• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Jeanne d Arc aus Domremy

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Sirchen

Gast
Tja und was muß ich nun erfahren ... Jeanne d Arc aus Domremy ist schon wieder gesperrt und auch Ironie? Hat ich doch recht gehabt Juli das du es bist im Ironie? Acc du bist nur am Lügen und wie hat ich dir gesagt via IGM . Lügen haben kurze Beine. Mit jedem Acc wolltest du zu den Fischen .Kaum im Ironie? und bei den Fischen beworben auch bei BB hast du es versucht. Du bist einfach nur Peinlich und solltest dich von DS komplett zurück ziehen.
 

DeletedUser127688

Gast
ahja !


naja wollen wir nicht so sein ,wer ist denn juli?
 

DeletedUser

Gast
Tja und was muß ich nun erfahren ... Jeanne d Arc aus Domremy ist schon wieder gesperrt und auch Ironie? Hat ich doch recht gehabt Juli das du es bist im Ironie? Acc du bist nur am Lügen und wie hat ich dir gesagt via IGM . Lügen haben kurze Beine. Mit jedem Acc wolltest du zu den Fischen .Kaum im Ironie? und bei den Fischen beworben auch bei BB hast du es versucht. Du bist einfach nur Peinlich und solltest dich von DS komplett zurück ziehen.

hm ich hab den Ironie ? acc in die top 10 gebracht und was machen die leute draus ? :O
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben