• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Just Cranked und sein Freundeskreis :)

  • Themenstarter DeletedUser57649
  • Startdatum

DeletedUser57649

Gast
propajustcranked.png




Ich weiß, es ist nur ein Kleinkrieg und es ist nichts weltbewegendes mehr.
JA ich weiß auch, dass 230.000 Punkte auf dieser Welt nichts bedeuten, aber irgendwer muss ja mal Leben ins PuP bringen :)

"Rechtfertigung" zu den Punkten:
Anfang verkackt, durch zu lange UV gleich nach Spielstart, da im Urlaub ;)
Vor 3 Wochen habsch mir dann meinen Partner von s50 ins Boot geholt und wir versuchen jetzt den Acc auf Vordermann zu bringen *gg*


Lg Justy & Paddy


PS: Erste Propa...^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
heeeeeey justy :mrgreen: sieht gut aus mach weiter so
 

DeletedUser

Gast
Also im großen und ganzen recht nice
nur die schrift ist iwie riesig -> schlechter lesefluss
berichte sind langweilig
nur ein guter bash
"dann machten wir ernst" - hier passt die schriftart nicht, also der übergang von der einen zur andern Font.
Die Message ist lustig :)
Da dies ne PS-Arbeit ist hätte ich jedoch mehr erwartet ;)

Greetz
 

DeletedUser110617

Gast
heeeeeey justy :mrgreen: sieht gut aus mach weiter so

Danke :)

KackNoOb.* schrieb:
Also im großen und ganzen recht nice
nur die schrift ist iwie riesig -> schlechter lesefluss
berichte sind langweilig
nur ein guter bash
"dann machten wir ernst" - hier passt die schriftart nicht, also der übergang von der einen zur andern Font.
Die Message ist lustig
Da dies ne PS-Arbeit ist hätte ich jedoch mehr erwartet ;)

Greetz

Danke :)

Also is nicht nur mit PS, ich habe davor den ersten Teil gemacht, ihm geschickt und er hat noch bissl was verändert und den unteren Teil dran gehangen ;)

PS: Ich habe mit Photoscape und n bissel mit Gimp gearbeitet

lg Paddy
 

DeletedUser

Gast
Propa ist ganz schön gemacht, wie schon erwähnt teilweise ist die Schrift etwas zu groß, und ein paar Berichte erkennt man nicht so gut, aber mir gefällts trozdem;-)
 

DeletedUser

Gast
Ich find die Propa hamma geil :D

Sehr schön gemacht :)
auch mit den pinnwandnägeln da..find ich sehr schön
 

DeletedUser

Gast
Nette Propa! :mrgreen:

In einem Punkt muss ich dem Jäger aber recht geben, Heinz der Hauer ist wirklich ein Noob. Nur gut das niemand wirklich weis, wer grad den Account spielt.

Macht witer so!^^ Kriegt euch gegenseitig ran... ^^
 

DeletedUser

Gast
der alte heinz acc besitzer oder der neue ?

P.s ihr seit auch nicht grad die Elite ;-)

Ruf die Polizeiam 03.12. um 16:14 Uhr
Darf ich fragen, wer diesen acc. jetzt bespielt ?

lg RdP

Ruf die Polizeiam 05.12. um 07:28 Uhr
na, gibt´s keine Antwort ?

Heinz der Hauer am 05.12. um 11:37 Uhr
Ach doch, Hatte ich vergessen.

Zeitliche Probleme ;)

Andre spielt den Acc ;)

Ruf die Polizeiam 05.12. um 11:46 Uhr
Wer ist den Andre, welche acc. hast du denn vorher gespielt, ich bin nur ein wenig neugierig

Heinz der Hauer am 05.12. um 12:14 Uhr
Vorher hab ich Heinz der Hauer gespielt.

Ruf die Polizeiam 05.12. um 12:38 Uhr
also schon immer Heinz der Hauer ?

Heinz der Hauer am 05.12. um 14:29 Uhr
Weiß ich nicht ob der Name mal anders hieß.

Ruf die Polizeiam 05.12. um 18:54 Uhr
und wer hatte den acc. vor dir ?

Heinz der Hauer am 05.12. um 19:25 Uhr
ich

Ruf die Polizeiam 05.12. um 19:33 Uhr
schön langsam kenn ich mich nicht mehr aus. Soweit ich weiß wird der acc. von [player]Radio Aktiv[/player] vom alten [player]Heinz der Hauer[/player] bespielt.

Heinz der Hauer am 06.12. um 14:08 Uhr
Dann fragen sich hier jetzt alle wer ich bin.

Ich mich schon selber :-O
Wer bin ich?
Schön.

Ruf die Polizei am 06.12. um 17:26 Uhr
lustig was

Heinz der Hauer am 06.12. um 17:46 Uhr
ja ich hab mich auffen boden gelegt und gelacht.

Ruf die Polizeiam 06.12. um 18:25 Uhr
freu mich auf die zusammenarbeit

Entweder Dauer UV acc oder dein ehemaliger acc partner?
 

DeletedUser

Gast
check nix mehr :mrgreen:

weiß nur das ich den acc abgegeben habe an ihn glaub ich
 

DeletedUser

Gast
Hallo Leute!

Zum Thema Propaganda kann ich nur sagen, zu Groß und es fehlt ein ersichtliches Thema.


So und nun mal zu den richtigen Tatsachen hier, denn schließlich geht es um mich und meinen Stamm. Seit Wochen wissen die Leute um -N- das mein Stamm inaktiv ist. Das von den 20 Membern die wir waren nur noch 7 gespielt haben. Der Rest wurde aufgeadelt.

Weiterhin spielen die dortigen 3 großen Stämme zusammen in einer Allianz. Nun ist es aber so das nur einer der Stämme sich damit brüstet uns zu besiegen, einen Stamm der eigentlich inaktiv ist und wo man aufgrund der vielen UV´s garnicht untereinander deffen kann, denn das wäre ein klarer Regelbruch.

Das wissen aber die Leute um -N- natürlich nicht, denn ich erinnere mal daran das einer ihrer größten Spieler gesperrt wurde, weil er beim aufadeln dagegen verstoßen hat.

Sämtliche Versuche ordentlich Kontakt mit ihnen aufzunehmen wurde mit Arroganz und Beleidigungen beantwortet. Diese zu melden ist mir aber zu blöd. Sie werten alles so genau aus und drehen es sich stets so zurecht, dass es einfach nur noch nervig ist.

Ihr seht es ja selber in der Propaganda. Das weiterreichen von privaten Ingamenachrichten ins öffentliche Forum ist eigentlich untersagt, aber hier wird es eben so gemacht und scheinbar sind die Admins hier befangen, weil sie das durchgehen lassen.

Nun gut bleibt noch das Thema Angriffe. Wo sind denn die eigenen schönen Berichte, Wo ihr in den Nachtbonus timt? Wo ihr die Cleantruppen zwischen den AG´s schickt. Wo ihr euch überadelt gegenseitig oder wie ihr getimte Adelsfakes schickt, nur mit Spähern und das über eine Distanz von 50 Stunden, wo das jeder Noob bemerkt.

Du schreibst mich Heute an:

heute um 14:34 Uhr
Warum klappte das denn vorher nicht? Und zumindest du könntest dich allein schon mit deiner Egendeff deffen, raustimen, AG´s bocken usw, denn wirkliche mühe beim richtigen timen geben wir uns allemale nicht! Das du jetz so tust, als ob du nicht richtig spielst ist meiner Meinung nach richtig feige. Gib es doch einfach zu das du es nicht drauf hast, hättest du es, hätten wir ja eventuell noch verhandeln können, du hast deine Unfähigkeit aber nur bejat!

PUNKT!

Wie soll ich 8 Dörfer in eurer Mitte alleine halten, wenn meine anderen 20 Dörfer 17 Stunden entfernt sind? Ihr hingegen nebenan seit und selbst beim längsten Weg nur 5 Stunden mit AG braucht.

Das sagst Du der nur Off´s hat und von seinen Leuten gedefft wird.

Lernt rechnen und lernt mit anderen Leuten umzugehen. Seit Samstag schreibe ich euch das ihr hinmachen sollt um meine Dörfer zu adeln. Jetzt dreht ihr es um und gebt damit an!

JaegerTurbo am 06.12. um 14:30 Uhr
Macht Spaß gelle?

Tuhe mir nur einen Gefallen, mach mal ein bissel schneller. Langsam nervt es das ihr so lahmarschig seit. Ich klicke nichts mehr an, habe alle Dörfer nun angeklickt zum abreißen, will die ******e im Norden endlich los haben. Alle Dörfr die ihr bis morgen Abend nicht geadelt habt, bekommt dann euer neuer Gegner...

Jetzt kommst Du mit einer Propaganda daher. Das ist mehr wie lächerlich!

Aber was solls. Ihr seit die Checker vom Dienst. Schade nur, dass dies kein anderer sieht.

Ruhe! und *V.V.* haben ein BND mit Euch. Laut! und ~C~ ebenso.

Ihr musstet 3 Mal den Namen wechseln und den Stamm, damit man nicht so schnell merkt das ihr nur Kameraden geadelt habt.

Du fragtest nach einem BND und ob wir helfen können beim deffen, dass haben wir getan. Dann bist Du zum Feind und hast angefangen uns anzugreifen. Wo steckt da die Ehre und das Können?

Für mich ist das hinterlistig, falsch und obendrein schmückst Du Dich mit fremden Federn, denn am Erfolg deines Stammes hast Du zu Beginn nichts beigetragen.

Schluß mit dem Zirkus hier, dass war mein Kommentar und ich finde das dieser Post geschlossen gehört, denn hier ist nichts spannend und die Propaganda ist völlig hirnrissig.

Euer Jaeger ^^
 

DeletedUser

Gast
Achja, Er schreibt es sogar noch ganz groß, wie er es geschafft hat unter 44 ms zu timen,

Hier mal der Hinweis an den Support, http://forum.die-staemme.de/showthread.php?t=122567

Alles unter 150 ms zählt seit 14 Tagen als Regelverletzung und führt zur Sperrung des Acc. Kommt übrigens nicht von mir, sondern von DS selber :mrgreen:.
 

DeletedUser110617

Gast
In manchen dingen kann ich dur zustimmen, willst du aber sagen das du so gut bist? Du hättest von vorne rein deine Frontdörfer zu uns deffen sollen, denn du wusstest ja schon seit langem über die Aktion! Ich kann zuu dem vorherigen nichts sagen, denn ich bin erst seid 3 Wochen hier, davor nie auf s48 gewesen! Wir sind nicht Pure offer, vllt. Kannst du nur nicht richtig zählen? Wir hatten nur 7 Offs zu Verfügung und die hatt allemale für dich und deine Leute gereicht! Wenn du meinst, wir wüssten über die inaktiven, hast du dich getäuscht! Deine Leute sind auch nicht besser, machen Anfragen, beliefern unseren Stamm usw und so fort, was nicht heißt das wir auch paar Gurken bei uns haben die nichts drauf haben, ist nur meine Meinung. Ich kann nur sagen, das es feige war einfach zu sagen das man es garnicht erst versucht, denn ich bin mir sicher du würdest es auch nicht schaffen. Es war wirklich fast ein eins gegen eins und wir haben gewonnen, nebenbei haben wir noch tethles und Gradl geschwächt und auch ein wenig geadelt.. Von ruhe war kaum was zu sehen, bis auf von ... ( Name nenne ich jetz niicht ) und von VV haben auch nur 2-3 Leute mitgemacht... Weiteres ist per IMG zu bereden, kann geclosed werden..


Dir noch nen schönen Tag!

Paddy
 

DeletedUser

Gast
Die Dörfer hatte ich gerade mal ein paar Tage, es war garnicht möglich, innerhalb der kurzen Zeit soviel Deff zu bauen, um die Dörfer zu deffen.

Hinzu kommt, dass die genannten Gradl und Tethless schon vor einer Weile aufgehört haben. Ebenso cat und zensiert. alles Leute die dort oben waren. Deshalb habe ich dort auch Dörfer geadelt.

Nur mal um zu erwähnen das ihr die nicht schwächen konntet, weil die kaum noch Truppen hatten.

Derjenige der Euch über solche inaktiven informiert hat, wurde gekickt und nachdem er bei euch war innerhalb 1 Woche von uns aufgeadelt.

Der andere der euch noch Informationen gibt wartet das wir besiegt sind. Denn dann kann er erst zu euch wechseln. Wir wissen dass weil er ein pB mit M@c hat und wir darüber informiert wurden. Er hat auch bisher als einzigster noch keinen Besuch von Euch oder euren BND-Partnern bekommen.

Das ist halt die einzigste Chance für ihn weiter zu spielen. Das werde ich niemanden verbauen.

Was ich allerdings wirklich gut finde, ist das Du kaum nachdem ich mich mal gerechtfertigt habe darum bittest diesen Post zu schließen und nachdem Du mir noch einige Dinge an den Kopf geworfen mich nun auch noch im Game blockiert hast.

Denn für alle anderen hier, Just Cranked und deine mudder auf toastsind der selbe Acc auf W 48. Beide spielen den Just Cranked.
So wie sie dort aufsprechen im Spiel wollen sie es nun auch hier im Forum.

Das nenne ich echt Super ;-/
 

DeletedUser

Gast
War erfreut,
mal nen neues Thema hier im Pub zu sehen :)

Die Propa ist gelungen, nur wie schon angedeutet, ein bisschen zu groß geworden.

Stimmt das mit dem timen etwa wirklich?
 

DeletedUser110617

Gast
Der andere der euch noch Informationen gibt wartet das wir besiegt sind. Denn dann kann er erst zu euch wechseln. Wir wissen dass weil er ein pB mit M@c hat und wir darüber informiert wurden.

Was ich allerdings wirklich gut finde, ist das Du kaum nachdem ich mich mal gerechtfertigt habe darum bittest diesen Post zu schließen und nachdem Du mir noch einige Dinge an den Kopf geworfen mich nun auch noch im Game blockiert hast.

Denn für alle anderen hier, Just Cranked und deine mudder auf toastsind der selbe Acc auf W 48. Beide spielen den Just Cranked.
So wie sie dort aufsprechen im Spiel wollen sie es nun auch hier im Forum.

Das nenne ich echt Super ;-/


1. Ich wir werden keinen von euch aufnehmen, das habe ich verhindert, damit muss M@c leben..

2. Ich habe dich nicht blockiert, das war Justy, ich war fast den ganzen Tag weg..

3. Das wir zusammen einen Acc. spielen tut doch nichts zur Sache..

Und das mit den timen:

Es ist kein Regelverstoß, solange man jeden Angriff einzelnt per Mausklick auf den OK Butten abschickt! Bitte auch alles und genauer lesen!

Ich kenne dich nicht und weiß nicht wie gut du bist, den Eindruck, das du was drauf hast habe ihc allerdings nicht. Ich war immer net zu dir und habe nie Übertrieben in dem was ich geshcrieben habe, es war alles wahr!

Die Dörfer zu adeln, war ebenfalls, meiner Meinung nach ein Fehler, denn allein dadurch ist aufgefallen das soviele Inactiv waren! Mir war es nur von dessert bekannt..! Wenn ich du wäre hätte ich nach den Logins gefragt und die Accs neu besetzen lassen. AUßerdem hattest du die Dörfer, ähm seid ca. 1-2 Wochen gehabt und hättest durchaus einiges mehr an Truppen haben können. Das du dich nicht gewehrt hast, weil du angeblich keine Lust oder so hattest ist keine ausrede, ich kann auch sagen, das wir nicht richtig gespielt haben und das du deswegen noch nicht vollständig aufgeadelt bist, das habe ich nicht getan! Aber adel du mal mit 120k einen 240k Spieler.. Wir haben dich fast ganz clean und haben jetz 240k! Mach du das mal in so kurzer Zeit.. das ist nicht wenig, wenn man nur 15 Dörfer hatt.. Naya, aber jeder hat seine eigene Meinung.. Das mit der Propa war übrigens meine Idee, würde mich über eine Gegenpropa freuen.. Für alle die uns nicht gekannt haben, jetz tut ihr es, das war mehr oder weniger der sinn der Sache.. Wenn du magst dann mache ich die Nachrichtensperre weg und wir können uns weiterhin austauschen, überzeuge mich vom gegenteil und lass mit dir reden, an mir wird es nicht liegen..!

Gruß Paddy

PS. Danke (king) Phillip2..

:D
 

DeletedUser110617

Gast
Er meint damit das es nicht so war, es gab einige Probleme im stamm, als wir noch bei ~C~ Waren, das hat dann wieder zur trennung geführt .. kp wie ich es anders formulieren soll.. Naya, interne Adelungen sind doch nicht so schnlimm, du machst es doch auch.. du adelst deinen ganzen stamm auf, Turbo, aber naya, jedem das seine..
 
Oben