Hallo Leute!
Zum Thema Propaganda kann ich nur sagen, zu Groß und es fehlt ein ersichtliches Thema.
So und nun mal zu den richtigen Tatsachen hier, denn schließlich geht es um mich und meinen Stamm. Seit Wochen wissen die Leute um -N- das mein Stamm inaktiv ist. Das von den 20 Membern die wir waren nur noch 7 gespielt haben. Der Rest wurde aufgeadelt.
Weiterhin spielen die dortigen 3 großen Stämme zusammen in einer Allianz. Nun ist es aber so das nur einer der Stämme sich damit brüstet uns zu besiegen, einen Stamm der eigentlich inaktiv ist und wo man aufgrund der vielen UV´s garnicht untereinander deffen kann, denn das wäre ein klarer Regelbruch.
Das wissen aber die Leute um -N- natürlich nicht, denn ich erinnere mal daran das einer ihrer größten Spieler gesperrt wurde, weil er beim aufadeln dagegen verstoßen hat.
Sämtliche Versuche ordentlich Kontakt mit ihnen aufzunehmen wurde mit Arroganz und Beleidigungen beantwortet. Diese zu melden ist mir aber zu blöd. Sie werten alles so genau aus und drehen es sich stets so zurecht, dass es einfach nur noch nervig ist.
Ihr seht es ja selber in der Propaganda. Das weiterreichen von privaten Ingamenachrichten ins öffentliche Forum ist eigentlich untersagt, aber hier wird es eben so gemacht und scheinbar sind die Admins hier befangen, weil sie das durchgehen lassen.
Nun gut bleibt noch das Thema Angriffe. Wo sind denn die eigenen schönen Berichte, Wo ihr in den Nachtbonus timt? Wo ihr die Cleantruppen zwischen den AG´s schickt. Wo ihr euch überadelt gegenseitig oder wie ihr getimte Adelsfakes schickt, nur mit Spähern und das über eine Distanz von 50 Stunden, wo das jeder Noob bemerkt.
Du schreibst mich Heute an:
heute um 14:34 Uhr
Warum klappte das denn vorher nicht? Und zumindest du könntest dich allein schon mit deiner Egendeff deffen, raustimen, AG´s bocken usw, denn wirkliche mühe beim richtigen timen geben wir uns allemale nicht! Das du jetz so tust, als ob du nicht richtig spielst ist meiner Meinung nach richtig feige. Gib es doch einfach zu das du es nicht drauf hast, hättest du es, hätten wir ja eventuell noch verhandeln können, du hast deine Unfähigkeit aber nur bejat!
PUNKT!
Wie soll ich 8 Dörfer in eurer Mitte alleine halten, wenn meine anderen 20 Dörfer 17 Stunden entfernt sind? Ihr hingegen nebenan seit und selbst beim längsten Weg nur 5 Stunden mit AG braucht.
Das sagst Du der nur Off´s hat und von seinen Leuten gedefft wird.
Lernt rechnen und lernt mit anderen Leuten umzugehen. Seit Samstag schreibe ich euch das ihr hinmachen sollt um meine Dörfer zu adeln. Jetzt dreht ihr es um und gebt damit an!
JaegerTurbo am 06.12. um 14:30 Uhr
Macht Spaß gelle?
Tuhe mir nur einen Gefallen, mach mal ein bissel schneller. Langsam nervt es das ihr so lahmarschig seit. Ich klicke nichts mehr an, habe alle Dörfer nun angeklickt zum abreißen, will die ******e im Norden endlich los haben. Alle Dörfr die ihr bis morgen Abend nicht geadelt habt, bekommt dann euer neuer Gegner...
Jetzt kommst Du mit einer Propaganda daher. Das ist mehr wie lächerlich!
Aber was solls. Ihr seit die Checker vom Dienst. Schade nur, dass dies kein anderer sieht.
Ruhe! und *V.V.* haben ein BND mit Euch. Laut! und ~C~ ebenso.
Ihr musstet 3 Mal den Namen wechseln und den Stamm, damit man nicht so schnell merkt das ihr nur Kameraden geadelt habt.
Du fragtest nach einem BND und ob wir helfen können beim deffen, dass haben wir getan. Dann bist Du zum Feind und hast angefangen uns anzugreifen. Wo steckt da die Ehre und das Können?
Für mich ist das hinterlistig, falsch und obendrein schmückst Du Dich mit fremden Federn, denn am Erfolg deines Stammes hast Du zu Beginn nichts beigetragen.
Schluß mit dem Zirkus hier, dass war mein Kommentar und ich finde das dieser Post geschlossen gehört, denn hier ist nichts spannend und die Propaganda ist völlig hirnrissig.
Euer Jaeger ^^