• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

-K:S- erklärt KC den Krieg!

DeletedUser

Gast
Eine stille liegt über der dreizigsten Welt …aus weiter Ferne hört man Äxte und Schwerter klingen, Schreie…grausame, leiderfüllte Schreie.
Sie mischen sich unter den Klang der Äxte und Schwerter. Es ist der Klang eines Krieges, welcher der wohl grösste Krieg ist, den die Welt bisher gesehen hat.
Köcher leeren sich, so schnell wie der Regen fällt.
In weiter Ferne ist der Krieg im Gange...der Krieg der Knout´ler, WIC´ler, sexy´ler und 30´ler.

Doch wovon keiner etwas ahnt, noch weit entfernt von dem Geschehen...machen sich abermals Einheiten bereit. Die Mobilisierung hat begonnen.
Die Truppen setzen sich in Bewegung...doch keiner hört etwas! Sie bewegen sich Lautlos!

Der Regen prasselt auf die Dächer. Die Kleinen Strolche machen sich bereit, bereit auf einen nächsten Kampf.
Das Getöse des Krieges, es kommt immer näher...schon bald kann man die Mannen kämpfen sehen.
Es sind tausende...zehntausende...hunderttausende! Ein bis dato ausgeglichenes Gefecht. Doch Plötzlich...STILLE!



Was ist geschehen? Hat man uns entdeckt...nein!
Aus wenigen Kilometern Entfernung...ein Donnern. Die Erde unter unseren Füssen fängt an zu beben, die Zelte zittern. Ein Trommelschag, noch einer...jetzt im Sekundentakt.

Es ist eine Pechschwarze Nacht...und plötzlich! Pfeil peitschen, Axt klingen. Jetzt kann man sie sehen, Tausende...zehntausende...hunderttausende!! KC hat seine Streitmacht entfesselt
Eine solche Armee hat es auf dem Server zuvor noch nie gegeben. Verhaltene Stimmung.
Auf dem Kriegsfeld bricht ein Jubeln aus, jedoch nur auf der einen Seite.



Doch dann eine Antwort!

Unsere Truppen haben sich versammelt, zu einem riesigen Heer...und beginnen zu Trommeln...der erste Trommelschlag, der zweite Trommelschlag...nun ebenfalls im Sekundentakt.
Überraschte Gesichter, denn niemand hatte damit gerechnet...das Aufbäumen eines alten Stammes, das Aufbäumen der kleinen Strolche!

Dies soll ein Krieg werden, der auf der Welt nie vergessen gehen sollte...und wir werden unseren Teil dazu beitragen!



Hiermit erklärt der Stamm -K:S- [die Kleinen Strolche] dem Stamm KC [KillerCompany] den Krieg.
 

DeletedUser

Gast
aso na dann




egal


freu mic schon auf berichte:mrgreen:

go ks go
 

Deleted User - 2204623

Gast
Wird bestimmt ein schöner Fight... :)
und die Kriegserklärung war echt nett, ich warte auf berichte und Propas...

trotzdem Go KC go \o/
 

DeletedUser84055

Gast
Das wird so richtig *rums* machen! Das wird so richtig schön.

:twisted:
 

DeletedUser81950

Gast
nice kriegserklärung doch sich auf 2-3 gamer zu konzentrieren und dann eine kriegserklärung is ein bisschen weit hergeholt :p
 

DeletedUser

Gast
nice kriegserklärung doch sich auf 2-3 gamer zu konzentrieren und dann eine kriegserklärung is ein bisschen weit hergeholt :p

also ich kann da nichts von 2-3 spielern lesen. und selbst wenn sie ihre truppen nur auf 2 oder 3 spieler von KC klatschen, krieg ist krieg. im rl muss ja auch nicht 100% der bevöllkerung an die front um es krieg nennen zu dürfen, oder?

zur kriegserklärung selbst: klasse geschrieben, selbst wen bildchen fehlen, die wären da auch gar nicht angebracht gewesen :)

ich freu mich auf nen haufen berichte

p.s. du hast B@sh0r vergessen mit aufzuzählen, ich habe sexy in den letzen 1,5 wochen 3% ihrer deff bash points verpasst, rechnet man das aufdie kriegsdauer hoch, führe ich alleine gegen sie krieg [/übertreibung]

go KS go
 

DeletedUser

Gast
nice kriegserklärung doch sich auf 2-3 gamer zu konzentrieren und dann eine kriegserklärung is ein bisschen weit hergeholt :p



lustig..

selbst wenn wir nur auf einen gehen würden... zu meinetwegen 200^^ weil massen stamm und so^^

und andere diesen spieler deffen so ist das doch krieg mit vielen leuten oder?

aber wie schon woanders gesagt... DIE STÄMME ned der EGOPLAYER
 

DeletedUser

Gast
dann mal auf einen fairen Kampf. Viel Spaß wünsch ich den strolchen und uns KClern ;-)
 

DeletedUser

Gast
ich hatte nen schei*,leider war ich so fair und habe nicht mal dran gedacht sie anzunehmen.

eure windrose1 hatte ja sogar gleich 2!

egal dann planen wir halt off´s durch igm´s ;)
 

DeletedUser

Gast
ich hatte nen schei*,leider war ich so fair und habe nicht mal dran gedacht sie anzunehmen.

eure windrose1 hatte ja sogar gleich 2!

egal dann planen wir halt off´s durch igm´s ;)

meine güte, du bist doch gar nicht bei KC, also warum blubberst du son müll? wen interessiert in diesem thread wie du etwas planst?

wenn KS uv bei euch haben würde, dann liegt der fehler bei euch, nicht bei KS. jeder spieler ist selbst dafür verantwortlich, wem er uv gibt. und ne gute SF überprüft immer wieder, ob ein account unter fremduv steht (bist ja SF), oder man umgeht das ganze elegant mit einem externen forum (gibt ja das eine oder andere spielerprojekt zu dem thema).

alles was du als vorwurf an andere rüber bringst, verdeutlicht nur dein eigenes noobhaftes verhalten und was für ein krüppelstamm ihr doch seid.

also hör einfach auf den thread vollzumüllen, sonst wird der sicher noch geschlossen, bevor überhaupt die berichte gezeigt werden.

go KS go
 

DeletedUser

Gast
Sieht zwar net so spannend aus auf der Karte aber schöne Kriegserklärung ;)

Viel Glück den beiden Stämmen.
 

Deleted User - 2204623

Gast
dann mal auf einen fairen Kampf.

eigentlich sowieso nicht... :S

7 -K:S- 35.797.975 35.797.975 29 1.234.413 3497
vs.
15 KC 26.022.166 26.022.166 34 765.358 2585


ist imo keine sooo große leistung als Rang 7 Stamm einem Rang 15 stamm den Krieg zu erklären... Aber KC machts euch hoffentlich ordentlich schwer...
 

DeletedUser

Gast
krasser wärs andersrum :mrgreen:

aber da kenn ich bis jetz nur einen stamm der das macht :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
du weißt schon das wir nicht ab sofort nimmer auf t2b hauen oder?^^

mit anderen worten 2kriege gleichzeitig

außerdem ist es unser problem das kc mit 5membern mehr schlechter sind als wir?

glaube kaum :p

aber egal haut drauf jungs^^
 

DeletedUser

Gast
mir is eigentlich auch egal, wer wen auf die schnauze legt :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
du weißt schon das wir nicht ab sofort nimmer auf t2b hauen oder?^^

mit anderen worten 2kriege gleichzeitig

außerdem ist es unser problem das kc mit 5membern mehr schlechter sind als wir?

glaube kaum :p

aber egal haut drauf jungs^^
ist mir klar ^^ aber ist halt cooler ;) und jetzt wird richtig gebasht :twisted:
 

DeletedUser

Gast
krasser wärs andersrum :mrgreen:

aber da kenn ich bis jetz nur einen stamm der das macht :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

213 B@sh0r 847.160
vs
6 -sexy- 36.293.962

meinst doch oder?

b2t
wie sieht es aus, wo bleiben die berichte? oder habt ihr so lange laufzeiten? ich will tote sehen \o/
 
Oben