• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Jagd auf die KUSCHLER! -FT- nimmt sich RE|V vor!

DeletedUser72544

Gast
ich hab jetzt eh nen viel cooleren stamm xD

GO MATW GO !
 

DeletedUser

Gast
Sonderaktion bei Fair-Trade!!!!

Wir liefern ab jetzt sogar zu ihnen nach Hause!

Lassen sie sich dieses einmalige Angebote, TOP service gegen einen günstigen Preis nicht entegehen!

Fair-Trade, einfach anrufen und schon kommen wir vorbei!

Als Angreifer Insgesamt
Rang Name Besiegt
1 Nameless 25,10 Mio.
2 Fair Trade GmbH 21,97 Mio.


Rufen sie schnell an!!!!
 

DeletedUser

Gast
1 Nameless 25,12 Mio.
2 Fair Trade GmbH 22,32 Mi
3 Fehler! 21,31 Mio.

lol das steigt ja in die Höhe da kommt man ja gar nicht mehr mit^^

GO -FT- GO
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
sch...., erinner mich bitte nicht daran, dass ich jemals in eurem Stamm war.
....

Sry das ich das nochmal hoch hole.

Hmm mitgemacht hast du bei der Dunark Aktion auch und das du die Dörfer bekommen hast hat dich auch gefreut, oder?


Aber das wichtigste:
Seitenlange Kommentare ala "ich zittere" usw. und nun kommt gar nichts mehr von dir. Anscheinend hats dir die Sprache verschlagen das die "Kuschler" FT doch mehr können als angenommen!


Woran liegt das wohl?

Hmm vll. daran http://www.dsreal.de/index.php?tool=akte&mode=player&world=de17&id=1114897



Zum Abschluss:

Go -FT- Go
 

DeletedUser61716

Gast
Mupselchen soll auch gleichzeitig als Warnung für andere gelten, die meinen aufs Deutschlandspiel timen zu müssen!
Dank geht an badia, chriss und Ursa für die schnelle Vollstreckung
 

DeletedUser

Gast
tztztz...als rang
14 FT 39.939.751 39.939.751 24 1.664.156 3960 10.086

mit einer geringen Memberzahl haben wir uns den Platz der Basher Nr. 1 ergattert....


Als Angreifer Als Verteidiger Insgesamt
Rang Name Besiegt
1 Fair Trade GmbH 26,59 Mio.
2 Nameless 26,10 Mio.
3 Fehler! 23,59 Mio.
4 Graue Horde 22,45 Mio.

Dank geht an die Leute die uns produziert haben, einmal natürlich den Dr. Skav, Professor Lkav, Jürgen Axt, Hans Ramme, Johannes Katapa und natürlich Herr späher!
 

DeletedUser

Gast
und die GESAMT holen wir uns auch noch - allein durch OFF points - können wir ja nix zu, wenn unsere opfer keine angriffe auf die reihe bekommen :D
 

DeletedUser65074

Gast
Wenn ihr in der Geschwindigkeit weitermacht dauert das auch nicht mehr lange.

In 5 Tagen 5 mio Bashpoints dazu:

Als Angreifer Als Verteidiger Insgesamt
Rang Name Besiegt
1 Fair Trade GmbH 31,37 Mio.
2 Nameless 26,37 Mio.

Bei euch scheints ja richtig rund zu gehen:mrgreen:
 
Oben