• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

K1e

saiteke

Gast
Sers

Wir sind einer der besten Stämme auf K1. Sogar der derzeit 2 beste.
Wir sind absolut kein massenstamm. Wir suchen aber noch gute bis sehr gute spieler.
Ihr solltet loyal sein, forumsaktiv und bereit sein um jedes dorf des Stammes bis zum bitteren ende zu fighten.
Wenn ihr mindestens 25000punkte habt, auf K1 daheim seit und die anforderungen erfüllt. Dann bewerbt euch bei uns.
Wir warten auf eure mails

sers saiteke
 
Oben