1. Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

    Information ausblenden

Jahrmarkt des Adels, +30% Ressisproduktion

Dieses Thema im Forum "Fragen" wurde erstellt von Magsi, 10. März 2016.

  1. Magsi

    Magsi Gast

    hallo

    ich habe gestern vom jahrmarkt 30% Ressisproduktion für 168h erhalten. heute das gleiche für 48h.

    wenn ich die beide gemeinsam einsetze, habe ich dann für 48h 60% und für den Rest 30%, oder werden die stunden einfach zusammengezählt?
     
  2. DrWho

    DrWho

    Registriert seit:
    26. Apr. 2008
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    20
    gute frage^^


    hab die 48 Stunden bisher nicht dazu Eingesetzt
     
  3. ClownEx

    ClownEx

    Registriert seit:
    27. Juli 2009
    Beiträge:
    3.836
    Zustimmungen:
    0
    Man kann wohl nicht beide gleichzeitig einsetzen ;)
     
  4. Ressus der I

    Ressus der I

    Registriert seit:
    12. Nov. 2009
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    hast das ausprobiert?
    weiß von den p2w welten dass man den 20% ress bonus den ma sich kaufen kann mit dem Event Boost kombinieren kann und dann 50% kriegt ;)

    aber ka ob dass mit 2 Event Boni genauso geht^^
     
  5. ClownEx

    ClownEx

    Registriert seit:
    27. Juli 2009
    Beiträge:
    3.836
    Zustimmungen:
    0
    Ja habs ausprobiert^^
     
  6. Envi 4.8

    Envi 4.8

    Registriert seit:
    19. Nov. 2012
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    12
    Warum soll das nicht gehen, ist doch völlig unabhängig von einander. Du kannst auch noch überall ne Ressiflagge dranhängen.
     
  7. Kazure

    Kazure

    Registriert seit:
    28. Juli 2013
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    3
    Na das ganze ist schon etwas p2w mäßig
    Ich hab auf w126 bsp.:

    +20% (Premium)
    +14% (Flagge)
    +30% (Event)
    +14% (Event, verdoppelt den Flaggen Bonus)

    also +78% Bonus Produktion :)
     
  8. Ressus der I

    Ressus der I

    Registriert seit:
    12. Nov. 2009
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    die frage is eher wo der substantielle unterschied is zwischen so ner kombi (wie im extremfall bei Kazure) und ner kombi von (ähnlichen) event boni^^

    ich wollte einfach nur nachfragen ob ers ausprobiert hat, weil mir der stack effekt von verschiedenen boni typen bekannt war, aber mein glück nich gereicht hat für beide kriegsanstrengungen :D

    und du hast schon recht, an die flaggen hab ich iwie nich mehr gedacht^^
     
  9. Reisone

    Reisone Inventar Team

    Registriert seit:
    2. Apr. 2009
    Beiträge:
    4.395
    Zustimmungen:
    11
    Zur Ausgangsfrage: geht nicht zu kombinieren.
     
  10. Magsi

    Magsi Gast

    7 Tage später haben wir das dann auch schon rausgefunden ;)
    aber danke für deinen spam
     
  11. Reisone

    Reisone Inventar Team

    Registriert seit:
    2. Apr. 2009
    Beiträge:
    4.395
    Zustimmungen:
    11
    Arbeite bitte an deinem Ton. Und Spam sieht auch dezent anders aus. ;)

    Die Frage von einem Teamer beantwortet zu bekommen ist mitunter etwas anderes, als von einem.Spieler. Für dringende, essentielle Fragen ist es auch eher angeraten den Support zu fragen, denn da gibt es klar definierte Zuständigkeiten und Abläufe. Hier hingegen nicht, daher guckt hier auch nur unregelmäßig jemand rein. Daher ist dein Einwand, dass ich erst eine Woche später antwortete zwar richtig, deine Erwartungshaltung allerdings nicht so ganz.
     
  12. mamuc

    mamuc

    Registriert seit:
    18. Dez. 2013
    Beiträge:
    3.146
    Zustimmungen:
    544
    Mimimiiiiimimimimiiiiii...nicht weinen.
     
  13. Magsi

    Magsi Gast

     
  14. nextchapter

    nextchapter Mentor

    Registriert seit:
    9. März 2007
    Beiträge:
    1.583
    Zustimmungen:
    15
    und selbst ein teamer erzählt in einem thread oder ticket mitunter leider den größten unsinn den es gibt, haben wir alles schon gehabt reis.^^
     
  15. DrWho

    DrWho

    Registriert seit:
    26. Apr. 2008
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    20
    Hab vom Support auch schon Falschaussagen bekommen (die ich aber per Screenie widerlegen konnte).
    Nobody is perfect
     
  16. Antworten vom Support sind grundsätzlich durchaus ganz sinnvoll, z. B. wenn das später jemand ließt hat er damit zumindest eine "halboffizielle" Antwort. Allerdings muss ich meinen beiden Vorredner zustimmen, die Aussagen von Teamern (zumindest hier im Forum) sind leider nicht absolut zuverlässig. Wenn ich eine offizielle Antwort brauche schreibe ich ein Ticket. Aber grundsätzlich finde ich, dass man sich wegen so einer Sache nicht so anmachen sollte. Der Post von Reisone schadet nicht, er ist zumindest nochmal eine Bestätigung für alle Anderen, die das Thema interessiert. Ob er einem persönlich einen Mehrwert bringt, muss jeder selbst entscheiden. Damit sollte sich das dann auch erledigt haben.