• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

josh89 oder ...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Na dann werd halt ich auch mal

Der CPO
Josh hat ausführliche Gründe geliefert, weswegen CPO aufgeadelt wurde! Dass es Spieler gibt, die diese Gründe nicht annehmen wollen, da sie lieber weiter auf demselben Thema rumreiten wollen ist klar!
Sofern man die Situation um CPO ohne irgendwelche Emotionen betrachtet, kann/darf es keine Einwände gegen die von uns (von uns, nicht nur Josh) gesetzte Aktion geben!

CPO stellte eine erhebliche Gefahr für den Stamm dar und musste beseitigt werden!

Ich möchte einen Stamm sehen, der nicht genauso gehandelt hätte!

fakt ist er wurde geadelt als er die uv abgab .... nun meine frage ... welcher "spion" ( obs nun stimmt oder nich is mir eig relativ ) vergibt freiwillig die uv in dem stamm wo er spioniert ?

Du behauptest, dass Josh zu miesen Methoden greift und sich an geschenkten Dörfern aufgeilt

ist dies etwa anders ? wer is denn schlichtweg ausgerastet das er ... und ja speziell er ... dörfer eines ehemaligen pain mitglieds nicht einfach von der uv aufadeln konnte ?

genauso war es auch mit jakobus julianus ... wollte auch einen ehemaligen pain acc aufadeln in aller ruhe ... und hat sich beschwert weil auf einmal gedefft wurde und auch aus diesem acc angegriffen wurde ?

und wohl auch einigen leuten bei )sc( geht josh gegen den strich wie ich aus nicht genannter quelle erfahren konnte
 

DeletedUser

Gast
Hab mir jetz zwar lange nich alles durchgelesen aber was einige doch so an Gülle schreiben können
Das mit dem Stammesführer der gesperrt ist stimmt weierles nämlich, auch Dark lame ist gesperrt(mit dem ich ein Acc geführt hatte) und wird nicht mehr entsperrt - ****** support halt
Ich versteh einfach nich wieso ihr mit so nem miesen thread versucht ))SC(( auseinanderzunehmen was andres wollt ihr damit doch nicht bezwecken
naja wers nötig hat
viel entlassungen hatte ich damals auch nich verstanden aber bin immer noch der meinung dass Josh und alle andern von ))SC(( lange nich so sind wie ihr sie darstellt
wenn man keine ahnung hat einfach mal die fr.... halten naja
macht wie ihrs denkt aber ich denke dass ihr es alle nicht nötig habt zu versuchen den stamm auseinander zu nehmen mit so einem billigen thread
 

DeletedUser

Gast
...und wohl auch einigen leuten bei )sc( geht josh gegen den strich wie ich aus nicht genannter quelle erfahren konnte...



und die meisten leute mögen Blubb überhaupt nicht, weil er immer unbewiesene Behauptungen in den Raum stellt wie ich aus nicht genannter quelle erfahren konnte... :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
also, Rage hat ja allse schön begründet, sollten jetzt von euch eigentlich keine Argumente kommen, außer ihr seid arogant und lässt euch die Wahrheit ned gefallen^^

Schau ma mal, ob ihr hier noch paar Argumente bringt, die sinnlos sind;)
 

DeletedUser67288

Gast
wo haben wir, *reb*, denn spione eingeschleust?
soweit ich weiß waren wuesten und PDKM bei euch und sind nicht erst zu euch gewechselt...
aber ich weiß das ist jetzt korinthenscheißerei...
na laber du nur mal weiter, lange wird es euch eh nicht mehr geben!

go *reb* go

Hat dich niemand eingeweiht? o_O

Der halbe Stamm )SC( besteht doch aus von uns eingeschleußten Spionen. Aber wir haben keine Ahnung, wie man solche Spione richtig einsetzt, denn wir sind punktegeil und holen daher ab und zu wieder nen Teil der Spione zu uns in den Stamm, damit uns die Massenstämme in der Rangliste nicht überholen...

Aber mal im Ernst, was sollte )SC( sonst im Forum antworten??? Gespamt haben sie ja schon genug...
 

DeletedUser

Gast
und die meisten leute mögen Blubb überhaupt nicht, weil er immer unbewiesene Behauptungen in den Raum stellt wie ich aus nicht genannter quelle erfahren konnte... :mrgreen:

lol ich verrat dir mal was im vertrauen ... mir isses latte wer mich leiden kann und wer nich :) ich bin nich hier um von den leuten gemocht zu werden .... mit symphatie kannste im rl was klarmachen , aber hier interessiert die mich sowas von garnich ;)

desweiteren ... warum sollte ich den namen des sc spielers sagen ? damit sie ihn aufadeln ? oO erst denken jungchen , dann texten
 

DeletedUser

Gast
lol, eigentlich sollten dir andere Spieler egal sein, was mit denen dann geschieht, erst denken, dann schreiben:p;)
 

DeletedUser67518

Gast
natürlich sind mir andere spieler egal ... nur ich hasse miese methoden ;) und dann schreib ich auch meine meinung dazu ;)

:) geht es hier um wen ich mag und nicht mag oder um SC .....


@Blubb habe dir grade ne streng vertrauliche Nachricht geschrieben ....

geht um euern Stamm und SC member bzw Towaric

hoffe mal kriege schnelst möglich ne antwort :) und dein igm Nick wäre mal schön zu erfahren


mfg
Hunter1258
 

DeletedUser

Gast
uhhhh, was richtig geheimes also^^

mich macht ihr nicht damit neugierig;)
 

DeletedUser

Gast
wer zum :evil: is josh?
und was is sc?
i glaub nix wichtiges, warum soviel thread?
*rofl*
 

DeletedUser

Gast
So, dann mach ich hier mal zu, bevor ich noch mehr Kommentatoren wegen Spam verwarnen muss... Zum Thema hat ja anscheinend niemand mehr was beizutragen.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben