• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

K 89,99

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

andyxus

Gast
In dieser gekennt gibt es nichts zum adeln,was tun??

________________

sig.php
 

DeletedUser

Gast
solldass ne Propa werden oder was???

erklär halt,wennste was adeln willst,i-einem stamm den Krieg und schon haste was zu adeln
 

DeletedUser

Gast
OMG

Mein BUB

1.) Tippel hier nicht Öffentlichen rum schreib mehr im Internen, es kann niemand was dazu das du nicht aus dem sessel kommst ewig bleiben die grauen dörfer halt nicht bestehen.

2] wenn du schon in deiner Sig unseren TAG trägst dann mach auch Sinnvolle beiträge und nicht so ein abgrundtiefen blödsinn.

Wenn du dörfer willst gibt es 3 möglichkeiten

1) mal bei einer Off mit machen ^^
2) ab und an auf die Map schaun ^^
3) Fusionieren

oder als 4 alternative dich löschen :twisted:

Aber wegen so ein mist ein thread aufzumachen das verblufft mich immer wieder. ........o_O:
 

DeletedUser

Gast
hahahah

ein kuschler gesteh ein einer zu sein (ein mann steht hinter dem was er tut) (falls du weiblich bist auch wurscht)
 
Reaktionspunktzahl
22
Ich mach mal dicht hier...

Wenn du auf dem Konti nix mehr zu adeln hast, mach es wie die Heuschrecken: Wandere zum nächsten Konti und gras dort alles ab...

Hier ist Schicht im Schacht!

~close~

Grüßle
Sponge
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben