• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Jagd auf die KUSCHLER! -FT- nimmt sich RE|V vor!

DeletedUser

Gast
Tag 1 nach Veröffentlichung der Propa.


funpec schrieb:
Wenn du,lieber Ronny (Nadja P) den Punktestand erst ab jetzt mitzählst, dann geht das natürlich klar an FT, da die Offensive von REV erstmal pausiert.

Schön das du dich mit solchen Kleinigkeiten beschäftigst, aber wenn wir schon dabei sind...

Für mich beginnt der Krieg offiziell mit der Propa. Deswegen hab ich auch geschrieben "Tag 1 nach ... (siehe oben). Wenn du alle Adelungen aufzählen willst, dann mach. Da seit ihr sicherlich leicht im Vorteil (Ich geh jetzt mal davon aus das du bei RE|V bist und einfach nur vergessen hast deinen Ingame Namen zu nennen). Egal, wir werden sehen wie das ganze ausgeht.

Bis jetzt haben wir ja ohne Unterbrechung Kriege gegen andere Stämme geführt, während ihr euch an den Resten, kleine Grauen und inaktiven Spielern bedient habt.

Und keine Angst, selbst meine kümmerliche Bashstatistik wird sich bald verbessern.
 

mulmerino

Späher
Reaktionspunktzahl
0
Schön das du dich mit solchen Kleinigkeiten beschäftigst, aber wenn wir schon dabei sind...
Huhu mein hübscher...
wave.gif


Wenn für dich die Wahrheit "Kleinigkeiten" sind, dann ist es besser wenn ich mich hier zurückziehe.
Und nein, ich bin nicht bei REV, naja zumindest nicht direkt
icon_rolleyes.gif

Sagen wir mal so, ich bin ein stiller, neutraler!!! Beobachter.
icon_ja.gif


Und als ein solcher frage ich mich gegen wen ihr Kriege geführt habt.
d065.gif

Eure letzten Adlungen waren größtenteils "Kuscheladlungen", aber ich glaube dass habe ich schon ein Post vorher belegt.
gaehn.gif


Bis bald und schlaf gut mein kleiner stolzer Kämpfer.
in_remybussi.gif
 

DeletedUser

Gast
Huhu mein hübscher...

Ich bin weder hübsch, noch dein.

Wenn für dich die Wahrheit "Kleinigkeiten" sind,

Sprichst von Wahrheit und versteckst dich hinter deinem Nick

dann ist es besser wenn ich mich hier zurückziehe.

feige?

Und nein, ich bin nicht bei REV, naja zumindest nicht direkt

In welchem Stamm denn dann?

Sagen wir mal so, ich bin ein stiller, neutraler!!! Beobachter.

weder still, neutral, oder Beobachter

Und als ein solcher frage ich mich gegen wen ihr Kriege geführt habt.

siehe Adelungen, ich dachte die hättest du dir angesehen?

Eure letzten Adlungen waren größtenteils "Kuscheladlungen",

Kuscheladelungen...

Anscheinend hab ich das mit den Statistiken dann nicht richtig verstanden.

---------------------------------------------

-FT-

Mitglieder: 30
Bash-Punkte Offensiv: 30,4 M


RE|V

Mitglieder: 64
Bash-Punkte Offensiv: 17,1 M

---------------------------------------------

Kann mir das nochmal einer erklären. Bitte.

Bis bald und schlaf gut mein kleiner stolzer Kämpfer.

weder klein, noch stolz und ein Kämpfer bin ich auch nicht und am besten unterlässt du solche Äußerungen ganz.
 

mulmerino

Späher
Reaktionspunktzahl
0
Guten morgen mein kleiner stolzer Kämpfer, ausgeschlafen?

Ich weiß nicht von welchen Statistiken du dauernd schwärmst, klick doch einfach mal hier drauf und schaue die letzten 200 Adlungen von FT an.

http://www.dsreal.de/index.php?tool=akte&mode=ally_conquer&world=de17&id=41351

Zu 90% sind das verlassenen Dörfer oder eigene Leute, also genau das was du REV vorwirfst;-)

Und warum meinst du ich verstecke mich hinter irgendetwas?
Mein Nick ist funpec, hier und im Spiel auch:cool:, allerdings bin ich in der 17 nicht mehr als Spieler vertreten, lediglich als Freund und Beobachter dieser Welt:p

Wenn ihr natürlich Kriege gegen verlassene Dörfer und gegen eigene Spieler führt, dann gebe ich dir selbstverständlich recht mit deiner Aussage.

Bis jetzt haben wir ja ohne Unterbrechung Kriege gegen andere Stämme geführt, während ihr euch an den Resten, kleine Grauen und inaktiven Spielern bedient habt.

Wir sind einfach mal gespannt ob sich auch mal ein paar Betroffene von REV oder FT zu diesem Thema melden. Das würde natürlich alles interessanter machen.

cu
 

DeletedUser

Gast
Bin gespannt :mrgreen:

spielt für mich eigentlich keine rolle wer dabei gewinnt, einer wird so oder so an meinen Türen klopfen ^^ ( früher oder später! )

Daher drücke ich keinem die Daumen, sondern wünsche dass ihr euch gegenseitig zerhackt :cool:

gruss
 

DeletedUser15358

Gast
Guten morgen mein kleiner stolzer Kämpfer, ausgeschlafen?

Ich weiß nicht von welchen Statistiken du dauernd schwärmst, klick doch einfach mal hier drauf und schaue die letzten 200 Adlungen von FT an.

http://www.dsreal.de/index.php?tool=akte&mode=ally_conquer&world=de17&id=41351

Zu 90% sind das verlassenen Dörfer oder eigene Leute, also genau das was du REV vorwirfst;-)

Und warum meinst du ich verstecke mich hinter irgendetwas?
Mein Nick ist funpec, hier und im Spiel auch:cool:, allerdings bin ich in der 17 nicht mehr als Spieler vertreten, lediglich als Freund und Beobachter dieser Welt:p

Wenn ihr natürlich Kriege gegen verlassene Dörfer und gegen eigene Spieler führt, dann gebe ich dir selbstverständlich recht mit deiner Aussage.

Bis jetzt haben wir ja ohne Unterbrechung Kriege gegen andere Stämme geführt, während ihr euch an den Resten, kleine Grauen und inaktiven Spielern bedient habt.

Wir sind einfach mal gespannt ob sich auch mal ein paar Betroffene von REV oder FT zu diesem Thema melden. Das würde natürlich alles interessanter machen.

cu


da du ja von nichts wissen zu scheinst, wir hatten den krieg gegen tsunami, was zZ nur noch langweiliges aufadeln der gegnerischen partei ist. wenn du die verlassenen dörfer siehst, dann frag doch mal nach wer sich dort gelöscht hat! Waren halt die Leute von "Insane", "slaw" oder auch "tsunami", welche die grösste klappe uns gegenüber hier im öffentlichen hatten.
Viele haben den stamm auch in richtung WK oder selbst in den wing verlassen.
najo, ansonsten schön deine aufdeckenden kommentare zu lesen, besten dank dafür. Weiss nicht, erinnerst mich irgentwie an shikra oder katashi^^

ansonsten, einfach mal kopp zu, wenn du keine ahnung hast!

reinhauen ;-)
 

DeletedUser

Gast
Tag 2 nach Veröffentlichung der Propa.

Nicht's außergewöhnliches passiert.

Toifelshöhle*03g (772|555 K57) 10.252 Frnki (-FT-) Toifelchen (RE|V) 04.05.2008 08:01
teufel44s dorf4E (833|455 K48) 7.251 teufel43 (RE|V) authory (-FT-) 03.05.2008 22:30
0000000001 (777|580 K57) 9.109 babyigor (RE|V) Silent Hunter II (-FT-) 03.05.2008 11:51



Stand: 6 : 4


Mein eigener Adelungsversuch ist dagegen kläglich gescheitert.

Ich hatte 44 von der Sorte...

Der Verteidiger hat gewonnen
Glück (aus Sicht des Angreifers)
-24.4% Pech

Glück
Moral: 100%

Angreifer: NadjaP
Dorf: |047 (861|513) K58

Anzahl: 0 0 5942 0 0 2000 1000 0 300 0 0 0
Verluste: 0 0 5942 0 0 2000 1000 0 300 0 0 0

Verteidiger: cingö u.Hunimparatorlugu
Dorf: Yagmurs Dorf 04 (877|517) K58

Keiner deiner Kämpfer ist lebend zurückgekehrt. Es konnten keine Informationen über die Truppenstärke des Gegners erlangt werden.

... und der letzte sah dann so aus.

Der Verteidiger hat gewonnen
Glück (aus Sicht des Angreifers)
-8.9% Pech

Glück
Moral: 100%

Angreifer: NadjaP
Dorf: |088 (874|515) K58

Anzahl: 5600 5700 0 5742 900 0 0 0 0 0 0 1
Verluste: 5600 5700 0 5742 11 0 0 0 0 0 0 1

Verteidiger: cingö u.Hunimparatorlugu
Dorf: Yagmurs Dorf 04 (877|517) K58

Anzahl: 36416 35437 1660 7803 47 834 0 3584 118 28 0 0
Verluste: 402 391 18 86 1 9 0 40 1 0 0 0


Spionage
Erspähte Rohstoffe: 178.031 163.922 23.260
Gebäude: Hauptgebäude (Stufe 22)
Kaserne (Stufe 25)
Stall (Stufe 20)
Werkstatt (Stufe 11)
Adelshof (Stufe 1)
Schmiede (Stufe 20)
Versammlungsplatz (Stufe 1)
Marktplatz (Stufe 25)
Holzfäller (Stufe 30)
Lehmgrube (Stufe 30)
Eisenmine (Stufe 30)
Bauernhof (Stufe 30)
Speicher (Stufe 30)
Versteck (Stufe 5)
Wall (Stufe 13)
Einheiten außerhalb:

0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0
 
Reaktionspunktzahl
396
Tag 2 nach Veröffentlichung der Propa.

Nicht's außergewöhnliches passiert.

Toifelshöhle*03g (772|555 K57) 10.252 Frnki (-FT-) Toifelchen (RE|V) 04.05.2008 08:01
teufel44s dorf4E (833|455 K48) 7.251 teufel43 (RE|V) authory (-FT-) 03.05.2008 22:30
0000000001 (777|580 K57) 9.109 babyigor (RE|V) Silent Hunter II (-FT-) 03.05.2008 11:51



Stand: 6 : 4


hmm nach 2 tagen ist das ja von beiden staemmen ziemlich schwach;-)
finde ich ^^
 

DeletedUser

Gast

Aber du lästerst über meine "aufschlussreichen" Kommentare :S



B2T: Die Propaganda is an sich ganz gut gelungen, aber ein paar Sachen muss ich noch kritisieren:


Thema Aufadeln: Bei euch wird auch sehr viel Intern geadelt, wenn man den Spassverein mitrechnet. Also braucht ihr nicht reden ...

Thema Massenstamm: Solltet ihr eines Tages auch euere "schlechten" Mitglieder aus dem SV in eueren Main zurückholen, dann würde das euere memberanzahl steigern und eueren Schnitt verschlechtern ...

Thema Kuscheln&Basherpoints: Gut ihr habt Recht, dass einige Spieler im Stamm unter diese Rubrik fallen würden, jedoch gibt es genügend auf denen dies nicht zutrifft und ich bin froh, dass ich zu diesen Spielern gehöre, denen "Krieg" und "kämpfen" Spaß macht (was ja auch schließlich Sinn des Spieles ist) und nicht nur Dörfer Sammeln und öde Punkte zu machen....

mfg. Kata
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Omg hier gehts ja rund xD...

Also zu dem Aufadel gelaber, das gibs doch überall -.- aber soweit ich FT kenne wird dort wenigstens sowas gerecht aufgeteilt wenn mal ein Spieler aufhört und man keinen Nachfolger findet für den Acc... da adelt nicht einer allein oder 2 nen Spieler auf...

Dann zu mupselchen... sehr schön von dir :p nur irgendwie sin dort wenigstens feindliche Adelung dabei was bei euch ;)

hmm... 6 Seiten nur Aufadeln =/

mh :/

anstatt ma rezuadeln adelt er lieber weiter auf :D

...

hey mupselchen nur flüla's adeln :D? macht das soviel spaß^^? naja wenigstens ma was feindliches dabei =)

öhm ne menge flüla's...


so kb mehr^^... aber da gibs noch mehr sowas ;)... also bravo wie ihr das macht :p


GO FT GO ;D
 

DeletedUser15358

Gast
Aber du lästerst über meine "aufschlussreichen" Kommentare :S

Thema Massenstamm: Solltet ihr eines Tages auch euere "schlechten" Mitglieder aus dem SV in eueren Main zurückholen, dann würde das euere memberanzahl steigern und eueren Schnitt verschlechtern ...

1. nö, so sollte das nicht rüber kommen! Meinte allgemein, in der Art gegen uns zu sticheln =) Es macht eher spaß mit forenaktiven mitgliedern vom Gegner zu schreiben, also weitermachen :)

2. jop^^
 

DeletedUser

Gast
hm, na ja,

da kann sich wohl jeder seine statistiken raus ziehen wie er will und das sehen was er will...

zumindest gehen wir nicht hin und benennen unseren wing um und stecken die spieler die aufgeadelt werden da hinein, damit es so aussieht als ob.

und wir könnten auch warten, bis ft die grauen geadelt hat, aber wozu die dinger müssen weg und versprochen ich hole mir auch welche direkt bei FT im gebiet, steh auf die kleinen grauen dinger :) weil die werden auch mal groß

ach ja und da fällt mir ein, interessant, dass der Krieg erst seit der propaganda zählt, war der nicht vorher schon da oder zählen die dörfer nicht, die wir ihnen abgenommen haben? *verwundert*

und hey nadja, die 240 von silent hunter ist schon seit ein paar tagen wieder bei mir. steht das nicht in der statistik? ach ja vergaß, das zählt ja nicht...
 

DeletedUser

Gast
und vergeßlich wie immer :(

,zu dem thema graue dörfer, da hat Ft ja leute zu ankommadiert, die nie was anderes tun als grau dörfer zu adeln und die stecken wir natürlich auch in den wing, damit die statistik besonders gut aussieht :)

http://www.dsreal.de/index.php?tool=akte&mode=player_conquer&world=de17&id=457572

und dann werden die dörfer wenn sie größer sind eben weggeadelt? super

"traue keiner statistik, außer der die du selber gefälscht hast"

in diesem sinne, einen schönen tag ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
ach ja und da fällt mir ein, interessant, dass der Krieg erst seit der propaganda zählt, war der nicht vorher schon da oder zählen die dörfer nicht, die wir ihnen abgenommen haben? *verwundert*

und hey nadja, die 240 von silent hunter ist schon seit ein paar tagen wieder bei mir. steht das nicht in der statistik? ach ja vergaß, das zählt ja nicht...

Du drehst es doch auch wie du brauchst, oder nicht? Ich hatte geschrieben "Für mich beginnt der Krieg offiziell mit der Propa." Schön das du das verallgemeinerst.

Und wenn dir die Statistik nicht gefällt oder fehlerhaft erscheint, mach doch deine eigene und langweilige uns nicht mit deinem Gemecker.

Wir haben sicher nichts gegen konstruktive Kritik, oder etwas Spaß im Forum. Aber das, was hier einige abziehen, ist einfach nur laaaaaaaaannnnnnngweeeeiiiiiliiiiiig. :evil:
-----------------------------------------------------------------------------
So, jetzt wieder du.
 

DeletedUser

Gast
Ja, ganz schön toll unser kleinen Kämpfer von FT
a045.gif

Und du, versteck dich ruhig weiter hinter deinem Nick. Da du den ja auf keiner Welt mehr aktiv spielst, bist du sicherlich in einem Acc von RE|V.

Und ich denke mal du hast Angst vor uns und unseren (axt)(lkav):bBogen: und (ag)
 

DeletedUser

Gast
schön, es gefällt mir, dass es wieder gespannte diskusisonen gibt. :)

@REV: sinn dieser propaganda ist ja klarzustellen, dass IHR die BÖSEN seit, und WIR die GUTEN. da das gute ja immer siegt dürft ihr jetzt mal die bösen spielen. also, da wir das nun geklärt haben, können wir jetzt ja mit gewinnen anfangen und ihr mit verlieren :twisted:

da so zielmlich alles was mal REV war weggeadelt wurde hier oben bei mir, darf ich mal wieder nicht mitspielen :(

aber damit wollte ich mich dann doch nicht zufrieden geben und so hab ich am wochenende mal ne kleine akton gestartet.

denn was wird beim krieg gemacht?
- es wird die front geDEFft!

und wo zieht man die ab?
- aus dem hinterland!

wenn ich nun im hinterland wohne und da kommen über 100 angriffe eines spielers, kaum getimed, anscheinend wahrlos auf dörfer verteilt, was denke ich dann?
- FAKES!


also wird keine DEF angefordert, denn was kann da schon gross passieren?

sowas hier:

berkl.jpg

klick mich!

so und so ähnlich sahen bei mir über hundert berichte aus - ich hatte genau zwei rote berichte :)

an den berichten ist schön zu sehen, dass die betroffenen spieler - es sind übrigends nur die grösseren leute von REV betroffen gewesen - einen gewissen grad an inaktivität erahnen lassen:

- volle speicher
- truppen alle ausserhalb um andere zu unterstützen
- und keine anstrengungen angriffe zu blocken


da ich xtra für diese aktion ein paar katapulte beigefügt hatte, ist der entstandene schade an zeit und rohstoffen enorm!

- der wall wurde fast überall komplett zerstört
- die bauernhöfe haben die hohen level verloren (im schnitt 4-6 level)
- da viele OFFs kaum auf wiederstand trafen gabs auch noch ordentlich ressis für mich zu erbeuten


dann hab ich auch noch truppen erwischt, allerdings gabs nur um die 350.000 basherpoints nach aktuellem stand, hätte ruhig mehr sein dürfen :p

sicherlich hab ich auch truppen verloren, daber die erbeuteten rohstoffe gleichen den schaden an rohstoffen mehr als ausreichend aus und da die truppen 2-3 tage unterwegs sind, sind sogar die verluste schon wieder nachgebaut oder auf dem besten wege dahin...


tja, das dumme für euch (REV) ist nun, sobald wieder schwerter auftauchen bei euch in der leiste wisst ihr nicht, ob ich nun fake, oder dochmal mit einer vollen OFF vorbeischaue

B_sewicht_1.jpg
 

DeletedUser

Gast

Sry das ich das noch zitiere. Ja es tut mir leid das wir nun aufgeadelt haben.(Sollten wir die Dörfer lieber dir überlassen?^^)Dann schau den Rest unserer Statistik an und dann entscheide noch mal ob wir viel aufadeln oder auch uns Punkte durch kämpfen erhaschen. Aber ist mir Leid über aufadeln zu diskutieren, da wir allein schon durch unsere Bashpunkte und Verteidigerpunkte aus den notorischen Aufadlern herausstechen sollten.

Go -FT- Go
 

DeletedUser

Gast
mimimimi jammer jammer...Krieg geht nur nach dörfer adeln?!

Fragt mal Toddie, wie es ihm so gerade geht...
Als Angreifer
16 König Bismarck 2,94 Mio.
die letzten 1 Millionen davon gingen bei toddie drauf =)


Als Verteidiger
49 Toddie 76 2,12 Mio.

Naja, wenn auf RMs wie

Toddie 76 schrieb:
Hallo Stammesgenossen..

Es ist so wie ich es im internen Forum geschrieben habe.. Die Angriffe gestern Abend waren nur Ablenkung..Ich bitte all die etwas in der Nähe stehen haben bitte in diese 4 Dörfer zu schicken..Wenn ich dort oben weg bin mit meinen Dörfern werde die anderen dran sein, vergesst das nicht. Nur zusammen können wir die dort oben aufhalten..
Bitte in diese Dörfer so viel Deff wie Ihr entbehren könnt. Ich selber habe fast nichts mehr..

Und darauf dann wohl keiner reagiert

mupselchen schrieb:
mupselchen am 29.04. um 19:52 Uhr da er aber seit 3 tagen in diesem und noch größerem ausmaß angegriffen wird und bis jetzt bis auf karl keiner was an deff geschickthat, denke ich wird es langsam zeit.

kommt schon jetzt zeigt endlich mal das wir ein stamm sind und nicht ein lahmer haufen, wenn jeder 1k an deff schickt dürfte das wohl auch ein weilchen reichen.
also kommt schon gebt euch einen ruck..

Naja, kein Wunder das da die Moral in den Keller geht =)
RM:
Toddie 76 schrieb:
Toddie 76 am 04.05. um 10:36 Uhr
wunderschönen sonntag..

und damit er noch schöner wird, hat sich FT in unsrer mitte platziert.

vll versteht ihr jetzt warum die ganze zeit gesagt wurde die kleinen dörfer sollen weggeadelt werden.
aber da waren wohl einige zu fein für...

hm, macht was ihr denkt, aber es sieht danach aus als ob sie gewinnen...
weil die einfach besser zusammenarbeiten...


na gut, ich pack schon mal meine badetasche, dass ich dann bereit bin wenn es so weit...
naja....der eine so, der andere vor ein paar tagen so:

Mit dem lieben kleinen Deinpolcoh Acc. aus unsern so genannten "Wing" SV (zu beachten, es ist kein Wing sondern dort sind alle accs. drin die über UV gespielt werden) adel dem lieben RGBCLAN.de 2 dörfer weg..

RGBCLAN.de schrieb:
Alex
Spieler:
RGBCLAN.de
Stamm:
RE|V

Site Admin




Anmeldungsdatum: 31.03.2008, 13:33
Beiträge: 107

Verfasst am: 21.04.2008, 17:14 • Titel:

Wow 30 Views aber keinerlei Interesse daran mir Hilfe zu leisten. Manchmal frage ich mich ernsthaft, wie es dieser Stamm geschafft hat noch zu existieren.

Nur als Info, ich werde zukünfitg keinerlei Deff mehr verschicken. Ausgewählte Spieler erhalten natürlich noch immer Deff von mir. Der Großteil kann sich dies allerdings abschminken!

Ich habe wegen mangelnder... Oh entschuldigt, GARKEINER Unterstützung heute ein Dorf verloren und konnte ein zweites nur aufgrund verdammt knappen aber glücklicherweise geglücktem Timing halten.

Ich Idiot habe bisher jedes mal Unterstützung geschickt, wenn diese erforderlich war! Mir selbst war es sogar ******egal, dass diese mehrere Stunden gelaufen ist!

Allerdings werde ich zukünftig diesem Stamm komplett anders gegenüber stehen, als ich es bisher getan habe. Ich habe keine Lust mehr, mir das ganze geheule wegen FT anzuhören etc. Wenn hier kein Teamplay vorhanden ist, ist es auch kein Wunder, dass nicht so funktioniert, wie ihr es euch erträumt!

Ich habe mich eindeutig zu sehr für diesen Stamm eingesetzt. Dies werde ich weiterhin auch stark einschränken.

Alex

Jaja der Alex, wo bleibt die eigendeff? Ach, gibts ja nicht sorry vergessen ;)

mmhh..hilft immer noch keiner?

Naja wieder ein Dorf mehr für FT da hier niemand bereit ist dem Rest zu helfen..

son mist aber auch...schon tragisch mh, als admin des stammes keine deff zu kriegen?

Danke für die deff, die nicht gekommen ist... Ihr Flaschen hattet eine Woche lang Zeit, die Dörfer zu deffen... bekommen hab ich von 2, maximal 3 membern etwas... jetzt laufen 50 angriffe auf mich, bei denen wir locker die off von ft hätten schrotten können, wenn ihr awas auf die beine stellen könntet...

danke für nichts... toller stamm in dem man hier ist... bin extrem stolz auf euch...

aber es war nicht anders zu erwarten.-...

an die paar ausnahmen, die etwas geschickt haben, vielen dank!

der rest... naja denkt drüber nach...

Jaja, der Alex...vll. sollte man erwähnen, dass Rgbclan.de (aufpassen ihr Stammesmitglieder von RE|V, auch für euch wichtig :p) sich am Anfang des Konfliktes bei uns beworben hat und uns 2-3 Forenzugänge zu geben...jaja, zum glück gibt es genügend naive mitglieder =)....leider find ich den auszug im forum nicht mehr =(..hey aber ne nette igm

anonym schrieb:
also, er würde sich schon seit langem über ne einladung freuen.
ronny wüsste auch schon bescheid aber es kam noch keine reaktion.

hat er z.z. noch UV?

hier mal der genaue wortlaut von RGBCLAN.de:
RGBCLAN.de schrieb:
aber ne zusage von der sf das ich auch wirklich zu euch darf und in ruhe gelassen werde würde mich auch freuen... dann bekämt ihr sogar zugang zum forum wenn ihr lieb seid

o_O ;P

Naja, bei uns werden gerade 2-3 inaktive aufgeadelt mag sein...jedoch mit deren Zustimmung....ihr geht da wohl anders vor mh? Mal eben gewaltsam aufadeln?

RE|V Forum schrieb:
RGB hatte angekündigt, dass ein paar Leute über die Klinge springen (müssen), von daher sehe ich keinen Hinterhalt. Ich glaub, das war, was Dich angeht, ein Versehen. Und für Hinterhalte bin ich zuständig - bei Dir würd ich das dann aber lieber frontal machen - bei der netten Schnute
...

achja, der Alex (rgbclan.de) hat natürlich auch seinen Senf dazuzugeben...schick find ich einen Satz dadrin...
Er ist vom 1.5.
RGBCLAN.de schrieb:
Also um das ganze klar zu stellen, nein, es gibt kein zweites Forum. Und es wird auch keinerlei Hinterhalt geben. Wer rausfliegt wird durch mehrere aus der Führung entschieden und passiert sicherlich nicht ohne Grund. Zudem habe ich es ebenso angekündigt, wie Monty schon sagte. Insofern keinerlei Geheimnisse sondern alles offen und ehrlich!

Die Stille im Forum ist zwar bedauerlich, allerdings können wir niemanden dazu zwingen, das Forum zu benutzen. Ich persönlich finde es zwar auch schade, aber naja es beweist mal wieder, warum wir keinerlei Chancen gegen FT haben....

naja...lustig fand ich auch ein kommentar eines person...:
Frage: Warum adelt eigentlich keiner Dörfer von DEINPOLCH? Der Account wird von König Bismark und NadjaP benutzt um verlassene Dörfer hochzuziehen. Ich glaube nicht das in den Dörfern viel Truppen sind.

Ich bin leider zu weit weg aber vielleicht probierts mal wer aus der keine Angst vor Bismark und Nadja hat.

Darf man laut lachen? ;D Wir sind ganz lieb *hundeblick*

Naja, bis jetzt kamen noch keine Angirffe und der Beitrag ist auch schon 2-3 Wochen alt o_O...das war sogar vorm Rgb adeln....vll. kommt die Reaktion ja noch würd mich mal freuen =)

Das war eg. auch schon alles interessante ausm RE|V Forum bzw. aus den RMs...schade eg. :(

Mögen manche aufschreien, wie gemein es doch ist zu spionieren? Stimmt, wäre nicht nötig gewesen, da wir dadurch nichts wichtiges Erfahren haben, da dort eh nicht wirklich was drin stand....naja, wenn man so leicht an Foren nicks kommt...warum nicht nutzen? Wenn man wenigsten ne Großaktion hätte abfangen können aber ne is nich!

Najo, zu euern adels Statistiken....
Derzeit zählt nicht, wieviele Dörfer an wen gehen sondern wie die Zusammenarbeit ist bzw. die gemeinsame Off-Aktionen...

Jeder Stamm hat 2-3 inaktive (okay bei RE 2/3) von denen es leicht ist dörfer zu adeln....

Wie ist die Moral jedoch bei RE? Toddie sieht man hat nicht wirklich bock, von mir gingen schon rund 60 offs bei ihm drauf, von futkarli gingen bei ihm 20 offs drauf, Morb hatte 120 offs auf Toifelchen und Toddie laufen (verteilt) mit schönen Katas versehen - > Bauernhof down ;D
Leider hat der Toddie immer so phasen, mal kann man dörfer einfahc adeln, dann wehrt er sich aufeinmal und adelt zurück ;D Naja aus Fehlern lernt man jetzt muss ich auch noch deffem ;)

10249 1.13-Toddie 76s (816|526) K58 König Bismarck [-FT-] Toddie 76 [RE|V] 05.05.2008 02:06:00
10249 1.13-Toddie 76s (816|526) K58 Toddie 76 [RE|V] König Bismarck [-FT-] 04.05.2008 22:25:48
10256 A|108|hasen! (818|526) K58 Toddie 76 [RE|V] König Bismarck [-FT-] 02.05.2008 21:45:46
10519 A|107|Bekiffte alte tanten -.- (822|518) K58 Toddie 76 [RE|V] König Bismarck [-FT-] 30.04.2008 21:29:53
10256 A|108|hasen! (818|526) K58 König Bismarck [-FT-] Toddie 76 [RE|V] 29.04.2008 13:12:27
10256 A|108|hasen! (818|526) K58 Toddie 76 [RE|V] König Bismarck [-FT-] 29.04.2008 13:02:53
10451 1.14 Toddie 76s (816|527) K58 König Bismarck [-FT-] Toddie 76 [RE|V] 29.04.2008 12:52:55
10451 1.14 Toddie 76s (816|527) K58 Toddie 76 [RE|V] König Bismarck [-FT-] 29.04.2008 10:49:53
10043 A|106|StartSomething (816|524) K58 Toddie 76 [RE|V] König Bismarck [-FT-] 28.04.2008 13:24:55
10033 A|104|Cant catch tomorrow (817|523) K58 Toddie 76 [RE|V] König Bismarck [-FT-] 28.04.2008 10:51:59
9969 A|105|Ich sehe tote Menschen! (814|521) K58 Toddie 76 [RE|V] König Bismarck [-FT-] 28.04.2008 00:19:33
9969 A|103|Rooftops! (813|521) K58 Toddie 76 [RE|V] König Bismarck [-FT-] 27.04.2008 21:54:31
9918 A|102|Toddies end! (821|519) K58 Toddie 76 [RE|V] König Bismarck [-FT-] 27.04.2008 17:19:26

Najo, ich denke es ist eh schon entschieden, da sich RE gegenseitig keine deff schickt und die moral bei ihnen down ist...
Bei FT geht die party erst los nicht warh morbi!!! ;P
In Bashern bin ich davon, in punkten hole ich dich schon wieder ein du sau du ! ;D

Nungut

lg vik (könig Bismarck Account)
 
Oben