• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

K 53/ SquareRulez sucht Stamm :D

Reaktionspunktzahl
246
Nabend,

Um diesen jungfräulichen Forenbereich mal einzuweihen erstell ich einfach mal nen Thread...und natürlich weil ich nen Stamm suche.

Suche auf Kontinent 53 nen Stamm, welcher zum einen halbwegs aktiv ist, eine lockere Atmosphäre hat und Platz für nen Schwaben wie mich übrig hat.^^

Ingame oder per PN anschreiben, dann kann man zumindest in Kontakt treten.


/alex
 
Oben