• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

k 33

DeletedUser

Gast
suche stamm der ungefähr in der nähe von (305|340) is ;)
es sollte kein Massenstamm sein, es sollten leute sein die über 15 sind und schon ein paar jahre spielen
mit nem irc channel und ts ;)
oder x-fire

spiele seit 2jahren ds, hab noch sehr wenig erahrung auf haupt servern
spiele nur hin und wieder sds..war hin und wieder top 20..

einige werden mich kennen andere nicht :)

bin 16 jahre alt
hab nen 2ten mitspieler, also 24/7 ist warscheidlich drin
hab erst heute begonnen..


wer mehr wissen will pls
img, hier im tread oder per pn...

ingame nick= spliomix
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Unser Stamm ~EoC~ wäre hauptsächlich direkt nebenan auf K34 vertreten. Viele unserer Spieler haben schon ne Menge Erfahrung, das Durchschnittsalter der Spieler liegt etwa bei 14 bis 15. Nur nen IRC Channel oder TS haben wir leider nicht zu bieten.. Kannst ja mal reinschaun und bei interesse einfach bescheid sagen ;)
 

DeletedUser

Gast
Bei uns bist du auch herzlich willkommen.
Wir bieten dir sogar an deinen eigenen Stamm als einen Wing von unserem zu führen. Dabei bekommst du natürlich von uns Unterstützung.
Oder tritts uns bei.
Du findest mich im Game unter benni33
oder den Stamm unter Best Of (Tag: [B.O.])
 
Oben