• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

K!N vs. Horde

KAMPFSCHWEIN595

Gast
Hier mit möchte ich ein fair austausch der Erfahrung in denn Krieg zum austauschen von Infos an die Welt leisten danke in vorraus das hier nicht sehr viel gespant wird.

So denn start machte die horde mit ein sehr nettes vid

http://www.viddler.com/explore/Pausenhoflegend/videos/5/
ja hier stimmt auch was nicht wir haben ihn gesagt wir adeln ihn nicht also

so dann kam ein kleine Antwort unsere Seite

http://www.viddler.com/explore/Nili666/videos/1/
K!N vs. Horde MATZE ANTWORTE



http://www.viddler.com/explore/ManAtWork94/videos/1/

achso an mike.t Hunde die beißen bellen nicht und die die bellen bekommen immer was sie brauchen wenn sie es nicht drauf haben :)
lach must dir mal dein eigens vid rein ziehen nice
http://www.viddler.com/explore/Pausenhoflegend/videos/2/

ich hoffe es folgen kein Beleidigungen falls ihr mal wieder vid habt Horde bitte hier posten auf weiter fair Kampf ;-)

damit die w24 auch mal was zum anschauen hat und denke die vid sind von beider seite her gut gemacht. :) nice nice weiter so
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser75583

Gast
Go K!N Go :D

ich sammel mal weiter berichte :D
muss dann i-wann mal was grafisches machen ;)

gruß an den lieben mike :D
schade, dass du nichmehr mit uns schreibst :|
 

DeletedUser

Gast
nili hatte ich ja schon per igm geschrieben und ihm gesagt, das die unterschiedlichen größen der berichte bei seinem video leider etwas unglücklich sind, ist bei manatwork besser gelungen. dafür ist die musik an den stellen des wechsels leider bei manatwork abgehackt. aber alles in allem find ich die videos doch gut gelungen, auch wenn maw nichts an grafischen videosequenzen aus film oder nem spiel hat
 

KAMPFSCHWEIN595

Gast
nili hatte ich ja schon per igm geschrieben und ihm gesagt, das die unterschiedlichen größen der berichte bei seinem video leider etwas unglücklich sind, ist bei manatwork besser gelungen. dafür ist die musik an den stellen des wechsels leider bei manatwork abgehackt. aber alles in allem find ich die videos doch gut gelungen, auch wenn maw nichts an grafischen videosequenzen aus film oder nem spiel hat

must ja schnell gehen mal deshalb ist sein erstes also bitte ich da um Nachsicht nähste vid kommt fada kombie sieht es auch nicht besser aus ;-) und bedanke mich auch für die reichlichen bash point ob wohl wir ja vorher Spieler von Welt getrieben haben also habt nur teil der offsive ab bekommen
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
sag doch das sie mir gefallen und verbesserungen gibt es doch bestimmt immer irgendwo. wenn ich es irgendwann mal gebacken bekomme, mit dem moviemaker umzugehen, dann kommt auch was von mir, aber kann getrost noch einige monate dauern:mrgreen:
 

KAMPFSCHWEIN595

Gast
sag doch das sie mir gefallen und verbesserungen gibt es doch bestimmt immer irgendwo. wenn ich es irgendwann mal gebacken bekomme, mit dem moviemaker umzugehen, dann kommt auch was von mir, aber kann getrost noch einige monate dauern:mrgreen:

wird uns sehr freuen:)
 

DeletedUser

Gast
ich find das klasse !!!
danke für diesen geilen Thread

so seh ich auch mal woran meine offs zerschellt sind

und ein absolutes lieblingsbild hab ich
im vod vom man@ ziemlich am ende wo man die dörfer mit den kreuzen sieht und die über 4k atts
sieht echt geil aus :p

also leute

immer fesste druff ^^
 

DeletedUser

Gast
super berichte dabei abe kin hat ja zimlich viel deff o_O freaks!
 

DeletedUser

Gast
echt super Vids!!!!! Hat bestimmt ein Weilchen gedauert, die zu machen?? Freue mich, die nächsten anzuschauen

Lg

Jens
 

DeletedUser

Gast
nili hatte ich ja schon per igm geschrieben und ihm gesagt, das die unterschiedlichen größen der berichte bei seinem video leider etwas unglücklich sind, ist bei manatwork besser gelungen. dafür ist die musik an den stellen des wechsels leider bei manatwork abgehackt. aber alles in allem find ich die videos doch gut gelungen, auch wenn maw nichts an grafischen videosequenzen aus film oder nem spiel hat

Das die größen der berichte unterschiedlich sind stört mich selber auch, hat damit zu tun das sie von 2verschiedenen personen in 2 verschiedenen programmen bearbeitet worden sind! zudem ließ es sich leider nich ganz verhindern, da ich den katabechuß und wall dabei haben wollte, bei ein paar berichten.
Mir hat auch irgendwann die lust gefehlt das ganze zu beheben, schließlich hätte ich alle bilder nochmal bearbeiten müssen (größe anpassen) was mir danndoch zu stressig war!

Es gibt auch gute vids ohne viedeosequenzen, aber das ist halt geschmacksache.
In m@w's vid fehlen mir paar bilder, wie sie halt in eine propa reingehören.
 

DeletedUser

Gast
Top, die Vid sind doch wirklich gelungen, mir gefallen sie ;-)

go FADA go :)
 

KAMPFSCHWEIN595

Gast
aber eins muss h zu geben wir sind gleich wertig ob wohl wir Größe technisch weit zurück sind ;-)
 

DeletedUser

Gast
aber eins muss h zu geben wir sind gleich wertig ob wohl wir Größe technisch weit zurück sind ;-)

wir haben nie gesagt, das ihr schlechter oder so seid. ihr wart es immer die geflamet haben wie schlecht doch die horde ist und das sie nur aus noobs besteht. du hast mir doch selbst in ner igm mal geschrieben, das die Horde der schwächste Gegner ist den du jemals hattest
 

KAMPFSCHWEIN595

Gast
wir haben nie gesagt, das ihr schlechter oder so seid. ihr wart es immer die geflamet haben wie schlecht doch die horde ist und das sie nur aus noobs besteht. du hast mir doch selbst in ner igm mal geschrieben, das die Horde der schwächste Gegner ist den du jemals hattest

ist ja auch so besonderes immer die die mit uns schreiben und auf plaudern und dann bekommen sie mal inc und schicken stammes deff bei wall null in tod kann ich versteht sowas nicht ;-)
zb der große mike.t mit unfair mitteln noch es am versuchen ist und nigs auch garnigs auf reihe bekommt schon recht komisch sowas ;-)nicht mal deff zahl berechnen kann er wohl :)


aus züge aus skype
beispiel1 :
[19.10.2009 11:19:01] Mike-T. : 18 mio und dann auch noch deffer
[19.10.2009 11:19:06] Mike-T. : wie schwul bist du denn?
[19.10.2009 11:19:08] Mike-T. : muhahaha


beispiel 2:
[19.10.2009 11:37:44] Mike-T. : nö dich reserviere ich mir dann komplett für mich

beispiel 3 :
[10.01.2010 01:22:07] Mike-T. : ja ne? schon böse der mike ^^ schade dass der support nix finden wird :D
[10.01.2010 01:22:39] Michel (w17.kampfschwein595/w24.ixus1000) sucht acc auf w5 : ich weis es usb stick
[10.01.2010 01:22:50] Mike-T. : möglich ;D
[10.01.2010 01:23:10] Michel (w17.kampfschwein595/w24.ixus1000) sucht acc auf w5 : also du kannst echt nicht sppielen habe ich vorhin ja gesehen
[10.01.2010 01:23:19] Michel (w17.kampfschwein595/w24.ixus1000) sucht acc auf w5 : deshalb brauchst sowas
[10.01.2010 01:23:41] Michel (w17.kampfschwein595/w24.ixus1000) sucht acc auf w5 : was los keine antwort wieder
[10.01.2010 01:23:58] Mike-T. : ja klar
[10.01.2010 01:23:59] Mike-T. : :D
[10.01.2010 01:24:14] Mike-T. : aber für euch reichts immer noch ^^
[10.01.2010 01:24:33] Michel (w17.kampfschwein595/w24.ixus1000) sucht acc auf w5 : in multi ist es schwach das hat nigs mehr
[10.01.2010 01:24:41] Michel (w17.kampfschwein595/w24.ixus1000) sucht acc auf w5 : genu können zu tun
[10.01.2010 01:24:56] Michel (w17.kampfschwein595/w24.ixus1000) sucht acc auf w5 : euere pws und geteile spieler rein sind arm
[10.01.2010 01:25:31] Mike-T. : das ist das was ich gesagt hab... usb sticks sind der untergang von ds ^^ theoretisch könnte man einen ganzen stamm spielen u einen server gewinnen ^^
[10.01.2010 01:25:56] Michel (w17.kampfschwein595/w24.ixus1000) sucht acc auf w5 : ja aber meinst nicht das man könnte auch fair gewinnen
[10.01.2010 01:26:37] Michel (w17.kampfschwein595/w24.ixus1000) sucht acc auf w5 : naja arm bist das sehe ich grins
[10.01.2010 01:26:53] Mike-T. : jo was solls bin ich arm ^^
[10.01.2010 01:27:00] Mike-T. : kann ich gut mit leben
[10.01.2010 01:27:19] Michel (w17.kampfschwein595/w24.ixus1000) sucht acc auf w5 : naja
[10.01.2010 01:27:25] Mike-T. : meine dörfer die ich wollte hab ich
[10.01.2010 01:27:26] Mike-T. : :D
[10.01.2010 01:27:37] Michel (w17.kampfschwein595/w24.ixus1000) sucht acc auf w5 : da gewinnt ihr halt ist es auch oki ich weis ja wie hast mir selbst in konfie
[10.01.2010 01:27:55] Michel (w17.kampfschwein595/w24.ixus1000) sucht acc auf w5 : gesagt
[10.01.2010 01:28:16] Michel (w17.kampfschwein595/w24.ixus1000) sucht acc auf w5 : ;)
[10.01.2010 01:28:31] Mike-T. : jo auf die ganz dreckige tour :D
[10.01.2010 01:29:25] Michel (w17.kampfschwein595/w24.ixus1000) sucht acc auf w5 : und ich dacht du wilst fair kampf
[10.01.2010 01:30:34] Mike-T. : weisste... im ernst mal und ohne es bös zu meinen. ihr schreibt die ganze zeit was für ein noob ich bin u blah. ich ziehe euch dennoch dörfer wie es mir passt. ich stehe immer noch und werde mich nicht löschen. verspreche ich dir schon jetzt. und das ihr euch noch aufregt, das ist für mich geil!!! mir wird einer abgehen, wenn ihr einer nach dem anderen von der welt verschwindet ^^
[10.01.2010 01:30:50] Michel (w17.kampfschwein595/w24.ixus1000) sucht acc auf w5 : ja
[10.01.2010 01:31:03] Michel (w17.kampfschwein595/w24.ixus1000) sucht acc auf w5 : mit halt
[10.01.2010 01:31:12] Michel (w17.kampfschwein595/w24.ixus1000) sucht acc auf w5 : unfair mitteln kannst kämpfen
[10.01.2010 01:31:20] Mike-T. : wayne... wen juckts? mich nicht :D
[10.01.2010 01:31:24] Michel (w17.kampfschwein595/w24.ixus1000) sucht acc auf w5 : aber man bist nicht zwinker mehr sag ich nicht
[10.01.2010 01:31:43] Michel (w17.kampfschwein595/w24.ixus1000) sucht acc auf w5 : naja
[10.01.2010 01:31:47] Mike-T. : jo... heule ich rum? sicher nicht :D
[10.01.2010 01:31:48] Michel (w17.kampfschwein595/w24.ixus1000) sucht acc auf w5 : wenn es brauchst
[10.01.2010 01:31:54] Mike-T. : ja mir geht da einer ab
[10.01.2010 01:31:55] Mike-T. : :D

so das er uns erzählt hat das er auf w10 ja schon für multi gesperrt wurde und damit noch rum prallt ist auch sehr nett
und sein behauptung liegen ja bei fadakombi zu spielen und cara und wisegay90 ...
------------------------------------------------------------------------------------------------------------

und was war mit seinen uvs oder geteilten oder usb sticks wie groß bei uns in skype konfi erzählt hat ja er hat uns gelobt aber wie war die frage also und jetzt sind wir über all auf blockieren ..

könnte auch dir so in art von Stefan Sachen zeigen der gesagt hat er sei immer on aber der war sehr nett ZWINKER

aber K!N setz weiter auf fair play mit alten mitteln .
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
kann ich dir nichts zu sagen. zum teil hab ich ja nicht mal nen plan, wer im einzelnen bei uns die accs spielt und wie die leute da drin heißen^^ wenn wer geht, werden die neu besetzt, aber wenn sich die person nicht vorstellt wenn sie neu ist.....tja, kann man nichts machen:)

aber keine angst, ich spiel weiterhin fair, ich würde mehrere accs ja eh nicht auf die reihe bekommen :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Jetzt habt ihr es auch noch nötig uns mit euren Acc´s zu beleidigen und voll zu flamen.

No Comment.
Einfach nur lächerlich.

Gruß
Euer FaNNboiiii <33
 

DeletedUser

Gast
ach, es ist yanji^^ jetzt weiß ich endlich wer in dem hooligan sitzt^^
 

DeletedUser29511

Gast
blah blah blah...nicht mal deff zahl berechnen kann er wohl :)
aus züge aus skype
beispiel1 :
[19.10.2009 11:19:01] Mike-T. : 18 mio und dann auch noch deffer
[19.10.2009 11:19:06] Mike-T. : wie schwul bist du denn?
[19.10.2009 11:19:08] Mike-T. : muhahaha
jo schneid ruhig aus, dass wir über deinen 18 mio acc auf ner anderen welt gesprochen haben, der nicht mal 50mio basherpunkte hat... ^^ kindergarten

beispiel 2:
[19.10.2009 11:37:44] Mike-T. : nö dich reserviere ich mir dann komplett für mich
wer mich kennt, weiss dass ich nicht spasse :D


beispiel 3 :
oink oink oink
.
.
.
[10.01.2010 01:31:54] Mike-T. : ja mir geht da einer ab
[10.01.2010 01:31:55] Mike-T. : :D
jo geht mir immer noch einer ab wenn das sogar noch öffentlich postest und rumheulst ^^ peinlich ist, dass du in aller öffentlichkeit zeigst dass du alles von dem glaubst was ich dir sage ^^


so das er uns erzählt hat das er auf w10 ja schon für multi gesperrt wurde und damit noch rum prallt ist auch sehr nett
ach ja? hab ich das???? sicher nicht, ich bin noch nie wegen multi gesperrt worden du hirnakrobat!

und sein behauptung liegen ja bei fadakombi zu spielen und cara und wisegay90 ...
ja ich bin in jedem acc in horde vertreten ^^ in JEDEM!!!


und was war mit seinen uvs oder geteilten oder usb sticks wie groß bei uns in skype konfi erzählt hat ja er hat uns gelobt aber wie war die frage also und jetzt sind wir über all auf blockieren ..
lol bei so intelligenten igms, was wundert ihr euch???

"ManAtWork94 heute um 18:39 Uhr
sag mal ähm dem fada bescheid das er ähm stinkt, leider ähm hat er mich ähm auf allen accs ähm in denen ich war blockiert achso ähm dui bist ein dummer bob"

"ManAtWork94 heute um 18:18 Uhr
mein passwort sein fadaisgay richte ihm das aus, der dreckige wixxkopf hat mich blockiert"

"Sideshow Bob heute um 18:50 Uhr
na du tante vom dienst? auch mal wieder da? oder treibst du dich etwa in falschen schlafzimmern rum? :eek: wenn ja omfg :eek: :eek: :eek: oder verbringst du deine gesamte freizeit in puffs und sabberst die dummen weiber an, die extra für dich an der stange tanzen? ja da kannst du vielleicht welche haben, aber schau mal in den spiegel... :D"

"Sideshow Bob heute um 18:51 Uhr
du drecks honk"

"ManAtWork94 hat folgendes geschrieben:
na du dreckiges ******vieh alles klar oder wadd , schluckste ******e oder wadd fress deine Dörfer kannst aufbauen du dumme schlampe"


---- nur mal ein kurzer Auszug von intellektuell hochwertigen ergüssen K!Ns ^^


aber K!N setz weiter auf fair play mit alten mitteln .
und kriegt weiter aufs mowl ^^


nur mal nebenbei: kurze intervention

chart.php

1,5 geadelt in 1 woche... verloren an K!N ca 30 dörfer und das auch an dritte, weil stasia und ixus zu dämlich zu timen sind ^^

Angreifer: stasia
Dorf: xxx

Anzahl: 0 0 30 0 0 0 0 0 0 0 0 1
Verluste: 0 0 30 0 0 0 0 0 0 0 0 1

Verteidiger: Carampala
Dorf: xxx

Anzahl: 86 47 0 60 7 0 0 8 0 0 0 0
Verluste: 6 3 0 4 0 0 0 1 0 0 0 0


FAZIT: verloren an K!N: um die 35 dörfer, davon wieder ein paar regeadelt. unterm strich in 2 wochen 1,5 mio gewonnen, 400k verloren... find ich gut! kann weitergehen!
 

DeletedUser29511

Gast
BuffaloBank heute um 20:32 Uhr
manatwork hier, willste noch nen accs mehr blockieren weils nicht verkraftest? du dreckiger pisser bist zu dumm für dieses spiel. lasst euch als 500 mio stamm von grade mal 70 mio vorführen und könnt dann nix als bescheißen??? sowas nasses, noch nicht gemerkt das dies ein spiel ist du drecksstück. Wie behindert muss man sein das man accs hacken muss um total unterlegene spieler besiegen kann weil man sonst nichts gebacken bekommt? Na jetz wieder einmal antworten und dann blockieren oder was? Weißte was, fick dich einfach mike oder haste dich schon ausm accs verpisst weil überfordert bist? aber eins muss ich dir lassen, deine mutter ist nicht schlecht aber das liegt ja nicht an dir obwohl vllt hat sie bei dir geübt??

fuck you asshole

BuffaloBank heute um 20:37 Uhr
wann willste die eigentlich wieder bei mir abholen, die alte nutte?

jemand pissig weil ich ihm ein dorf gezogen habe? schick mal bisserl mehr deff rein bitte. wir wollen noch mehr defferpunkte geschenkt bekommen!!!

edit: spielt ihr über stick??? interessant dass mich beide acc parallel geattet haben innerhalb der letzten 48std... ich frag mal support
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

KAMPFSCHWEIN595

Gast
jo schneid ruhig aus, dass wir über deinen 18 mio acc auf ner anderen welt gesprochen haben, der nicht mal 50mio basherpunkte hat... ^^ kindergarten


wer mich kennt, weiss dass ich nicht spasse :D



jo geht mir immer noch einer ab wenn das sogar noch öffentlich postest und rumheulst ^^ peinlich ist, dass du in aller öffentlichkeit zeigst dass du alles von dem glaubst was ich dir sage ^^



ach ja? hab ich das???? sicher nicht, ich bin noch nie wegen multi gesperrt worden du hirnakrobat!


ja ich bin in jedem acc in horde vertreten ^^ in JEDEM!!!



lol bei so intelligenten igms, was wundert ihr euch???

"ManAtWork94 heute um 18:39 Uhr
sag mal ähm dem fada bescheid das er ähm stinkt, leider ähm hat er mich ähm auf allen accs ähm in denen ich war blockiert achso ähm dui bist ein dummer bob"

"ManAtWork94 heute um 18:18 Uhr
mein passwort sein fadaisgay richte ihm das aus, der dreckige wixxkopf hat mich blockiert"

"Sideshow Bob heute um 18:50 Uhr
na du tante vom dienst? auch mal wieder da? oder treibst du dich etwa in falschen schlafzimmern rum? :eek: wenn ja omfg :eek: :eek: :eek: oder verbringst du deine gesamte freizeit in puffs und sabberst die dummen weiber an, die extra für dich an der stange tanzen? ja da kannst du vielleicht welche haben, aber schau mal in den spiegel... :D"

"Sideshow Bob heute um 18:51 Uhr
du drecks honk"

"ManAtWork94 hat folgendes geschrieben:
na du dreckiges ******vieh alles klar oder wadd , schluckste ******e oder wadd fress deine Dörfer kannst aufbauen du dumme schlampe"


---- nur mal ein kurzer Auszug von intellektuell hochwertigen ergüssen K!Ns ^^



und kriegt weiter aufs mowl ^^


nur mal nebenbei: kurze intervention

chart.php

1,5 geadelt in 1 woche... verloren an K!N ca 30 dörfer und das auch an dritte, weil stasia und ixus zu dämlich zu timen sind ^^




FAZIT: verloren an K!N: um die 35 dörfer, davon wieder ein paar regeadelt. unterm strich in 2 wochen 1,5 mio gewonnen, 400k verloren... find ich gut! kann weitergehen!

jjo ich sag nur eins ich schenk dir denn sieg weist auch warum ;-) tja ich lach mich tod gerade über dich auch noch acc hack hast nötig schämme dich und dann gezielt inc schicken habe ich so gehört naja du wirst früher oder später gesperrt wie auf w10 nigs könner ;-) ja hier wirst sowas nicht zu geben das klar aber egal wünsch euch noch viel Spaß ...................
 
Oben