• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

journey man vs ~AS~

DeletedUser

Gast
~AS~ ( Der Affenstall) hat heute mal bewiesen das sie ihren Namen zu recht tragen. Denn so eine schlechte Aktion habe ich noch nie gesehen.

Aber erst mal von Anfang an als ich gestern gegen Nachmittag, nach einer Woche Abschlussfahrt nach Hause kam, und in DS schaute hatte ich so um die 50 incomings auf mich. Oder besser gesagt auf 2 Dörfer von mir (beide liegen weit im innerhalb im ~AS~ Gebeit / weit weg von meinen Dörfern). Mir war sofort klar das es nicht bei 50 bleiben würde sondern höchstwahrscheinlich auf so an die 200 +++ werden würden, da mehrere Spieler von ~AS~ späh Berichte von beiden Dörfern hatten und so hätten wissen sollen das beide Dörfer Bunker sind. Zuerst sah es auch danach aus, nachdem sich neben Donjoy, wombatus, Bovie und naughtyboy auch noch Till05 und Ronny1500 der menge der Angreifern anschlossen. Ich dachte eigentlich das über die Nacht noch angriffe auf die eigentliche Front von mir geschickt würden und war dann heute morgen überrascht das ich nur einen einzelden angiff auf eines meiner eigentlichen Grenzdörfer bekam und ansonsten hatte sich dann auch noch Me-ha den Angreifern angeschlossen. Gut Taktik ist nicht jedermans sache. Das ~AS~ keine Taktiker hat kam dann auch bei den eigentlichen Angriffen mehr als deutlich hervor. Da mein Dorf Hallo again von morgens 8 Uhr bis ca 15:00 Uhr einen Großteil der Angriffe abbekam. Und das danebend liegende Dorf Hallo nur von einem ~AS~ Spieler 35 angriffe bekam, die von 15:00 bis 22:00 Uhr reinkamen zeigt das die Aktion nicht durchdacht war.
Naja aber egal ich bedauere eure Verluste von 133 Off´s und bedanke mich für die ca 9 - 10 mille Bashpunkte.
In 2 Wochen könnt ihr übrigends wieder kommen wenn ihr wollt.


Hier mal ein paar Berichte von der Aktion

http://de28.die-staemme.de/public_report/5883dc1239f097a7a00457566bf2b5e2
http://de28.die-staemme.de/public_report/0c01123219890395d1e809005cf280a5
http://de28.die-staemme.de/public_report/60a5d679d1fa29d2b304c9555d37d1ca
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
eieiei :wink:

gutes glingen an beide...

und endlich echtes leben ind er ruhmeshalle. Das Habe ich jetzt auch zum letzten mal gesagt. :mrgreen:
 

DeletedUser90993

Gast
vlllt. hatten se wenigstens ahnung was timen heißt:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Mal ne Frage ist keiner von euch ~AS~ lern hier im Forum angemeldet oder traut ihr euch nicht was zu sagen weil ihr genau wisst das ihr die Aktion voll verpeilt habt????????????????????
 

DeletedUser

Gast
Hmm.. wenn mehrere von ~AS~ Spähberichte erhalten haben, dann wunderts mich das man überhaupt auf diese "Bunker" draufgeht.. kann doch jeder im Simulator testen ob 133 Offs reichen würden..
wenn zuviel drin ist passiert da nix^^
 

DeletedUser

Gast
morgen kommen hier noch ein paaar Berichte rein

ich hatte ja nicht genug Zeit um wieder genug Einheiten dort in das Dorf zu stellen xD
 

DeletedUser

Gast
doch ich bin hier ^^ aber hey ja doch die aktion war ein schlag ins wasser aber erzähl doch auch den leuten von unseren dörfern in euren safe und euren kläglichen clean versuchen
 

DeletedUser

Gast
die habt ihr ja erst ein paar Tage auserdem waren das ja nicht unsere Verluste und so viel ich weiß haben wir auch wirder zurück geadelt.

Voralem die ersten die ihr schlauer weiße nicht gedefft hatten. Habt wohl gedacht wir machen nix.
 

DeletedUser

Gast
lol kehr echt mal vor deiner eigenen haustür aber hey dann schein euch paar laus dörfer noch garnicht aufgefallen zu sein ^^
 

DeletedUser

Gast
ich dachte, es gehe hier um die verheizten Off's und die vorzüglich geplante Off-Aktion? :twisted:

Versteh ich nicht, wie man so ein Dorf, obwohl man ja weiss, dass es mit Deff vollgepumt ist, angreiffen kann..
 

DeletedUser

Gast
lol kehr echt mal vor deiner eigenen haustür aber hey dann schein euch paar laus dörfer noch garnicht aufgefallen zu sein ^^

In unserem Gebiet habt ihr 6 Dörfern bekommen die ihr nur noch rechzeitig deffen konntet da die Laufzeiten gering waren. Also mittten drinn sind die ja nicht gerade. Und den rest der einiger masen von der Front entfernt war ist schon wieder regeadelt worden. Wir haben also schon mit kehren angefangen xD
 

DeletedUser

Gast
lol komm man muss auch zuge´ben dass jeden von uns mal wirklich schon echt peinliche sahcen passiert sind ^^
 

DeletedUser

Gast
ja klar jeder macht mal was was net so toll ist aber das hätte man in einer Probesimulation herausfinden können
 

DeletedUser

Gast
ja war ne ****** aktion / blöd geplant was weis ich hab nicht mitgemacht ^^ egal bei der nächsten aktion machen wirs besser hast mein wort ;)
 

DeletedUser

Gast
du meinst wenn ihr zum dritten mal angreift und diesmal nicht 150, sondern 300 atts schickt?
Da sind wir aber gespannt :D
 

DeletedUser

Gast
Jo dann könnt ihr die Baschpunkte nachzahlen die bei der Aktion zu wenig waren. :mrgreen::mrgreen:
 
Oben