem verzapft er keinen Unsinn!

Jedenfalls habe ich vor Deinen "Incomings" keine Angst. So primitiv drohe ich schon längst nicht mehr. Wir sind ja nicht mehr in der Steinzeit und ich glaube das ich das letzte mal mit "Incs" gedroht habe als das 2. Dorf noch was besonderes war;) Na ja wenn Du dich aufspielen magst tu das gerne werde Dich nicht daran hindern, vielleicht zieht es ja sogar bei jemandem? Bei mir jedenfalls nicht!

Wenn Du sonst irgendwelche Probleme mit mir hast dann klären wir das gerne per IGM. Aber für mich war der Thread nach meiner Antwort eigentlich erledigt ich denke das ich alles reingebracht habe was Dich interessieren könnte. Sollte das nicht der Fall sein stehe ich Dir sehr gerne Rede und Antwort.

Achso eins noch:
dj ötzi schrieb:
schön das ihr fusioniert seid, um euch zu retten...

Kannst Dich auf den Kopf stellen wie Du willst für mich sieht es so aus das wir fusioniert haben um euch das Leben etwas schwerer zu machen. Na ja ohne 0 % Wiederstand wäre es doch auch langweilig? Aber ich glaub das hab ich schonmal irgendwo erklärt ...

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:

dandysboss

Gast
wer redet denn von dir? da haste was missverstanden. würde im traum nicht dran denken dir offs zu schicken
 

DeletedUser

Gast
@naddemZ

immer noch so langweilig wie früher ............
 

dandysboss

Gast
das thema scheint überhohlt zu sein für den moment...

is halt doch w12 :D

einen schönen abend noch, die herren und damen natürlich
 
Oben