• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Judas

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Leider gibt es immer wieder Spieler, die sich in einem Stamm einschleichen und Informationen weitergeben.
Am Anfang hatten wir uns gewundert, wie es der Spieler rOosIe geschafft hatte, 3 inaktive Spieler von uns anzugreifen und sie zu adeln.
Oder aufeinmal standen in reservierten Dörfern oder in einer internen Adelung Truppen drin (um die AG`s kaputt zu machen).
Bis schliesslich m4sTeR*sH seinen eigenen Stammesspieler angriff, weil er gesehen hatte er ist nicht on und das Dorf weggeadelt hat.
Da kam der Judas endlich zum vorschein, der seine Kameraden verraten hat und wahrscheinlich noch Stolz darauf ist.
Wo ist die Ehre und der Stolz? Wenn die schon so im Spiel sind, möchte ich erst gar nicht wissen, wie sie im wahren Leben...
Vielleicht werde ich nicht weit im Spiel kommen, aber ich kann Stolz drauf sein ehrlich gespielt zu haben. Und wenn ich einen Gegner habe,
der Stärker ist als ich, dann hat er das Dorf verdient. Aber nicht auf so einer hinterhältigen weise...
 

DeletedUser

Gast
persönliches Schicksal? :)

*Keks und Milch reich*

Gibt doch immer wieder Idioten und finde nicht, dass man vom Spiel unbedingt aufs RL schließen kann. Gibt ja auch Leute, die viel Selbsbewusster im Internet als im RL sind.
EInfach solche Leute ausem Stamm werfen und wenn dein Stamm einen guten und vor allem starken Zusammenhalt hat ist das auch gar kein Problem und die geadelten Dörfer reatz fatz wieder bei dir!
 

DeletedUser

Gast
halb so wild

Der Grund hierfür war eigentlich nicht dafür gedacht, dass ich getröstet werden muss (trotzdem danke für die milch und den keks), sondern eher:
weil ich die Spieler mit den Namen nennen wollte, damit andere diese mit vorsicht geniessen... gegen solche Spieler werde ich mit aller macht dagegen-kämpfen, egal in welchem stamm sie spielen. wenn ich einen spieler im stamm habe, der das gleiche abzieht, würde ich diesen achtkantig wieder rausschmeissen.. so eine spielart gibt es bei mir nicht.
 

DeletedUser

Gast
Ich denke es ist effektiver, wenn du die Leute, die den Spieler aufnehmen immer direkt anschreibst, da das Forum auch wirklich nicht jeder liest.
Aber jedem das seine ^^
 

DeletedUser

Gast
kommt immer auf den stamm an

den stamm ~VSS~ war es egal, wie einzelne spieler (rOosIe) von ihnen vorgehen... also ist ihnen der ruf des stammes sch.....
 

DeletedUser119983

Gast
Leider gibt es immer wieder Spieler, die sich in einem Stamm einschleichen und Informationen weitergeben.
Am Anfang hatten wir uns gewundert, wie es der Spieler rOosIe geschafft hatte, 3 inaktive Spieler von uns anzugreifen und sie zu adeln.
Oder aufeinmal standen in reservierten Dörfern oder in einer internen Adelung Truppen drin (um die AG`s kaputt zu machen).
Bis schliesslich m4sTeR*sH seinen eigenen Stammesspieler angriff, weil er gesehen hatte er ist nicht on und das Dorf weggeadelt hat.
Da kam der Judas endlich zum vorschein, der seine Kameraden verraten hat und wahrscheinlich noch Stolz darauf ist.
Wo ist die Ehre und der Stolz? Wenn die schon so im Spiel sind, möchte ich erst gar nicht wissen, wie sie im wahren Leben...
Vielleicht werde ich nicht weit im Spiel kommen, aber ich kann Stolz drauf sein ehrlich gespielt zu haben. Und wenn ich einen Gegner habe,
der Stärker ist als ich, dann hat er das Dorf verdient. Aber nicht auf so einer hinterhältigen weise...


brauchst ein Taschentuch?
 

DeletedUser

Gast
solche leute gibts doch überall...

selbst schuld wenn man auf die reinfällt^^
 

DeletedUser

Gast
hat der junge doch clever gemacht^^

sowas gehört eben zu diesem spiel ;-)
 

DeletedUser94699

Gast
es gibt halt dinge die "macht man einfach nicht", bei DS ist natürlich die hemmschwelle was "verbotenes" zu tun geringer als im RL, aber nichts destotrotz ist sowas *******e, sowas dann allerdings clever zu nennen is glaub nicht die richtige umgehensweise damit.

und deine meinung zur sache ändert sich garantiert wenn du selbst negativ betroffen bist
 

DeletedUser

Gast
äääääääh nein?

ich war selbst schon von sowas betroffen aber mein gott das leben ist genauso wenig wie ds gerecht sowas gehört einfach dazu!
Deswegen muss man doch nicht gleich hier so ein aufriß machen das passiert bestimmt 10 mal am tag auf jedem server
 

ragnaras

Gast
Hört doch mal auf wegen jeder ******e nen Thread aufzumachen...

Spys gehören halt dazu kotzt zwar an, kann man aber nicht ändern ^^
 

DeletedUser123016

Gast
ich spiele mit roosie zusammen im ach so bösen stamm VSS. wenn du denkst, du müsstest ihn oder den stamm mit deinem geeier an den pranger stellen, dann erntest du nur müdes lächeln!

wenn roosie infos bekommt, dann löscht und vergisst er die natürlich gleich wieder, weil es ja "unehrenhaft" wäre diese infos zu nutzen - sorry aber Bullsh**!!!

der stamm, der keine informationen annimmt, um die zu seinem nutzen zu verwerten werfe den ersten stein :p

sorry dude, aber absoluter no sence thread. einzig lustig ist dein gejaule. ^^
 

TrApii

Defensive End
Team
Reaktionspunktzahl
427
ich spiele mit roosie zusammen im ach so bösen stamm VSS. wenn du denkst, du müsstest ihn oder den stamm mit deinem geeier an den pranger stellen, dann erntest du nur müdes lächeln!

wenn roosie infos bekommt, dann löscht und vergisst er die natürlich gleich wieder, weil es ja "unehrenhaft" wäre diese infos zu nutzen - sorry aber Bullsh**!!!

der stamm, der keine informationen annimmt, um die zu seinem nutzen zu verwerten werfe den ersten stein :p

sorry dude, aber absoluter no sence thread. einzig lustig ist dein gejaule. ^^

Als ich anfing DS zu zocken, gab es noch Stämme die einen bestimmten Kodex verfolgten, der spione jeder Art verbat! Mittlerweile jedoch ist es (leider) eine Art Taktik und gehört zum Spiel.
 

DeletedUser

Gast
Als ich anfing DS zu zocken, gab es noch Stämme die einen bestimmten Kodex verfolgten, der spione jeder Art verbat! Mittlerweile jedoch ist es (leider) eine Art Taktik und gehört zum Spiel.

auf s18 gibts noch 2 solche stämme... sonst kenn ich aber leider auch keine derartigen mehr... :S
 

DeletedUser

Gast
von wegen taschentuch...

ich werde das grinsen nicht los, wenn ich dann texte höre wie.... brauchst n taschentuch.
an die leute die nicht von anfang an gelesen haben oder des lesens nicht mächtig sind. ich schreibe das hier, zitat: weil ich die Spieler mit den Namen nennen wollte, damit andere diese mit vorsicht geniessen.
ps: ich brauch hier nicht heulen. ich bin ein spieler, der eier in der hose hat und gerne darauf gewartet hätte, dass mich einer direkt angreift und nicht hintenrum, der sich hinter seinen erbsen versteckt und seine seele an ne itsche verkauft hat, die jederzeit abhauen würde, wenn sie einen anderen findet.

selbst schuld wenn man auf die reinfällt^^
der war von anfgang an im stamm dabei. gibt es ne möglichkeit nicht drauf reinzufallen?

Als ich anfing DS zu zocken, gab es noch Stämme die einen bestimmten Kodex verfolgten, der spione jeder Art verbat! Mittlerweile jedoch ist es (leider) eine Art Taktik und gehört zum Spiel.



was will man denn da noch erwarten, von solchen kodex halten diese leute nichts. keine loyalität, stolz oder ehre. sieht man schon alleine, was die leute hier so reinschreiben...



deswegen weiss ich, was man von ~VSS~ halten soll....
 

DeletedUser

Gast
Als ich anfing DS zu zocken, gab es noch Stämme die einen bestimmten Kodex verfolgten, der spione jeder Art verbat! Mittlerweile jedoch ist es (leider) eine Art Taktik und gehört zum Spiel.

tja TrApii so ist die Jugend heute wah? :)

Hauptsache punkte. Am ende sind wir trotzdem die stärkeren, weil wir uns wenigstens vertrauen können und nicht damit rechnen müssen, dass uns son 12-jähriger verrät.
 

DeletedUser87113

Gast
ich werde das grinsen nicht los, wenn ich dann texte höre wie.... brauchst n taschentuch.
an die leute die nicht von anfang an gelesen haben oder des lesens nicht mächtig sind. ich schreibe das hier, zitat: weil ich die Spieler mit den Namen nennen wollte, damit andere diese mit vorsicht geniessen.
ps: ich brauch hier nicht heulen. ich bin ein spieler, der eier in der hose hat und gerne darauf gewartet hätte, dass mich einer direkt angreift und nicht hintenrum, der sich hinter seinen erbsen versteckt und seine seele an ne itsche verkauft hat, die jederzeit abhauen würde, wenn sie einen anderen findet.


der war von anfgang an im stamm dabei. gibt es ne möglichkeit nicht drauf reinzufallen?





was will man denn da noch erwarten, von solchen kodex halten diese leute nichts. keine loyalität, stolz oder ehre. sieht man schon alleine, was die leute hier so reinschreiben...



deswegen weiss ich, was man von ~VSS~ halten soll....


gut das du uns vor sollchen leuten warnen möchtest.
wir sind dir wirklich sehr dankbar dafür, aber wtf?!? Taschentuch?:)

völliger heulthread. geht ja langsam wie im 69er pub los hier oO
wie schon oft gesagt wurde ds ist kein RL... von daher nicht zu vergleichen... in god of war lauf ich auch rumm und töte wild andere menschen und tue "verbotene" dinge^^

ds ist halt ein spiel... ein kriegsspiel und demnach gibt es nichts verbotenes. im krieg so wie in der liebe ist halt alles erlaubt.
habs einmal gemacht auf s42 so richtig schön falsch gespielt:D
und ich hatte dabei verdammt viel spaß gehabt^^
schön pläne schmieden. texte faken. bis aufs kleinste detail über wochen geplant und dann großangriff gestartet. war zu herrlich:D

nja was solls... dein reg datum sagt alles^^
mal schnell anmelden und den leuten meine traurige und verbotene geschichte erzählen^^
was es doch für übeltäter hier gibt:( unglaublich^^
kein stolz mehr tzz
 

DeletedUser

Gast
bla bla bla

ich schreibe hier zum ersten mal ins forum, daher das spät. reg.-datum.


habs einmal gemacht auf s42 so richtig schön falsch gespielt:D
und ich hatte dabei verdammt viel spaß gehabt^^

hast du schön gemacht oder was wolltest du lesen?

solche spieler kann ich echt nicht ab, ob es im wahren leben so ist oder hier...

ist wohl eher nach dem motto: im realen leben erreiche ich nichts, also spiel ich hier falsch und reisse was????
 

DeletedUser87113

Gast
ich schreibe hier zum ersten mal ins forum, daher das spät. reg.-datum.




hast du schön gemacht oder was wolltest du lesen?

solche spieler kann ich echt nicht ab, ob es im wahren leben so ist oder hier...

ist wohl eher nach dem motto: im realen leben erreiche ich nichts, also spiel ich hier falsch und reisse was????

lol du mit deinen rl flames immer^^
wie sagtest du einmal? wer lesen kann ist klar im vorteil:)
wie dar klar und deutlich steht hab ich es auf s42 gemacht. ich war böse:(

und zu deinem rl flame ich hab was erreicht;) deswegne punkte ich leider so wenig bei ds:( sollte vielleicht wieder wie du in die schule gehen und die mitlerweile fast monatlichen ferien genießen, dazu noch die täglich freien wochenenden. feiertage, freibewegliche tage, kranken tage und das monatliche schwänzen wegen einer großoffensive:(
 

DeletedUser

Gast
sollte vielleicht wieder wie du in die schule gehen und die mitlerweile fast monatlichen ferien genießen, dazu noch die täglich freien wochenenden. feiertage, freibewegliche tage, kranken tage und das monatliche schwänzen wegen einer großoffensive:(

früher war das leben leichter...


Regflames und RL flames sind low unso:eek:
 

DeletedUser

Gast
3369016400_d65a22b808.jpg
 

DeletedUser

Gast
lol du mit deinen rl flames immer^^
wie sagtest du einmal? wer lesen kann ist klar im vorteil
wie dar klar und deutlich steht hab ich es auf s42 gemacht. ich war böse

und zu deinem rl flame ich hab was erreicht;) deswegne punkte ich leider so wenig bei ds sollte vielleicht wieder wie du in die schule gehen und die mitlerweile fast monatlichen ferien genießen, dazu noch die täglich freien wochenenden. feiertage, freibewegliche tage, kranken tage und das monatliche schwänzen wegen einer großoffensive

sag mal, hat das was du da schreibst auch sinn? was hast du denn erreicht? stempeln gehen beim grossen A???
 

DeletedUser119983

Gast
Ja hör doch einfach auf rumzuheulen. Es gibt fast in jedem Stamm mindestens einen Spy. Das gehört auch zu DS. Es werden versucht spys gegen uns zu verwenden also muss man mit gleichen mitteln versuchen zurückzuschlagen auch wenn es nicht die Feine englische Art ist.

Sollen wir jetzt hier jeden Spy reinschreiben den wir kennen oder was? So ****** Sinnlose Threads sollen nur geschlossen werden.

Ich warte schon die ganze Zeit bis ein Mod hier endlich zu macht. Doch anscheinend denken die das aus dem Thread noch was werden kann.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben