• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

jetzt wird zurückgeschlagen \o

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Und ums mal sofort Vorab zu sagen, will hier keinem die Klasse absprechen pille, so wie du es immer machst ehr im gegenteil von Otto und co. kamen paar ganz gute Aktionen und sowas macht auch Spaß sowas macht das Spiel die Stämme auch aus.

Nur entgegen den Fakten hier Leute anmachen zu wollen, is ja mal mega Peinlich und hat auch nix mehr mit dem Game zu tun.

PS: **H** hält sich meiner Meinung nach bis jetzt insgesamt sehr gut. Ist keine Einfache Situation muss man aber fairerweise auch mal sagen. Hoffe noch auf weiters fröhliches und faires Bashen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
egal, wir wollen einfach die Propa sehen, stellt sie mal rein bevohr ein schloss kommt ;-)

Ich gehe mal schwer davon aus, dass für die Propa schon was neues aufgemacht wird. Denn sie hier unterzubringen macht ja wohl nur wenig Sinn. Wäre auch zu schade um die Propa.
 

DeletedUser64176

Gast
tripple posts ftw \ooo ;D

ich staune dass es immernoch leute gibt die pille ersnt nehmen :D lasst euch doch nicht so leicht provozieren ;)
ich denke weder wir noch apo hat an der front bereits alles gezeigt...
aber einen vorteil haben wir....wir haben keine jessi bei uns

so long h4il **H**
 

DeletedUser

Gast
das nennst einen vorteil :D markier mich bitte mal auf der Karte bitte bitte tu mir den gefallen ;) und schau dir mal meine schöne breite Front zu euch an ;) herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit ^^ :cool:
 

DeletedUser

Gast
Breite Front als einzelner Spieler is nit so zum Vorteil find ich jetzt so ;)
Bsp bin ich ;)

Und Schinky du Nase wenigstens sag ick hier was :p
 

DeletedUser

Gast
hast recht, normalerweise nicht! aber wenn die deff stimmt und der gegner mit seinen offs zwar viel schaden anrichten kann jedoch weit verstreut liegt :D dann schauts gleich wieder anders aus ;)
 

DeletedUser

Gast
tja, dann verdopple eben deine Offbashs, Lady. dürft ja kein Problem sein, wenn du soviele Offs hast. :)
 

DeletedUser

Gast
BB Dörfer lassen sich nicht so schnell ausbauen aber jup bin dabei xD die meisten offs kann ich sowieso nicht gegen euch schicken weil sie zu weit weg sind ^^' aber ich werd bei mir deswegen jetzt nicht alles umbauen xD
 

DeletedUser96798

Gast
Hast du auch mal irgendwann etwas sinnvolles beizutragen? Kann mich nicht entsinnen von dir mal was richtig geistreiches gelesen zu haben :S

übrigens würde ich auch gerne die Propaganda dazu sehen, die Uhr tickt, erbarmungslos :mrgreen:

Fabsian im nächsten Leben bau ich dir nen Tempel dafür! :)
 

DeletedUser

Gast
naja das forum hat schon auch seine "vorteile" ... hier lernt jeder wie man indirekt andere erniedrigt und beleidigt lol und zwar immer so ohne dabei direkt regelwiedrig zu beleidigen... und in der hinsicht dürfte hier JEDER schon was dementsprechend gepostet haben egal obs ingame pms waren die öffentlich gemacht wurden und über die man sich lustig macht oder obs was mit was komplett anderem zu tun hatte im grunde könnte man hier so ziemlich jedem die rote karte zeigen^^ na gut es soll hier auch noch leute geben die 0 postings haben *g* ...aber von denen red ich ja nicht ^^... oder gibts hier doch noch so engerl die sowas nicht getan haben??? und nur weil hier einige neben ihren erniedrigungs comments noch einige ds werte hinzugefügt haben wirds deswegen gleich aufgewertet und als wichtig und professionell angesehn o_O ?? mmh aha ok

und ganz ehrlich ihr könnt jetzt rumjammern und was weis ich noch drauf sagen ;) aber sobalds um stamm gegen stamm oder spieler gegen spieler geht... ist erniedrigung ja das hauptthema
allein schon eine propa zu erstellen hat nichts anderes zum ziel als den andern zu erniedrigen und zu zeigen wie gut man selber ist (ein wettbewerb fürs beste design ist ja nicht der grund der erstellung!) und bei sowas als basis wirds wohl kaum "liebevoller" zugehen xD

und ist das auch wieder so ein nutzloses posting? tja ^^ dann weis ich ja auf welchem level hier postings erwünscht sind ;)
aber ich wett ihr schaffts niemals euch nur aufs game zu konzentrieren und sonst nichts zu posten das konntet ihr bevors mich gegeben hat ja auch nicht

aber ok ab sofort totale funkstille von mir und ingame ebenso ;) der hauptgrund warum ich das schreib ist eigentlich weil ich in nem andern forum die film news über habe *g* und keine zeit mehr für eure streitigkeiten aufbringen kann :p aber ihr könnt euch ja vorstellen das ich mich beleidigt verzogen habe evt. beruhigt euch das eher :mrgreen: arivi derci und mir hats spaß gemacht hier rumzuflaxxxx ich mein rumzudiskutieren :D und euch ja mit sicherheit auch vergesst das nicht ;)


Thema Verfehlung 100% ich weis :D jetzt kannst den Thread ja closen *fg* :twisted:
 

DeletedUser

Gast
Tausche Erniedrigung mit "aufwerten der eigenen und abwerten der anderen Sache" aus und Ich geb dir absolut recht! Dann hätte Fabsian evtl auch mal nen brauchbaren Beitrag von dir gesehen ...:)

Totale Funkstille, also? Ich glaube das halbe Forum feiert darauf ne Party und dankt dem DS-Gott einmal mehr :mrgreen:...

Und auch noch den Thread closen? Kriegt Ihr keinen Propa gebacken oder wie kommts? Ich hoffe doch die kommt irgendwann mal... Sonst kommt die erbarmungslose Schlabberzunge zum Einsatz :)...

Gruß,
Chris
 

DeletedUser

Gast
Und auch noch den Thread closen? Kriegt Ihr keinen Propa gebacken oder wie kommts? Ich hoffe doch die kommt irgendwann mal... Sonst kommt die erbarmungslose Schlabberzunge zum Einsatz :)...

Hier wurde doch schon von Fabsian gesagt das er was zum Thema sehen will.... Wenn du meinst das andere hier durch ihr Flamen die schließung bewirken musst du dich ja nicht beteildigen ;-)

Und du solltest dich erstmal informieren bevor du drauf los schreibst..... Nu machen wir schon die Propa o_O hier weiß irgentwie jeder mehr als ich was bei uns angeblich läuft :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
um dem feind mal angst zu machen:
ich bin wieder da :twisted: - bei **H** natürlich

bedeutet für euch: (speer)(schwert)(skav)

lg, pete

schinkyyyyyyyy :-*****
 

DeletedUser64176

Gast
peeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
*_* <3

und somit ist apo am arsch sie haben jessi wir haben pete
2:0 yes we can :D
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben