• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

kündigung

DeletedUser

Gast
so die tagesbilanz für tr ist drausen
118 gewonnen 3 verloren
 

DeletedUser65460

Gast
3 verloren???
glaub du meinst die rückadelungen von skip die aber letztlich dann doch vergebens waren^^
 

DeletedUser

Gast
Ja ???

Noch nichts gehört !!!

Und mit dem schreiben wird sich ja auch zurück gehalten ^^ leider


Im Gesamtbild stellt sich ja bald die frage ob überhaupt noch wer von der alten Garde da ist ???


Hier kann ruhig geschrieben werden ^^
 

DeletedUser63851

Gast
error hat seine truppen wohl alle in den süden geschickt, da werden sogar die hinterlandhütten zugestellt. :)

dörfer die man nie und nimmer adeln kann werden verteidigt und im norden aufgegeben. :mrgreen:

wird schon seine gründe haben, mal sehen ob ich die mit der zeit auch noch verstehe. :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Ja ???

Noch nichts gehört !!!

Und mit dem schreiben wird sich ja auch zurück gehalten ^^ leider


Im Gesamtbild stellt sich ja bald die frage ob überhaupt noch wer von der alten Garde da ist ???


Hier kann ruhig geschrieben werden ^^
Meld und da :mrgreen:
 

racer04554

Gast
Wie ist denn der Stand da jetzt gegen ERROR?
Also T.R. und AoM und all die Wings?!
 

DeletedUser

Gast
Angreifer: Darkman72
Herkunft: Litus Saxonicum 134 (743|330) K37

Anzahl: 325 324 2775 201 30 1269 0 0 53 13 0 1
Verluste: 325 324 2775 201 0 1269 0 0 53 13 0 1
 

DeletedUser79572

Gast
Ja muss ja nicht immer was los sein^^

Joahr sieht gut aus^^ wird mal da geadelt und mal da und mal da^^
 

DeletedUser55846

Gast
Einfach mal 3 beispielhafte Akten:

1. Situs :
chart


2. SKIP das KÄNGORU (Virus)
chart


3. ritamaus
chart


Ich denke mit den Statistiken ist alles gesagt...
 

DeletedUser90410

Gast
3. ritamaus
chart


Ich denke mit den Statistiken ist alles gesagt...

Ohne rita jetzt allzusehr in SChutz nehmen zu wollen... aber ein Bruchteil der Verluste kommt auch durch den Rückzug von K11 und Umgebung
*hust* Friedlicher Rückzug??? Kann man das essen??
 

ritamaus

Gast
Stimmt ich zieh mich aus dem Viertel zurück, ob man das essen kann weiß ich nicht.


aber versuchs mal Mit Paprika :mrgreen:



So hat TR auch erfolgsmeldungen :p
 

ritamaus

Gast
Will die Zwerge ja nicht allzu sehr loben, aber sie sind die einzigsten die Wort gehalten haben und die Vereinbarung eingehalten haben.:)
 

Crowns

Gast
der kleinen rita blieb ja auch keine andere wahl als den "schwanz" einzuziehen :p
 

DeletedUser

Gast
Falsch!..die "kleine Rita" hat Niveau, im Gegensatz zu manch anderen hier... :twisted:

Uuups, stimmt, hab ja nix verloren hier, sorry für den Einwand^^
 

DeletedUser63851

Gast
Falsch!..die "kleine Rita" hat Niveau, im Gegensatz zu manch anderen hier... :twisted:


wie kommste denn auf das schmale brett?
glaubste das schleimen bei error zum erfolg führt und die sich jetzt gegen ihr bnd wenden. :mrgreen:
denkste wirklich das die für euch unheil angreifen oder es sich mit ihrem truppenlieferanten verscherzen wollen.

da kannste schleimen ohne ende, erfolg wirste damit nie und nimmer haben. :cool:
 

DeletedUser

Gast
Och Frank...bitte....hier ging`s lediglich um Rita, nich mehr und nich weniger. :cool:

Ich bei Error schleimen???? Vorher wird der Ball viereckig! :evil:

Und die allgemeine Anbetung von UNHEIL werd ich ganz sicher nicht stören ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben