• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Jenz Jefährlich - Wir suchen noch Mitglieder!

DeletedUser

Gast
Guten Abend,

Wir die, J*J - Janz Jefährlich(en), suchen noch Treue und Aktive Mitkämpfer!
Uns gibt es derzeitig auf dem Kontinent 66, unser Ziel ist es erstmal möglichst hoch in der Kontinenten Rangliste zu kommen, danach können wir höheres anstreben.

Falls wir dein Interesse geweckt haben und du dich auf dem Kontinent 66 befindest kannst du dich gerne bei mir hier im Forum oder direkt im Spiel bewerben.

Aber bevor du dich Bewirbst solltest du folgendes erfüllt haben:

  • Wir fordern ein Mindestalter von 14 Jahren - Ausnahmen möglich falls du bereits ein genügendes maß an Geistige Reife besitzt
  • Du dich auf Kontinent 66 befindest, die derzeitigen Punkte sind egal aber es wäre um einiges besser wenn du bereits im Punkte durschnittes des Stammes bist
  • Natürlich solltest du auch täglich Aktiv sein, wie soll man den sonst zu einem Top Spieler bzw. Stamm werden
  • Du bereits ein gewisses Maß an Erfahrung vorweißen kannst
  • Du möglichst immer freundlich bist und die Deutsche Rechtschreibung beherrscht


Ups, kleiner Fehler in der Überschrift.
Es heißt nicht "Jenz Jefährlich" sonder "Janz Jefährlich".
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben