• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Kämp - ein Stamm, ein König, eine Legende

DeletedUser

Gast
du hast recht es ist der gleiche, man könnte also auch sagen:

doch falls ihr uns besiegt, die ags stehen vor den toren,
dann wird auf der karte ein neues kämperdorf geboren :)
 

DeletedUser

Gast
!Kämp! und intolerant? Wer wagt es - ? Hmm...nun ja. Jetzt, wo du es so sagst...
Aber Moment mal, erwartest du da nicht etwas viel von einer Monarchie? Ein autokratischer Despot an der Spitze und du erwartest von uns eigene Meinungsbildung? Was kommt als nächstes? Pressefreiheit? Heute ´nen Demokraten gefrühstückt? Wo kämen wir denn da hin?

Aber dass bloß bei keinem von euch der Irrglaube aufkomme, das macht uns zurückgeblieben, nein, Altbewährtes trifft auf Neues und bildet die einzigartige Kombination von !Kämp!

Der Poet, der Herrscher, der Schönling und der Weise, alle vereint im Kämper!
 

DeletedUser

Gast
Der Poet, der Herrscher, der Schönling und der Weise, alle vereint im Kämper!

das mit poet, herrscher und weise bezieht sich auf mich; das mit schönling auf alle, die nach meiner macht streben...
auf jeden fall genügt uns ja das bloße vorhandensein auch nicht. sicher, wir achten nicht so auf großen dorfausbau, aber in sachen briefwechsel, forumsaktivität etc. sind wir u n s c h l a g b a r. und diese ganze kommunikation geht nun wirklich über das normale vorhandensein im spiel hinaus. außerdem gehört zu dem spaßhaben nun mal, dass man allzu ernsthafte spieler aufzieht; ob man das nun als intoleranz bezeichen sollte...
 

DeletedUser

Gast
also wenn ich mal weniger zeit habe werde ich mich bei euch bewerben :p
 

DeletedUser

Gast
ne, zeit brauchst du natürlich schon; aber zumindest brauchst du nicht zu festen zeiten on zu sein, um stammesaufgaben zu übernehmen und deine dörfer u. truppen zu steuern

wenn man einfach nur alle 3 tage für 5 min on ist, schafft man es ja gar nicht, wirklich spaß zu haben; aber man bleibt automatisch länger on, wenn man erst mal in einer interessanten unterhaltung ist.
 

DeletedUser

Gast
hier mal ein beispiel für so nen noob, der ohne ausspähen mit seien speeren gegen meinen wall angerannt ist...

Betreff : [player]DragonKing z[/player] greift [village]956|93[/village] an
Gesendet: 22.04.09 20:55
Der Verteidiger hat gewonnen

Glück: 17.6
klee.png


Angreifer:[player]DragonKing z[/player]
Dorf: [village]960|91[/village]
Anzahl:

1486
unit_spear.png
251
unit_light.png
0
unit_marcher.png
70
unit_heavy.png

Verluste:

1486
unit_spear.png
251
unit_light.png
0
unit_marcher.png
70
unit_heavy.png

Verteidiger:[player]Mahmut-Hydia[/player]
Dorf: [village]956|93[/village]
Anzahl:

504
unit_spear.png
660
unit_sword.png
985
unit_axe.png
486
unit_archer.png
1
unit_spy.png
1
unit_light.png
1
unit_knight.png

Verluste:

145
unit_spear.png
189
unit_sword.png
283
unit_axe.png
139
unit_archer.png



Beute :


by DS-Berichtformatierer
 

DeletedUser

Gast
warum sollte ich ihn nicht noob nennen? immerhin hab ich gerade bewiesen, dass er beim blinden hineinrennen in meine wirklich nicht so gewaltigen truppen sehr dumm und unerfahrenen gehandelt hat. dumm und unerfahren zähle ich zu den eigenschaften eines noobs

natürlich ist es etwas schade, dass er ein paar axt von mir miterwischt hat, aber immerhin hat er mehr als doppelt so viele einheiten wie ich verloren
 

DeletedUser

Gast
Wieso ist das schade mit den äxten? Wolltest damit noch wen bashen!?o_O
 

DeletedUser

Gast
klar, oder hast du äxte in der deff, du schlaukopf?!?!ha!?
ich bin der oberchecker in meiner umgebung; mit 1000 axt kann man schon relativ viel machen

wegen mir mussten schon zahlreiche spieler aufhören - sie wurden einfach niedergemacht, weggehauen oder genüsslich von meinen imba-heeren verspeist. diese leute müssen den Träumen eines Kämpers weichen!!
 

DeletedUser

Gast
Und weil du so cool bist haste die Äxte nicht rausgestellt? lol
 

DeletedUser

Gast
Naja baust ja grad mal 1 Woche an deinen äxten, da deine Kaserne ja auf 1 ist! Dorf-Ausbau ist nämlich voll moralverschlechternd;-)
 

DeletedUser

Gast
1. der angreifer ist ziemlich in meiner nähe und hat deshalb innerhalb kürzester zeit angegriffen; ich war da nicht on und habe deshalb nichts rausgestellt. theoretisch könnte man jedesmal, wenn man off geht, seine off rausschicken, aber das ist mir zu anstrengend, denn ich habe keine angst.

2. omg, glaubt ihr wirklich, ich hätte kaserne 1? zu eurer info, meine kaserne ist stufe 18, ob ihr es glaubt oder nicht. irgendwie scheint ihr nicht zu verstehen, wie viel punkte man einsparen kann, wenn man hauptgebäude, schmiede, markt usw. nicht oder kaum ausbaut.
 

DeletedUser

Gast
Warum sollten wir uns auch damit beschäftigen? Punkte sind nur eine periphere Erscheinung, die auftritt, wenn man sein Dorf möglichst effizient ausbaut.(natürlich im herkömmlichen Sinne^^)
 

DeletedUser

Gast
eben, mit der qualität und freude des spiels haben sie rein gar nichts zu tun
 

DeletedUser

Gast
Und weil du so cool bist haste die Äxte nicht rausgestellt? lol
Was ein richtiger Kämper ist, vertraut auf die Intelligenz und Eigenständigkeit seiner Truppen. Irgendwann lernen diese dummen Äxte doch auch mal, dass sie sich bei einem Angriff aus dem Staub zu machen haben. Wenn nicht, geht die Welt davon auch nicht unter. Lieber sich mit Speere zählen in den ruhigen Schlaf des Gerechten (bzw. des Einhtlichen) wiegen, um dann zwei Tage später, beim nächsten log in, zu merken, dass es wohl noch ein bisschen dauert, bis man das nächste Mal bashen kann.
Übrigens: Kaserne Stufe eins kann ich euch wirklich nur allen empfehlen! Stellt euch folgendes Szenario vor: Ihr seit mitten in einem Krieg. Die gegnerische Front ist zugedefft, eure auch. Ich verschießt eure Offs regelmäßig pro forma, könnte sich ja vollkommen sinnloser Weise eine Lücke finden. Dann könnt ihr das gleiche nach einer Woche nochmals wiederholen. Die Kaserne-Stufe-eins-Taktik macht das viiiel einfacher! Ihr müsst euch zwar weiterhin täglich einloggen, damit ihr Deff verschieben könnt, falls ihr angegriffen werdet, aber dafür nur um zu gucken! Zeitraubendes Angriffe Machen gibt´s dann nur noch einmal in drei Wochen! Also, weniger investizierte Zeit, für den gleichen Erfolg! !Kämp! übertrifft sich jeden Tag selbst durch Genialität!


Naja baust ja grad mal 1 Woche an deinen äxten, da deine Kaserne ja auf 1 ist! Dorf-Ausbau ist nämlich voll moralverschlechternd;-)

Genau so ist es. Da gehen die Meinungen von mir und dem König auseinander...

Äxte inne Schleife und ne Woche off, so ist das System^^

Ich sehe, da hat uns jemand verstanden^^
 

DeletedUser

Gast
das stimmt schon, dass der yala ein bisschen anders denkt als ich. auf jeden fall möchte ich nicht, dass ihr jetzt wieder versucht, an dem lustigen "Kaserne-1-system" etwas wirklich sinnvolles zu finden. gerade die begründung, die der yala gefunden hat, ist etwas cooles, aber nun mal schnell ausgedachtes und sinnloses, also bringt es nichts, das mit einem "ernsten sachverstand" unter die lupe zu nehmen.

mich würde es einfach zermürben, keine höhere kaserne zu haben, weil dann andauernd mein speicher überlaufen würde. somit würden bei mir 1000 axt zum nachbauen wochen brauchen und nicht gute 3,5 tage, wie zur zeit. und es ist nun mal klar, dass viele einheiten den fun und die durchschlagskraft von angriffen deutlich erhöhen. yala hat sich mit der zeit truppen aufgebaut, die meine noch weit übersteigen, aber ich kann es mir nicht leisten, nur wegen der kleinhaltung der punkte monatelang auf heere zu warten, die ihresgleichen suchen.

auf jeden fall sieht man bei yala, dass man, auch wenn man beim dorfausbau länger mal nicht on sein könnte, noch immer täglich hier reinguckt, um seine meinung mit einzubringen. das ist es, was stämme wertvoll und interessant macht und das ist die message, die wir euch rüberbringen wollen.

punkte langweilig, truppen schön und lustig, nachrichten/forum wahrer fun
 

DeletedUser

Gast
Von wegen lustig und schnell ausgedacht, das ist eine altehrwürdige Strategie. Langsam habe ich genug von dienem Heruntergespiele anderer Leute Leistungen und deinem pseudointelligenten Rumgefasel. Zeit, dass sich was ändert! Alle Macht dem Volk!
 

DeletedUser

Gast
boah, ka obs am alk liegt, aber ihr seit idioten. sry, nur meine persönliche meinung. was solldas hier überhaupt noch? wenn ihr euch so obercoll haltet, geht doch in euer forum aber das hier? ich für meinen teil muss nicht euch hier ertragen...

naja ich mag euch net... und euer stamm, lol... ihr macht euch über andere stämme lustig und ich mach mich über euch lustig. so ists alles ausgeglichen ;)

noobs die halt denken, die pros hätten einen an der waffel und sie seien die collsten (bevor jetzt einer von euch mit "ja, du denkst auch du bist der collste" kommt: nö, hat keiner gesagt. im gegensatz zzu euch behaupte ich es auch net...

sch*** !Kämp!

- alk -

musste aber mal gesagt werden xD
 

DeletedUser

Gast
hm, die paar beleidigungen gegen kämper sind mir gerade egal, aber die stammesinterne revolution ist irgendwie sinnlos. auf jeden fall sei der support versichert, dass diese ganzen gespräche über rechte im stamm und so nicht hier ins forum kommen werden, ich hab keine lust, dass unser stamm jetzt einen unsinnvollen eindruck macht, nur weil 2 mitglieder unser ganzes profil gelöscht haben
 

DeletedUser

Gast
Was in eurem sinnlosen Stamm passiert, interessiert hier bloß niemanden...
 

DeletedUser

Gast
ich weiß und deshalb habe ich den vorherigen eintrag geschrieben, oder?

außerdem wächst die aktuelle situation unseres stammes ja nicht auf meinem mist
 

DeletedUser

Gast
nun ich sehe schon, auch hier werden !kämper! wieder als Noobs missverstanden, weil die angeblichen Pros, denen es spaß macht, in einer virtuellen welt Datenspuren zu adeln, denken, wir würden unser Sytsem zum Kapmf benutzen, oder uns deswegen aufspielen, weil wir sonst nichts könnten.
Abgesehen davon, dass wir, wenn wir wöllten, im AR locker die Noobs adeln können, die nach 2 Monaten sogar schon 3 Dörfer haben, mit je 1000 Deff und 1000 Axt oder so, stimmt es auch, dass wir auf der Welt hier nichts mehr reißen WOLLEN

übrigens kann ich euch sagen, dass das Leben viel leichter ist, wenn man weder Angst davor haben muss, geadelt zu werden, noch, dass man sich an irgendwelchen Aktionen gegen andere Spieler beteiligen muss. An alle DS-Spieler, denen as an Freizeit mangelt, weil sie für ihren Stamm schuften müssen, reißt die Hautgebäude und den Adelshof ab und befreit euch von den Fesseln der bourgeoisie und sprengt das Korsett der starren, konservativen, überholten gesellschaft!!!

H4!L der freien Kämper Republic der Kämper (angelehnt an die freie Räte Republik der Eimer, falls die jmd kennt)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben