• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

John Player Special sucht Member

  • Themenstarter DeletedUser142831
  • Startdatum

DeletedUser142831

Gast
Guten Tag liebe Freunde ;)

Da wir nun kurz davor sind das Welt 100 kommt, wollte ich schon mal auf Welt 99 einen Stamm gründen den man auf Welt 100 übernimmt.

Dazu erwarte ich folgendes:

- Teamspeak/Skype sind pflicht
- Erfahrungen in Die-Staemme (nicht nur 1 oder 2 Monate/mit eurer Akte bitte)
- Mindestens 16 Jahre alt (Da ich schon oft genug erlebt habe das 11-15 jährige Kinder einem das Spiel versauen können)


Was euch erwartet:
- Einen Stamm mit maximal 10 Mitgliedern +/- 5
- Aktivität
- Hilfsbereitschaft sowie auch Teamplay


Die Stammesregeln:

§1 Der Stamm
Entscheidungen werden immer zum Wohle des ganzen Stammes getroffen.

§2 Äußerungen
Es werden keine links/rechts extremistischen Andeutungen/Sprüche verwendet. Falls doch -> automatischer Bann aus dem Stamm.
.....§2.1
Es wird von allen Mitgliedern ein höflicher und ordentlicher Umgangston gefordert.

§3 Aktivität
Aktivität ist Pflicht. Wer länger als zwei Tage nicht aktiv ist, sollte eine gute Begründung oder bereits gepackte Koffer haben. Wisst ihr schon das ihr bald eine Auszeit nehmen müsst.. dann kündigt das im Forum an und ihr sucht eine Urlaubsvertretung (UV).
.....§3.1
Stammes- Externe- UV´s sind grundsätzlich nicht gestattet.
Ausnahmen sind mit der SF abzustimmen.
.....§3.2
Forumsaktivität schweißt zusammen und somit wird erwartet, dass jeder reinschaut.
Alle zwei Tage ist Minimumpflicht. Mehrmals täglich umso besser.
Rundschreiben die ihr erhaltet sind bindend. D.h. lesen und dementsprechend handeln. Durch die RM werden in Zukunft wichtige Ereignisse angekündigt.
Da wir nicht warten können bis alle irgendwann einmal bei den Abstimmungen vorbei schauen, werden wir die Teilnahme zur Pflicht machen.
Die Abstimmungen werden ab jetzt min. 1 Tag (24h) max. eine Woche dauern.
Das dürfte jedem genug Zeit sein, um seine Meinung zu äußern.

§4 Zusammenarbeit
Wir kämpfen zusammen und unterstützen uns gegenseitig.
Einzelgänger ohne Gemeinschaftssinn können wir nicht gebrauchen.
Niemand wird gezwungen Angriffe mitzugehen, aber vergesst nicht, alle Angriffe die jemand von uns macht fallen auf unseren Stamm zurück.
Und wir wollen doch ein gutes Bild abgeben ;)

§5 Diplomatie
Wir stehen zu unseren Verbündeten und unsere Truppen auch!
Gegenseitige Unterstützung macht uns stark! Bündnisse werden eingehalten und stehen über jedes persönliches Bündnis.

§6 Stammeszugehörigkeit
Stammhopper sind hier unerwünscht! Habt eine gute Erklärung für euren Austritt aus unserem Stamm und eine noch bessere für euren Eintritt in einen anderen Stamm sonst droht Adelung oder Auslöschung.
.....§6.1
Den Stamm darf natürlich jeder verlassen, der dies möchte.
Wer dies allerdings schon nach relativ kurzer Zeit tut, wird als Spion angesehen und dementsprechend behandelt.
.....§6.2
Abwerbeversuche anderer Stämme sind der Führung mitzuteilen.

§7 Ankündigungen
Änderungen der Regeln werden in einem Rundschreiben bekannt gegeben! Lesen ist dann natürlich Pflicht.

§8 Adeln - Stammesentwicklung
Wenn man adeln will, sollte man das zu adelnde Dorf vorher im Planer reservieren. Adeln von Dörfern sollte wenn möglich der Entwicklungsstrategie des Stammes entsprechen und es werden keine BB-Dörfer geadelt.
(Ausnahmen bei der Stammesführung erbitten)

§9 Vorstellen
Jeder neu in den Stamm aufgenommene sollte sich im Stammesforum vorstellen.. unter "~Member~"

§10 Regeln
Bei Mißachtung dieser Regeln kommt die "Guillotine" zum Einsatz!

Ich würde mich freuen, wenn sich welche finden.
Denn das alles erwartet euch bei JPS!
Bewerbungen bitte hier im forum per PN oder InGm per PN


Lg
Patrick
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser142831

Gast
Update:


Ebenso sind Frauen bei uns erwünscht um die Männer und Frauenquote auszugleichen.
Denn es hat sich gezeigt wenn Frauen mit im Stamm spielen, gibt es einen freundlicheren Umgang untereinander :)
 

DeletedUser142831

Gast
#Push

Mitglieder werden immer noch gesucht ;)

Bevorzugt sind Frauen, grund siehe oben!
 

DeletedUser142831

Gast
Erneuter Push, wegen neustart ist der Stamm nun auf K45 zu finden im NO
Falls dort Spieler sind, sind diese herzlich willkommen bei JPS!
 
Reaktionspunktzahl
10
Update:


Ebenso sind Frauen bei uns erwünscht um die Männer und Frauenquote auszugleichen.
Denn es hat sich gezeigt wenn Frauen mit im Stamm spielen, gibt es einen freundlicheren Umgang untereinander :)

Wir kennen uns noch nicht, sonst würdest du das nicht behaupten :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser142831

Gast
#PUSH

Es werden immer noch erfahrene Spielerinnen und Spieler gesucht!
 
Oben