• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

jens...

DeletedUser

Gast
schon komisch das jens the best und jens the dark auf welt 6 auf 1 und 2 sind und sogar in einem stamm
 

DeletedUser

Gast
Schreib ein support ticket und gut. Dann können die admins das per IP etc. checken....
Öffentliche Verleumdungen bringen nichts. Könnte auch Zufall sein.
 

DeletedUser

Gast
Das das Zufall ist, ist so unglaublich unwahrscheinlich. Wenn sind das 2 Freunde, die das als Scherz machen. Und das wäre kein Zufall. Aber ansonsten haste natürlich recht.
 

DeletedUser

Gast
Im Spiel klickst Du oben auf Einstellungen, dann links unten auf Supportanfrage.
 
Oben