• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Jagd auf die KUSCHLER! -FT- nimmt sich RE|V vor!

DeletedUser

Gast
sind haben einfach guten zusammenhalt und sind gute Leute, das macht viel aus!

was Mönch Samuel angeht, kann ich dir da ohne weiteres zustimmen ;-)

endlich mal ein Gegner, der dagegenhält und sich nicht einfach stumpf adeln lässt :)


aber ansonsten tut sich da mom bei TI rein gar nix...der Rest lässt sich ohne Probs die Dörfer abnehmen :p
 

DeletedUser

Gast
was Mönch Samuel angeht, kann ich dir da ohne weiteres zustimmen ;-)

endlich mal ein Gegner, der dagegenhält und sich nicht einfach stumpf adeln lässt :)


aber ansonsten tut sich da mom bei TI rein gar nix...der Rest lässt sich ohne Probs die Dörfer abnehmen :p

Liegt vielleicht daran, dass Mönch der einzige war, der mich um Deff gefragt hat XD

Nein spass beseite.
Ich weiss nicht wie es bei der FT front genau aussieht, aber bei GO halten sie sich gut ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
nun ja, da hatte es wohl jemand besonders eilig und gleich 2 ags in einen angriff gepackt. ich hätte ja ehrlich gesagt gleich alle 4 genommen...
unsere profizocker sind schon clevere kerlchen ^^
auf die idee muss man erst mal kommen.

oder doch eher nach dem motto, doppelt hält besser und wenn eins kaputt geht habe ich gleich noch eins dabei :rolleyes:

Betreff DEINPOLOCH greift 1.21 Toddie 76s an umbenennen
Gesendet 05.06.08 20:02
Der Angreifer hat gewonnen
Glück (aus Sicht des Angreifers)
-3.6% Pech

Glück
Moral: 100%

Angreifer: DEINPOLOCH
Dorf: 011 (831|513) K58

Anzahl: 0 0 5578 0 0 3223 0 0 318 10 0 2
Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0

Verteidiger: Toddie 76
Dorf: 1.21 Toddie 76s (814|522) K58


und wozu macht man den versammlungsplatz kaputt, wenn man mit den angiffen alle 10 min kommt? und der gar nicht so lange zum nachbauen braucht :-*
 

DeletedUser

Gast
nun ja, da hatte es wohl jemand besonders eilig und gleich 2 ags in einen angriff gepackt. ich hätte ja ehrlich gesagt gleich alle 4 genommen...
unsere profizocker sind schon clevere kerlchen ^^
auf die idee muss man erst mal kommen.

und wozu macht man den versammlungsplatz kaputt, wenn man mit den angiffen alle 10 min kommt? und der gar nicht so lange zum nachbauen braucht :-*

Hm möglicher weise verklickt und deshalb 2 Ags ;)... Fehler sind Menschlich....


Zum anderen, weil du dein Truppen mit pech aber so doch nicht schnell zurückziehen könntest ;)?
 

DeletedUser

Gast
jawoll *lol*

so habe ich mir das vorgestellt, bei euch heisst es verklickt, bei uns die sind doof *ihr seid einfach zu goldig*

schon mal was davon gehört, dass ich den versammlungsplatz nur brauche wenn ich die truppen in ein fremdes dorf stelle. ansonsten könnt ihr den zerhauen wie ihr wollt, ich kann die truppen ja auch zurückschicken anstatt holen :-*

und wie du siehst hat es wohl geklappt.... schatz
 

DeletedUser

Gast
jawoll *lol*

so habe ich mir das vorgestellt, bei euch heisst es verklickt, bei uns die sind doof *ihr seid einfach zu goldig*

schon mal was davon gehört, dass ich den versammlungsplatz nur brauche wenn ich die truppen in ein fremdes dorf stelle. ansonsten könnt ihr den zerhauen wie ihr wollt, ich kann die truppen ja auch zurückschicken anstatt holen :-*

und wie du siehst hat es wohl geklappt.... schatz

Bei euch?... Bin nicht FT oder so^^... und soweit ich weiß hätte ich auch nie was gesagt, wenn bei euch mal in einem Angriff 2Ags oder mehr waren ;)....

Oder wenn du die Truppen aar Sek vor Angriff wegschickst und dann sofort wieder zurückrufst, das sie nachdem Angriff wieder da sind... mach ich z.B. öfters ma ;)....

bin nicht dein schatz :p
 

DeletedUser

Gast
kaum meldet sich hier mupselchen wieder, sinkt das niveau doch merklich... :S
 
Reaktionspunktzahl
0
Naja, verklicken kann ja mal passieren, aber dieser Horden Lord von FT ....
Ach nee dort haben sie ihn ja entfernt, mittlerweile ist er ja im Spassverein;-)

Egal, dieser Horden hat wieder eine vollkommen neue Angriffsversion getestet.
Nachdem er beim letzten mal 3 AGs geschickt hatte und das 4 vergessen wurde, hat er bei den jetzigen Angriffen erst ein AG geschickt und danach noch 4 Angriffe ohne AG.
icon_eek.gif


Vielleicht war es ja auch das fehlende AG von der letzten Angriffserie und hatte sich blos verlaufen.....
rofl.gif


Wir sind auf jeden Fall gespannt, was cabriotoby/hmus-fan als nächstes von "Horden-the Noob-Lord" berichten kann.
popc1.gif
 

DeletedUser

Gast
welches niveau denn bitte...

das du nicht bei Ft bist weiß ich, aber du hast schon ein paar mal mit offs ausgeholfen... und deshalb zähle ich dich mit rein.


mädchen? genau, gib mir eine chance bitte bitte bitte :-*

na gut dann lass ich die herren der schöpfung sich mal wieder alleine langweilen
und widme mich den wichtigeren dingen des lebens als vergessenen oder zuviel geschickten ags^^
 

DeletedUser61716

Gast
olol mupselchen, ich hab einfach 40 offs mit dem alle-Truppen-script losgeschickt, war eigentlich nicht geplant, dass überhaupt ags dabei sind, aber wenn wayne?^^
Was wirklich noobig ist, ist dass ihr obwohl das Dorf leer und bei wall 0 war vor jede off nochmal 2-4k skav gesetzt habt, die dann einen sinnlosen Tod gestorben sind;)
Die sind btw auch wesentlich teurer als ags
Den VP hab ich zerstört, damit ihr ihn wie blöd immer wieder aufbaut^^

Und laststrike mit offs ausgeholfen wäre mir neu>.<
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
das du nicht bei Ft bist weiß ich, aber du hast schon ein paar mal mit offs ausgeholfen... und deshalb zähle ich dich mit rein.

Und laststrike mit offs ausgeholfen wäre mir neu>.<


Wie General schon sagt^^...

wann soll ich das gemacht haben xD?... Ist mir viel zuweit weg^^... kann die Truppen auch gut für meine oder Bttr Zwecke einsetzen ;)... da schick ich die sicher nicht auf euch^^...
 

DeletedUser

Gast
welches niveau denn bitte...

das du nicht bei Ft bist weiß ich, aber du hast schon ein paar mal mit offs ausgeholfen... und deshalb zähle ich dich mit rein.


mädchen? genau, gib mir eine chance bitte bitte bitte :-*

na gut dann lass ich die herren der schöpfung sich mal wieder alleine langweilen
und widme mich den wichtigeren dingen des lebens als vergessenen oder zuviel geschickten ags^^


Hmm und was wäre das denn^^

Btw: Mit Niveau kann man sich nicht eincremen :p
 

DeletedUser

Gast
ach die welt ist ja so schlecht ^^

nungut, ich werd hier mal keine wertungen oder kommentare bringen, sondern nur fakten sprechen lassen:

gucken wir eben in die geschichte:

1. Krieg

E=mc² 2.226.924 - 18 Member

vs

DM 1.685.651 - 40 Member
DM² 530.625 - 53 Member


punktemässig ausgeglichen, grosse kommentare und gelaber in der propaganda, und wie sieht es heute aus?


Eigenschaften
Name: Devil Masters
Tag: [~DM~]
Mitgliederanzahl: 1
Gesamtpunkte: 14.509


2. Krieg

E=mc²
Mitgliederanzahl: 18
Gesamtpunkte: 4.808.589

vs.

1NSanE
Mitgliederanzahl: 58
Gesamtpunkte: 10.062.584

&

[~DM~]
Mitgliederanzahl: 42
Gesamtpunkte: 1.879.041


punktemässig unausgeglichen, 1nsane war scheinbar übermächtig, wieder grosse kommentare und gelaber in der propaganda, und wie sieht es heute aus?



1NSanE - gibts nicht mehr
[~DM~] - siehe oben


3. Krieg

Fair Trade GmbH
Tag: -FT-
Mitgliederanzahl: 29
Punkte der 40 besten Spieler: 27.347.491
Gesamtpunkte: 27.347.491
Punktedurchschnitt: 943.016
Rang: 12

Red Empire of Vikings
Tag: RE|V
Mitgliederanzahl: 63
Punkte der 40 besten Spieler: 24.427.708
Gesamtpunkte: 27.358.505
Punktedurchschnitt: 434.261
Rang: 15

punktemässig ausgeglichen, RE|V stand kompakt, während nur ein teil von -FT- eine front zu RE|V hatte, auch hier wieder grosse kommentare und gelaber in der propaganda, und wie sieht es heute aus?


Name: Red Empire of Vikings
Tag: RE|V
Mitgliederanzahl: 8
Gesamtpunkte: 1.457.331




FAZIT:

alle kriege die wir führten wurden von viel gelaber begleitet, natürlich auch von beiden seiten (gehört ja auch dazu) ABER: all unsere Gegner sind zerfallen, alle stämme wurden gebrochen.

ich könnte auch noch die ganzen stämme aufzählen, die daraus entstanden sind, doch ist eins merklich erkennbar:

KRIEG gegen -FT- ist für den gegner ungesund!


grosse aktionen, gab es nie, aber, wir haben die gegner nach und nach zermürbt und immer die oberhand behalten

dafür sprechen unsere basherpoints und unser dorf gewinn der letzten zeit!

es kommt also, wie es kommen muss und auch die restlichen dörfer der kriegsgegner werden nach und nach ein schönes -FT- blau bekommen, da könnt ihr hier nochsoviel rumREVen, abMUPSELN oder verTOIFFELT drein schauen! :p
 

DeletedUser

Gast
Jawollja!

und wenn morb das sagt, dann stimmt das wohl auch! Morb erzählt NIE unsinn^^
 

DeletedUser72544

Gast
kleiner schönheitsfehler ...
bei der statistik FT und REV habt ihr angeblich weniger punkte als wir und seid 12ter ... wie kommt es das wir 15ter sind?

aja und wir waren nie punktegleich sondern immer 2-3mille unterschied

aja und REV ist nicht "zerstört" sonder die member von REV sind zu anderen stämmen gewechselt
also habt ihr den stamm REV villt zum "auflösen" gebracht aber die (ex-)member gibt es ja noch .. oder?

ist ja wurst

mfg
 

DeletedUser

Gast
ui das erste mal, das ich hier was schreibe :)

@ novizen: es zählen doch nur die Punkte der besten 40 Spieler und da haben wir laut der Statistik mehr Punte und somit auch den höheren Rang.
An sich logisch^^
 

DeletedUser15358

Gast
kleiner schönheitsfehler ...
bei der statistik FT und REV habt ihr angeblich weniger punkte als wir und seid 12ter ... wie kommt es das wir 15ter sind?

aja und wir waren nie punktegleich sondern immer 2-3mille unterschied

in der rangliste werden doch nur die ersten 40 gewertet.
da aber von eurem gesamten stamm ausgegangen wurde, waren die punkte wieder gleich...

denke das war von dir gemeint,

gruß


edit: chriss war schneller :-(
 

DeletedUser

Gast
Wen iteressiert das kuscheln?

Wir sind Jungs und keine zarten,oder seid ihr anderer meinung?
Kuschel könnt ihr ab 24:00 mit euren Teddys.Nicht früher,sonst gibt es bei den Stämmen ein Riesen karos.Wie es der Magier Obelix der starke vorher gesagt hat.:mrgreen::pala:
 

DeletedUser15358

Gast
Wir sind Jungs und keine zarten,oder seid ihr anderer meinung?
Kuschel könnt ihr ab 24:00 mit euren Teddys.Nicht früher,sonst gibt es bei den Stämmen ein Riesen karos.Wie es der Magier Obelix der starke vorher gesagt hat.:mrgreen::pala:

was? o_O
 
Oben