• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Jetzt wird es für BÖSE richtig böse....

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
schee gemacht opi :)

selbst gemacht bzw. alles alleine gemacht avennahar?
ich find die klasse, ein paar mehr schlechte berichte (seitens böse) und ich fänd sie sehr gut!
 

DeletedUser

Gast
oha, der göttlich weise Zwerg lässt sich dazu herab, dem gewöhnlichen Fußvolk zu antworten, welch unglaubliche Ehre :mrgreen:

Kwasileinchen, mein knuddeliges Führertier des Bösen...ich weiß garnicht, was ich ohne deine unglaublich aufschlussreichen Worte tun sollte...Mein Leben wäre fad, öde und soooo langweilig.

Ich finde es erstaunlich dass du meine FanFictions zu Harvest Moon kennst bzw Harvest Moon dir überhaupt ein Begriff ist. Wenn es nicht als Werbung gelten würde, würde ich dich doch glatt in mein Forum einladen, allerdings bin ich mir sicher, dass du, dank deiner detektivischen Fähigkeiten, Google zu nutzen, auch so den Weg dahin finden wirst ;)

Ich schätze mal, dass ich dir so egal garnicht sein kann, da du ja anscheinend akribische Nachforschungen über mich getriben hast.

Hochachtungsvoll

O-Pi´s Liebling ^^

EDIT:

@KIMTIM: Ja, das is auf meinen Mist gewachsen, ich gebe auch zu, dass ich an der Umsetzung einer Propa noch arbeiten muss, aber ich denke, ich habe hier schon einige Hinweise bekommen, wie ich es besser machen kann ^^ Und ich denke, für die erste Propa, die ich fabriziert habe, sind hier doch recht positive Reaktionen gekommen =)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Niedlich, Paint Kritzeleien... :)

Avennahar, ich versteh aufgrund deiner ungenügenden schulischen Bildung und der damit verbundenen Arbeitslosigkeit das du mehr Zeit als der Durschnitts-Bürger hast. Dennoch beschränke in Zukunft deine ,,Kreativen" Auswüchse wieder auf psychisch destruktive ,,Harvest Moon" Geschichten.

Um der Einseitigkeit vorzubeugen ein paar Worte, zur Sachlage von Opi`s Liebling.



Nun dann warten wir ein paar Tage ab und beobachten wie euer Zähler um weitere gigantische 15 Dörfer steigt. :)
Zur Aufteilung, von dem besagten Spieler mit den 1000 Angriffen sind lediglich 3 Dörfer gefallen. Selbst der Beste übersieht hier und dort ein leeres Dorf.
Weitere 4 Dörfer sind durch Glücksfälle, nicht durch gezielte Angriffe von verschiedenen Spielern gefallen.
Die restlichen Dörfer von einem 400k Spieler der sich tapfer gegen einen 4Millionen Punkte Spieler zur Wehr setzt.
Ich zieh meinen Hut, aber nicht vor euch.

@JanZei
Du musst und sollst meine, dir unbekannte, Art der Verteidigung gar nicht mögen. Aber solange du mir keine Mathematische Gleichung vorlegen kannst die deine Despektierung untermauern, werde ich weiter den Resultaten meiner bisherigen Verteidigung frönen.
Schließlich kann ich mit einem gewissen Stolz schreiben. Das ich erst 3 leer stehende Dörfer aufgrund von Unachtsamkeit an Lord Bergi abtreten musst.



200 Dörfer, 1000 Angriffe, 1 1/2 geschrottete Off`s = vertretbar. ;-)
Zwar mag er deinen ,,gehobenen" Ansprüchen in diesem Fall nicht genügen. Aber wenigstens schafft er es sich grammatikalisch korrekt auszudrücken. Du toller ,,ncihmas hins alda".


Das war`s gewesen, Schöne Grüße an all die Stümper.
Ich werde dann mal wieder ,,Noes und OMG" stammeln und die restlichen 40 Fakes aus dem selben Dorf mit panischem Deff-verschieben beantworten.

,,Achtungsvoll" Kwasir :cool:

krieh wieder zurück in dein loch. Dich hat vorher auch keiner im Forum gesehen. Man sollte erst verstehen was eine Propa ist bevor man i-welche kritischen post gibt. -.-


Ps. Sowas kann ich hassen ;)
 

DeletedUser

Gast
wäre der Kommentar von BÖSE auf diese Propa respektvoll gewesen hätte ich echt neutralität zwischen beiden gewahrt, bin ja auch nur 5000 seemeilen von denen entfernt^^
aber gleich so herablassend zu werden...tut mir leid, aber sowas hat meiner meinung nach bei DS nichts verloren und dann gehört ihr zurecht von dieser Welt gejagt!
 

DeletedUser

Gast
oha, der göttlich weise Zwerg lässt sich dazu herab, dem gewöhnlichen Fußvolk zu antworten, welch unglaubliche Ehre :mrgreen:

Mir wurde schon immer eine gütige Volksnähe nachgesagt.

...würde ich dich doch glatt in mein Forum einladen, allerdings bin ich mir sicher, dass du, dank deiner detektivischen Fähigkeiten, Google zu nutzen, auch so den Weg dahin finden wirst ;)

Vielleicht, dann besorge ich mir allerdings ein Administrator Benutzerkonto. ;-)


Ich schätze mal, dass ich dir so egal garnicht sein kann, da du ja anscheinend akribische nachforschungen über mich getriben hast.

Natürlich Schneckchen, ich will dich...
... und was ich will das bekomme ich auch. :)


dass du miri öffentlich persönlich angreifen musst?

Geistige Antwort, mit Einbezug deiner schriftlich niedergeschriebenen Worte:

bist du wirklich geistig so arm.....
na ja ich denke mal dass kommt daher, dass du dich auf grund deiner geistigen beschränkthiet nicht anders wehren kannst, als leute zu beleidigen ;)

Soviel dazu du Held.
 

DeletedUser

Gast
Geistige Antwort, mit Einbezug deiner schriftlich niedergeschriebenen Worte:



Soviel dazu du Held.

o_O du verstehst nicht worum es mir geht

habe ich dich mit irgendeinem bezug zu deinem privatleben angegriffen? o_O


für mich ist es ein wesentlicher unterschied, ob man hier einfach nur jemandem als "dumm" darstellt oder ob ich versuche dich durch irgendwelche details deines privatlebens öffentlich zu demütigen ;)


ich hoffe das übersteigt nicht deinen geistigen horizont...

werde auf deinen nächsten post dann auch nicht mehr reagieren, weil ich diesen schönen thread :) nicht zuspammen möchte
 

DeletedUser

Gast
wäre der Kommentar von BÖSE auf diese Propa respektvoll gewesen hätte ich echt neutralität zwischen beiden gewahrt, bin ja auch nur 5000 seemeilen von denen entfernt^^
aber gleich so herablassend zu werden...tut mir leid, aber sowas hat meiner meinung nach bei DS nichts verloren und dann gehört ihr zurecht von dieser Welt gejagt!

Verurteile nichts dessen Hintergründe du nicht kennst.
...und schon garnicht viele für die Haltung einer Person.

Mal davon abgesehen, kennt und liebt man mich so.;-)

krieh wieder zurück in dein loch. Dich hat vorher auch keiner im Forum gesehen. Man sollte erst verstehen was eine Propa ist bevor man i-welche kritischen post gibt. -.-


Ps. Sowas kann ich hassen ;)

Sind wir nicht alle ein wenig ,,krieh"?

Hass mich, da steh ich drauf kleines. ;-)
 

DeletedUser

Gast
Danke, Klein-Kwasi. Wirklich, find ich klasse, dass du mir soviel Aufmerksamkeit schenkst. Das baut mein kleines, schwachse Ego unglaublich auf. ^^
Allerdings weiß ich garnicht, was das Alles hier zu suchen hat.
Ihr wolltet Krieg? Den habt ihr bekommen!
Und dank deines ruhmreichen Einzugs in das Forum hast du auch die wohlwollende Aufmerksamkeit anderer Stämme darauf gelenkt.

Jetzt wird allerdings auch mal eine Propaganda von eurer Seite her fällig. Eine solche Schmach kann das BÖSE doch nicht auf sich sitzen lassen. Bin gespannt darauf, ob du das besser machst, immerhin kann man nur von einem Meister wirklich etwas lernen ; )
 

DeletedUser

Gast
Verurteile nichts dessen Hintergründe du nicht kennst.
...und schon garnicht viele für die Haltung einer Person.

Mal davon abgesehen, kennt und liebt man mich so.;-)

achja und es ist mir ****** egal, wer dich für so ein bescheuertes verhalten liebt, aber ich weiß, wenn man DS als Spiel betrachtet und in jedem spieler einen würdigen Gegner sieht, dann kommt man gar nicht erst darauf spieler so angreifen zu müssen...glaub manche leute müssen mit DS echt was kompensieren...
ich kenn keine hintergründe, hab ich auch nie anders behauptet, aber jeder der seinen gegner nicht respektiert geht mir schon von vorn herein so auf den sack, das ich ihm das ende der welt wünsche...egal wo er ist, egal wie gut er ist!!!
 

Bola kai

Gast
Schöne propa...hat den schönen Style einer Englishen Zeitung, viel zeug was man net braucht, aber mir gefällts^^


paar tipps
Vllt nächstes mal ne karte machen und die berichte, da vllt noch die namen, der Spieler angeben...aber finds toll das auch mal ein stamm von dem man net so allzuviel hört, sich mal zu ner propa herlässt:)



So...respekt vor dem Feind, kann man sich den hier anscheinend net leisen oder
ansosnten find ich das einfach nur arm!





Und zu allerletzt
Yaku du bist der größte, wenn du da mitgemengt hättest wäre Böse schon weg:mrgreen:
 

DeletedUser113390

Gast
@JanZei
Du musst und sollst meine, dir unbekannte, Art der Verteidigung gar nicht mögen. Aber solange du mir keine Mathematische Gleichung vorlegen kannst die deine Despektierung untermauern, werde ich weiter den Resultaten meiner bisherigen Verteidigung frönen.
Schließlich kann ich mit einem gewissen Stolz schreiben. Das ich erst 3 leer stehende Dörfer aufgrund von Unachtsamkeit an Lord Bergi abtreten musst.

Also eine mathematische Gleichung stell ich jetzt hier nciht auf (zu viel Arbeit für ein thema, das mich im Grunde nciht betrifft), aber wenn man bedenkt, dass Bögen gleichgut in der Verteidigung Allgemein wie Schwerter sind, dabei teurer und 47 sek. längere Produktionszeit pro Einheit haben, sind sie als Schwertersatz schonmal ungeeignet, Verteidigung gegen Bögen und Kavallerie sind sie auch schlechter als Speere, zudem teurer und haben 2:01 minuten länger pro Einheit Produktionszeit, Bögen sind daher nur als kleiner Teil und nicht wie du es handhabst, als Hauptverteidigung gedacht, außer jemand greift mit 4000 berittenen Bögen an, dann bist du glatt im Vorteil mit den vielen Bögen xD xD xD
 

MarkAZ

Gast
Kwasir, ich weiss nicht weshalb Du so ausfällig wirst. Es hat Dich ja niemand persönlich angegriffen, DS ist ein Spiel und so sollte man das auch spielen. Es soll Spass machen und dazu gehört auch dass man den Gegner respektiert.

Wie kennen uns schon etliche Monate und ich habe Dich bisher immer respektiert, mit deinen Posts hier hast du aber an Respekt & Ansehen verloren.

Unsere Off mag ja bisher nicht so gut aussehen und sie mag auch nicht so sein wie Du Dir eine gute Off vorstellst, aber, wir haben damit um einiges mehr Erfolg als andere Spieler deines Stammes gegen kleinere Mitglieder eines anderen Stammes.
 

Bola kai

Gast
außer jemand greift mit 4000 berittenen Bögen an, dann bist du glatt im Vorteil mit den vielen Bögen xD xD xD

I glaub da wurde etwas leicht verwechselt^^

gib mal im simulator ein 834 Beritten bögen gegen ne volle deff aus Bögen(20.000Bögen) bei glück 0

Angreifer Einheiten: 0 0 0 0 0 0 834 0 0 0 0 0
Verluste: 0 0 0 0 0 0 833 0 0 0 0 0
Verteidiger Einheiten: 0 0 0 20000 0 0 0 0 0 0 0 0
Verluste: 0 0 0 20000 0 0 0 0 0 0 0 0
 

DeletedUser

Gast
ich will auch nen Ice-times Abo..
echt jute Propa.:)

wegen der Reaktion darauf schliess ich mal Lui an:
bin ja auch nen halben Globus weg.
Respektvoll wäre okay, aber sowas ist LowBob-Style.:-(

Daumen runter.
 

DeletedUser

Gast
Hmmm, Kwasileinchen...du hattest was von 15 Adelungen gesagt, ich weiß ja nicht, ob DS-Real kaputt ist, aber eure Akte zeigt bei den Adelungen irgendwie auf einmal recht viele rote Pünktchen :mrgreen:

BOeSE_AKTE_1.png


BOeSE_AKTE_2.png


BOeSE_AKTE_3.png


man beachte das Datum der Adelungen und vor allem die neuen Besitzer der jeweiligen Dörfer...


Sieht Klein-Kwasilein jetzt rot? =)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
miri....:p

habe ich mich etz auch angemeldet, normalerweiße halte ich mich beim öffentlichen forum raus.

dennoch Kwasier hat mich angeregt mich zu reg....

noch bin ich leider noch nicht bei dir da oben vorhanden aber ich werde mein bestes tun das ich da oben hin komme..:mrgreen:

dann werden wir mal sehen was du kannst...:twisted:

p.s. liebe grüsse an alle piguine und auch an B|G

lg medic
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
@Ave: einseitige Lobhudelei, aber ansonsten klasse gemacht

Wer einen Blick auf unsere Stammes-Bashpunkte riskiert, wird jedoch erkennen, dass man BÖSE nicht einfach so von der Karte fegen kann, da nützen auch 2-3.000 Inc's pro Tag nix. Einzelne Dorfverluste sind unvermeidbar, denn der Gegner ist ja nun kein "Noob"-Stamm (Anerkennung meinerseits). Ich finds schade, dass das zwischenmenschliche Verhältnis zwischen OPi und BÖSE von Anfang an grottenschlecht war, schließlich sitzen hinterm PC immer noch Menschen...

@JanZei: Du kennst dich also in der Theorie aus, doch wie sieht's in der Praxis aus? Mal sehen, unter 1 Mio BGV bei 1,5 Mio Punkte laut Akte, der Waaahnsinn - soviel geballte Fachkompetenz! :mrgreen: Theorie ist schön und gut, die Praxis sieht wie immer anders aus.
 

DeletedUser

Gast
Ich finds schade, dass das zwischenmenschliche Verhältnis zwischen OPi und BÖSE von Anfang an grottenschlecht war, schließlich sitzen hinterm PC immer noch Menschen...

Nunja, DS ist nur ein Spiel Rollerrowdy,
gerade deshalb verstehe ich nicht wie abwertend manche Menschen doch sein können vor allem in einem Spiel dass eigentlich allen Spass machen sollte.
Ich persönlich finde dass man sich selbst seinen Feinden immer Respektvoll gegenüber verhalten sollte, aber das verstehen eben nur die Menschen die mit sich selbst im reinen sind.

Wie ich finde kann man sich mit den meißten Leuten aus eurem Stamm auch ganz gut unterhalten, allerdings ist es auch kein Wunder wenn besonders Kwasier dafür sorgt dass dieses zwischenmenschliche Verhältnis keine Change bekommt.

Da euer Kwasier mich ja auch schon gebeten hat diese Differenzen persönlich zu klären, habe ich irgendwie das Bedürfniss seinen Wunsch zu erfüllen :)

Solchen Menschen wie er gehören einfach nur von der Karte gefegt.
Der Rest scheint ganz Ok zu sein, was die zwischenmenschlichkeit anbelangt.
 

DeletedUser

Gast
@Rollerrowdy: klar seid ihr gut, das zweifel ich auch nicht an ;) der Krieg mit euch macht zum großen Teil sehr viel Spaß und ihr seid ein durchaus würdiger Gegner.

Ich finde es eben nur sehr schade, dass eurer Führer Kwasir sich nicht anders zu wehren weiß, als damit, in meinem Privatleben herum zu kramen und sich dann ganz groß zu fühlen, wenn er meine FanFictions zu Harvest Moon (die in der entsprechenden Comunity durchaus viel Anklang finden) öffentlich gegen mich aufzeigt. Bin gespannt, was er denn noch so für dunkle Geheimnisse über mich finden wird (unter anderen gibt es da Kochrezepte, Bilder, Fotos ect. :mrgreen: )
Ich denke mal, dass diese Versuche am Ende mehr über ihn aussagen, als über mich. ^^

und was ich noch bemerken wollte, auch, wenn es nicht hierher gehört:

@Kwasir:

1. die schulische Bildung sagt nichts über die eigentliche Intelligenz aus. Davon abgesehen hab ich einen ziemlich guten Realschulsabschluss, der mir durchaus reicht und auf den ich stolz bin ^^

2. Arbeitslosigkeit trifft auch Leute, die nen besseren Abschluss haben als ich ;)

3. du kannst ja gerne mal mit mir tauschen, den Alltag einer alleinerziehenden Mutter von zwei Kindern wirst du sicher besser meistern als ich :rolleyes:

Ich danke allen für die Kommis, Tipps und Verbesserungsvorschläge. Ich werde alles beachten, wenn ich meine nächste Propa schreiben sollte :smile:
 

DeletedUser

Gast
@Miri was geht den demjenigen der von seiner Mutti ausgehallten wird, dein Rl nur im geringsten etwas an...

:p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
nein miri mich regt sowas auf und zwar will der andere persönlich angreifen und selber bekommt er rein garnix auf die reihe....


sorry...:mrgreen:
 

DeletedUser113390

Gast
@JanZei: Du kennst dich also in der Theorie aus, doch wie sieht's in der Praxis aus? Mal sehen, unter 1 Mio BGV bei 1,5 Mio Punkte laut Akte, der Waaahnsinn - soviel geballte Fachkompetenz! :mrgreen: Theorie ist schön und gut, die Praxis sieht wie immer anders aus.

Hab mehr erfahrung im deffen von stammeskollegen als mich selbst, aber was soll ich machen, wenn mich keiner angreift und keine wirkliche Konkurrenz in meiner Nähe liegt? da kann ich keine deff-punkte sammeln ;)


@ Bola Kai: danke für die Lehrstunde, man lehrnt immer wieder was neues :D
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben