• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

k25

DeletedUser

Gast
hi leute,

ich suche ein Stamm im Konti 25, egal ob in der nähe von mir ist oder nicht! Ich kann mich alleine wehren :).

Aber bitte nur mit mehr über 18 Jahre ältere Spieler/in.

Ihr könnt bei mir melden und ich werde euch die gesamte Unterlage schicken.

Ich heisse im Spiel wie hier: masterkp

Kurze Info: ich begann im Jahr 2006 im w10 und w11 zuspielen und war im w11 sehr Erfolgreich. Ich musste wegen meinen Lehrabschlussprüfung das Spiel beenden. Meine Dörfer habe ich an den Stamm LimEd verteilt.

MfG masterkp
 
Oben