• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Käfer

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Ich habe seit ein paar Tagen andauernd Käfer bei mir zuhause und würde gerne mal wissen, was für welche das sind...


Uploaded with ImageShack.us
Weiß jemand, was für eine Art das ist?


MfG

Mystery
 

DeletedUser126809

Gast
:eek: bei uns im pool "schwimmen" davon auch immer mehr^^ eine nervige plage :s
 

DeletedUser

Gast
Des is ganz einfach - Biologie Grundkurs:

Wenn du drauftrittst und es wird grün => Grünkäfer

Wenn du drauftrittst und es wird blau => Blaukäfer

Wenn du drauftrittst und es wird rot => Rotkäfer

Wenn du drauftrittst und es wird gelb => nene, das wär jetzt wirklich zu einfach. Du hast die FDP gekillt. Das darf man nicht tun, pöse pöse pöse!

Um mal ganz ernst du werden: keine Ahnung, leider, sieht aber nicht sehr gefährlich aus. Wie groß isn sowas?
 

DeletedUser

Gast
Großer Breitkäfer oder Grabkäfer, lässt sich vom Foto schlecht sagen.
Auf jeden Fall irgendwas aus der Familie der Laufkäfer *g*
 

DeletedUser

Gast
Dann probiers mal mit Samenlaufkäfer, das würd auch grad zum Wetter passen
 

DeletedUser

Gast
Das könnte passen, auch wenn ich bei google nur eine Zeichnung als Vergleich gefunden habe...
 

DeletedUser

Gast
Schwarzer Kiefernprachtkäfer
oder
Schwarzer Totengräber
 

DeletedUser

Gast
"Kiefernpracht" klingt sozialverträglicher als "Totengräber". Ich bin für Kiefernpracht! Nennen wir ihn Alexander, ok! Alexander, der Kiefernprachtkäfer! Mit ein bisschen Marketinggeschick könnte das sowas werden wie "König der Löwen", was ja ein total labgweiliger, ausgelutschter Titel war und trotzdem so erfolgreich.
 

DeletedUser

Gast
achgotteinkanin! Lass dich nicht provozieren, ich fand die blutenden Augen zwar auch etwas seltsam, aber gut, muss ja jeder selber wissen.
Lindis Signatur ist ja auch grenzwertig, aber der *******t macht sich offensichtlich nix. daraus.
ich wollte übrigens auch einen chinesischen Koch als Experten vorschlagen, aber nu biste mir zuvorgekommen.

Ohne pro macht das hier übrigens nur 1/2 Spaß. Für die Freilassung von pro, den alten Käferkenner!
 

DeletedUser

Gast
sieht aus wie der Gemeine Gurkenkäfer, neuerdings auch bekannt als der EhecKäfer :D
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben