• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Jever ./. B.W.C

  • Themenstarter Dr. Gabriel Van Helsing
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
B.W.C ./. Jever | Die gesamten Veröffentlichungen von Jever in einem Stück
Letztes Update: 25.10.2009
Hinter dem Link verbirgt sich eine externe Seite mit einigen Features, die das zoomen und blättern in der Propaganda erleichtet.


Einzelne Seiten:
Ausgabe: 20.10.2009 (in diesem Beitrag, siehe unten)
Ausgabe: 21.10.2009
Ausgabe: 25.10.2009
neu_01.gif



jever_01_extern.png

c672384fe58a57551bd24.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Schön gemacht gabriel, wie man ihn kennt, charmant und mit stil.
 

DeletedUser

Gast
Schöne kleine Propa!

Dann lasst mal die (axt)(lkav)(ramme) sprechen!
 

DeletedUser

Gast
B.W.C gewinnt das Ding auch wenn Border Alzheimer hat :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser94699

Gast
dat is ja ungefähr so als würden sich 2 im rollstuhl prügeln:mrgreen::mrgreen:


"nix gegen Rollstühle und deren Nutzer"
 

DeletedUser

Gast
Na dann mal los oder gibt es da noch ne BND-Kündigungsfrist und wir müssen uns noch gedulden auf die ersten Berichte? :(

Propa ist klein aber fein :mrgreen:.
 

DeletedUser

Gast
Na dann mal los oder gibt es da noch ne BND-Kündigungsfrist und wir müssen uns noch gedulden auf die ersten Berichte? :(

Nö, geht schon los:

Verteidiger: Wodan der Einäugige
Dorf: [1] 047 Belushi (241|159) K12

Anzahl: 0 0 6690 0 104 3015 0 0 300 25 0 0
Verluste: 0 0 6690 0 104 3015 0 0 300 25 0 0

Beute: 66.099 59.378 76.183 201660/201660
(ramme) Wall beschädigt von Level 20 auf Level 0
unit_catapult.png
[Versammlungsplatz beschädigt von Level 1 auf Level 0

Werden später noch aufgearbeitet und richtig veröffentlicht. Kündigungsfrist? Hatten wir mal vorgeschlagen, aber wir sind ja nur Jever, warum also antworten...

Propa ist klein aber fein :mrgreen:.
Schöne kleine Propa!
Schön gemacht. Have Fun

Danke. Wir werden Euch auf dem laufenden halten....
 

DeletedUser

Gast
Verteidiger: Wodan der Einäugige
Dorf: [5] Nager-Vorposten SW 02 (278|81) K2

Anzahl: 0 0 5910 0 100 3179 0 0 328 24 0 0
Verluste: 0 0 5910 0 100 3179 0 0 328 24 0 0



Beute: 88.211 96.210 58.059 242480/242480
Schaden durch Rammböcke: Wall beschädigt von Level 20 auf Level 0





Verteidiger: Wodan der Einäugige
Dorf: [5] Nager-Vorposten SW 01 (282|78) K2

Anzahl: 0 0 5925 0 100 3191 0 0 328 16 0 0
Verluste: 0 0 5925 0 100 3191 0 0 328 16 0 0



Beute: 91.345 101.449 58.416 251210/251210
Schaden durch Rammböcke: Wall beschädigt von Level 20 auf Level 0
Schaden durch Katapultbeschuss: Schmiede beschädigt von Level 20 auf Level 19
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Betreff : Kim Jong ill greift 282|78 an

Gesendet: 20.10.09 13:09

Der Angreifer hat gewonnen

Angreifer:Kim Jong ill
Dorf: Terrordrohne

Verteidiger:Wodan der Einäugige
Dorf: 282|78 Terrordrohne²

Veränderung der Zustimmung: : Zustimmung gesunken von 4 auf -18




Kim Jong ill (Terrordrohne) greift Stockholm V (288|91) an
Gesendet: 20.10.09 13:51

Der Angreifer hat gewonnen

Angreifer: Kim Jong ill
Dorf: Terrordrohne K2

Verteidiger: ***Border***
Dorf: Terrordrohne² (288|91) K2

Veränderung der Zustimmung: Zustimmung gesunken von 6 auf -22
 

DeletedUser60099

Gast
Nett gemacht, im Moment scheint es auf w20 ja so zu sein, dass die Ruhephase des Servers vorbei ist und es immer öfters scheppert.
 

DeletedUser

Gast
Verteidiger: Wodan der Einäugige
Dorf: [5] Nager-Vorposten SW 02 (278|81) K2

Veränderung der Zustimmung Zustimmung gesunken von 7 auf -26






Verteidiger: Wodan der Einäugige
Dorf: [5] Nager-Vorposten SW 03 (277|81) K2

Veränderung der Zustimmung Zustimmung gesunken von 15 auf -19




Verteidiger: ***Border***
Dorf: Borders New World 005 (262|5) K2

Veränderung der Zustimmung Zustimmung gesunken von 17 auf -16
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
schön und gut aber:

- wan wurde bnd gekündigt?
- wie lange zum vorbereiten

bevor ich des net weiß sag ich nur schöne propa ;-) aber wen das bnd von heute auf morgen gekündigt wurde dan sind die adelungen nicht gerade des was man kunst nenen kan....

die deff von bwc steht/stand vor der QN tür :|
 

DeletedUser

Gast
wenn man wahrheitsgemäße aussagen haben möchte, muss man auch die richtigen fragen stellen...

- Wann ist das BND in Kraft getreten?
- Wie lange ist die Geschichte mit Border her?
- Warum wurde darauf nicht reagiert?
 

DeletedUser

Gast
Nun, bevor hier irgendwelche Mutmaßungen hochkochen, beantworte ich das einfach mal:

- wann wurde bnd gekündigt?
Heute, 5:15 Uhr, per IGM mit Link auf diesen Thread

- wie lange zum vorbereiten
Wir: Lange, B.W.C: Relativ, die Sache mit Border und das Gespräch mit deren Diplo (wo man uns gesagt hat, das die das BND beenden wollen!) liegt 2-4 Wochen zurück. Konsequenzen hatten wir angekündigt, denen auch einen Vorschlag zur Regelung diverser Sachen gemacht, aber es kam nur pure Ignoranz (bis auf Border, der drohte einfach weiter). Egal wie viele Mitglieder man hat, man sollte Sie im Griff haben. Anzeichen waren auf jeden Fall einige da. Vielleicht hat man uns eben nicht zugetraut, das wir das auch umsetzten, aber das ist eine Vermutung. Und wir greifen nur die an, die uns auch entsprechend gedroht haben (momentan). Ob der Rest mitmachen wird, werden wir sehen.

wenn das bnd von heute auf morgen gekündigt wurde dann sind die adelungen nicht gerade des was man kunst nennen kann....
Behaupten wir auch nicht, ändert aber nichts an der Tatsache, das sie da sind.

die deff von bwc steht/stand vor der QN tür :|
So ist es (fast) richtig. Es gibt sogar jemanden bei Euch, der da schon von profitiert und die Infos bekommen hat.
 

DeletedUser

Gast
Nun, bevor hier irgendwelche Mutmaßungen hochkochen, beantworte ich das einfach mal:

Heute, 5:15 Uhr, per IGM mit Link auf diesen Thread

Wir: Lange, B.W.C: Relativ, die Sache mit Border und das Gespräch mit deren Diplo (wo man uns gesagt hat, das die das BND beenden wollen!) liegt 2-4 Wochen zurück. Konsequenzen hatten wir angekündigt, denen auch einen Vorschlag zur Regelung diverser Sachen gemacht, aber es kam nur pure Ignoranz (bis auf Border, der drohte einfach weiter). Egal wie viele Mitglieder man hat, man sollte Sie im Griff haben. Anzeichen waren auf jeden Fall einige da. Vielleicht hat man uns eben nicht zugetraut, das wir das auch umsetzten, aber das ist eine Vermutung. Und wir greifen nur die an, die uns auch entsprechend gedroht haben (momentan). Ob der Rest mitmachen wird, werden wir sehen.


Behaupten wir auch nicht, ändert aber nichts an der Tatsache, das sie da sind.

So ist es (fast) richtig. Es gibt sogar jemanden bei Euch, der da schon von profitiert und die Infos bekommen hat.

nun ja 5:15 da schläft man normal noch :D

bis vor kurzem war unsere front noch zugedefft :D muss man euch wohl danken :mrgreen:
 

DeletedUser54262

Gast
Noch einmal ein paar Berichte:

Der Angreifer hat gewonnen
Glück: 4.3%
Moral: 100%

Angreifer:Georg Washington

Verluste: 1668(axt) 509 (lkav) 56(ramme)

Verteidiger: Wodan der Einäugige
Dorf: [1] 086 Lifehouse (234|173) K12

Anzahl: 6649(axt) 100(späher) 3048(lkav) 307(ramme)
Verluste: 6649(axt) 100(späher) 3048(lkav) 307(ramme)

Beute: 78.840(holz) 71.123(lehm) 90.417(eisen)
Schaden durch Rammböcke: Wall beschädigt von Level 20 auf Level 0

Der Verteidiger hat gewonnen
Glück 2.6%
Moral: 100%

Angreifer: Georg Washington

Anzahl: 2000(späher)
Verluste: 15(späher)

Verteidiger: Wodan der Einäugige
Dorf: [1] 087 October Road (234|174) K12

Anzahl: 1625(speer) 1672(schwert) 1668:bogen: 154(späher) 154(skav) 24(kata)

Spionage
Erspähte Rohstoffe: 261.507(holz) 235.507(lehm) 300.507(eisen)

Da hat wohl jemand vergessen Münzen zu prägen :)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben